Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gradma angeguckt. was merksten da am meisten?

sieht auffen ersten blick wiene latübung aus...dann aber wieder doch nich so richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht eine unglaubliche Körperspannung und eine starke Rumpfmuskulatur, vorallem habe ich es im Rückenstrecker gemerkt.
 
Ich kenn die als Seemannsliegestütz, machen wir beim MMA-Training manchmal bei der Aufwärmung...
 
creatin is richtig geil zum pennen und zum partymachen, alle 5 minuten pissen wie ne frau:thumbsup:

Hab's heute Nacht gemerkt.
Aber da muss man(n) halt durch...

(viel) trinken is halt wichtig!

;) :thumbsup:


edit: Gibt es eigentlich eine Alternative zu Kniebeuge? :confused:

Mein Knie schmerzt seit gestern beim in-die-Hocke-gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** alter ich mach 70 kilo military aber nich an der multipresse sondern mit ner sz-stange...da fühl ich mich schon wie der king...95 kilo is ja dammmmn
 
frei, im ausfallschritt und wir reden hier von maxkraft und nich von sonnem 8-12wdh-satz :D

aber is mit negativem bankdrücken inner multipresse schon beste übung.
 
ach **** ich idiot hab schon wieder military press mit sitzendem schulterdrücken verwechselt !!!

das passiert mir jedes mal =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montach: brust-bizeps-trizeps

dienstach: beine+ausdauer+bauch

mittwoch: rücken-schultern-nacken

donnerstach: pause

freitach: brust-bizeps-trizeps

samstach: pause

sonntach: pause


n bisschen behindi, dass do-so 3mal pause is.. kein plan, wie man das besser machen könnte, am freitag müssen ja die diskomuskeln aufgebläht werden.. ich köönnte ja am do nochma ausdauer+rücken machen.. die splittung is aber ok, wa?
 
also ich hampel bei der military press grad mal mit 30 bis 40 kg rum,
irgendwas mach ich da wohl falsch :(
 
montach: brust-bizeps-trizeps

dienstach: beine+ausdauer+bauch

mittwoch: rücken-schultern-nacken

donnerstach: pause

freitach: brust-bizeps-trizeps

samstach: pause

sonntach: pause


n bisschen behindi, dass do-so 3mal pause is.. kein plan, wie man das besser machen könnte, am freitag müssen ja die diskomuskeln aufgebläht werden.. ich köönnte ja am do nochma ausdauer+rücken machen.. die splittung is aber ok, wa?

mach mittlerweile unter der woche brust und rückentage so oft wie möglich und am samstag immer pause und dann am sonntag ausdauer+beine. . läuft gut bis jetzt.

das brusttraining is etwas eintönig auf dauer, jemand da noch ne idee oder weitere übungen? mache immer:

- bankdrücken (alternativ negatives bd oder mit kh)
- dips
- butterfly
- brustpresse
- bandziehen über kreuz


und noch was: hab nen eher schnellen stoffwechsel, da macht weight gainer sinn, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten