Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

hätte auch bock zu batteln! wer will soll mir ne private Message schreiben! ich editiers hier rein wenn ich jemand hab
 
battle??

nenn mich den wortakrobat,denn jedes wort das ich sag gleicht nem mordattentat und ich komm jetzt in fahrt wie ein bmw-fahrer.deine fresse ist so scheisse wie der bvb kader.auf dein gesicht fahren reiche frauen ab.....so wi auf autos von lada.auf meins gehen sie steil so wie auf schuhe von prada:eek:

so kleines demo.wer bock hat meldet sich.wer nicht der fährt zur hölle
 
hey leutz ich hätt mal bock aufn battle pls per pm an mich weil ich noch nicht weiß wie es funktioniert aber bitte schon paar leute die was aufm kasten haben :)
 
Moin,

Würd gern ma en Battle machen. Wäre dann mein erstes, und würds gern ma testen, aber kann sich jeer melden, ich nehms auch mit starken gegnern auf;)

bitte per PM melden
 
Hat jemand lust aufn kleines Battle? wenn ja PN an mich oder Thread eröffnen ich hab zeit :D also Los Jungs&Mädels :p
 
back2thebattle

soo war ein paar jährchen nicht mehr hier und wollte noch zeigen was ich so draufhabe...also wer lust hat Thread mit nem front aufmachen pm an mich und ab gehts am besten:

ABBA
8 zeiler
 
LEBT IHR NOCH?

hallo warte schon seit paar Tagen traut sich hier niemand oder wie habe ich das jetzt zu verstehen ????
 
darf ich mitspielen? :)

Yo ich bin neu hier und will mich mit anderen messen und battlen wie jeder hier...einfach anschreiben...hier ne kleine Kostprobe meines mehr oder weniger könnens:

Ihr spielt nicht in meiner Liga, ihr seid Flaschen und Absteiger/
Ich bring Zeilen, die in der Runde klatschen wie Waschweiber/
Ihr seid wie meine Socken: einfach unterste Schublade/
Jetzt vergeht euch das Lachen, selbst der Munterste schluckt grade/
Also traut euch wie Paare, oder seht bloß zu wie Brautjungfern/
Übertrefft den Text, der fetter is als Calmunds Bauchumfang/

ich hoff ich hab euch jetz net eingeschüchtert...;-) peacen
 
nich nur, dass das whack ist, du bist auch noch zu dumm es in den richtigen thread zu klatschen... vllt. solltest du lieber techno mit nem kochtopf und und deinem torfkopf machen
 
Back
Top Bottom