Der Rendezvous-Thread aka Wer will battlen PART II

hab bock auf ne runde textbattle. egal gegen wen. aber jez gleich und so... einfach nen thread aufmachen und mich fronten. so einfach =)...
um 12 mach ich den computer aus... also yalla
 
würde ma wieda gern text battlen....denn audio kann dauern...aba bin ich auch gern bereit zu heute allerdingz eher text also wenn jemand bokk auf 8 ABBA standart hat soll Fronten und mir ne pn schicken,.....
 
ich würd mich ja mal zu ner battle herablassen um zu schauen ob ich das noch kann :D aber Kein stress unso mach das nebenher bei der Arbeit je nachdem ob ich zu tun habe dauert ne Antwort dann etwas ;)
 
jetzt muss ich auch noch anfangen pah früher hat man mich nich gefrontet :D naja ich schau mal das ich vr feierabend noch was würdiges auf die Beine stell :D
 
keine Hektig men jung ;)kann auch nicht imma sofort Kontern Froten dies das.....!!

wenn unser battle über 2-3 Tage geht find ich es ok ..
 
hat irgendwer bock aufn sack zu bekommen? also so einer von den guten ne? nich so irgendwer :(
 
:D wenn du dich anstrengst, könn wa ruhig machen ;o

ein sich anstrengender nixkönner kommt ja mal richtig peinlich rüber...

mal schauen... wenn ich mal wieder eine meiner kreativen phasen hab, dann vllt...
 
fun-battle ihr trottelZ.

mal wieder n bisschen was hauen.

einfach anschreiben,kids.
 
wer bock hat soll sich melden :cool:


.....aber bitte jemand der textlich nicht mehr in den Kinderschuhen steckt wie Babyfüße^^
 
Back
Top Bottom