Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle reden von ronaldo oder gomez spieler der em

wartet ma ab was der Ballack eventuell abreißt

Ballack is BOSS ab heute
 
Lehmann; Lahm, Merte, Metze, Jansen; Fritz, Frings, Ballack, Schweini; Klose, Gomez/Poldi

So will ich es nächste Woche sehn und Neuville als ersten Joker im Sturm:)
 
Ich traue dem Capitano auch 'ne ganz starke EM zu,spätestens im Halbfinale,wenn er C. Ronaldo bumst! :D
 
naja, typisches deutschlandspiel. ruhe bewahrt, stiefel weitergespielt und spiel gedreht. :D
ballack best. schweini gut, rest solide mit guter teamleistung.
 
Beste: Ballack, Jansen, Schwächste: Schweinsteiger, Kuranyi :)D:confused:), Rest halt irgendwo dazwischen...Naja. EM, wir kommen. :p:oops:
 
wann peilt eigtl. löw/hoeness/klinsmann dass schweinsteiger so unfassbar schlecht ist dass es schon schlechter nicht mehr geht... wahnsinn


ansonsten schlimmes scheissspiel, langweilig, kaum gute szenen, rumgeschiebe und getrete (die deutschen schieben die serben treten) naja...

aber das kevin iss ja nur noch stürmer nummer 5 und als er vom eigenen publikum ausgepfiffen wurde war super :D
 
wann peilt eigtl. löw/hoeness/klinsmann dass schweinsteiger so unfassbar schlecht ist dass es schon schlechter nicht mehr geht... wahnsinn


ansonsten schlimmes scheissspiel, langweilig, kaum gute szenen, rumgeschiebe und getrete (die deutschen schieben die serben treten) naja...

aber das kevin iss ja nur noch stürmer nummer 5 und als er vom eigenen publikum ausgepfiffen wurde war super :D
Sehe ich aehnlich. Dass hier schon ein paar geschrieben haben, Schwinsteiger haette ein gutes Spiel abgeliefert, kann ich ueberhaupt nicht verstehen. Und dass er weiterhin die Ecken ausfuehrt ist absolut unvertaendlich.
 
die haben doch auf schalke gespielt und bei seiner auswechslung naja... zu loben gäbs nix und besonders aufbauend klang das pfeifkonzert nicht :D
 
ach, für mich war das eine kopie des polen-spiels bei der WM. der unterschied war das gegentor. so is das eben gegen defensive teams. das EM-Spiel gegen polen wird auch nicht groß anders werden. :p
 
Schweini war auch total scheisse
Jede Ecke versemmelt und auch so war da nichts
Von Kuranyi braucht man denk ich mal gar nicht erst reden, was für ne Schmalzlocke
Ballack war am besten, Neuville hätte man früher einwechseln müssen
Poldi auch kein tolles Spiel abgelieftert - 2 Torschüsse aber nie richtig den Ball getroffen
 
Das Spiel interessiert in einer Woche niemanden mehr. Fand keinen der offensiven Mittelfeldspieler heute gut, aber das mag auch am Konditionstraining liegen. Kooler Auftritt von Ballack, erst den Schiri anpöbeln, dann zehn Schritte zurückgehen und den Freistoß reindreschen.
 
ich sehe das ähnlich wie Sukramm.. Kuranyi, Schweini und Poldi haben wirklich grottig gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten