Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
hahaha ey shiml kommt zwar irgendwie kaum ausm arsch aber wie würde das ganze dann bei hank aussehen

Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum das mit Hank und Selfmade immernoch nicht geklappt hat.

Auf Hank ist leider kein Verlass ..

Der soll sich mal 'n bisschen zusammenreißen und arbeiten, dann wird's auch was mit nem Deal und ein Label, das nicht 98 % der Verkaufsgelder einzieht :oops:

btt: Von Chronik II erwarte ich 'ne ganze Menge, Chronik I kann ich mir bis auf "Nasatruppen" & "Weg nach oben" kaum geben ..

Eine kleine Prise Slick weniger, Shiml sollte sich mal Mühe geben besser zu flowen, dann wirds schon eher was mit 'nem guten Sampler ;)
 
nee...slick kann schon bleiben aber bitte kein solo und keine hook...shiml, fav und kolle sollen einfach mal mehr tracks so zu dritt machen und vll jeder nur 1-2 solos...und vor allem ma paar features von außerhalb zum auflockern wärn geil, zb kiz oder hollywood wenns sein muss auch jaw. ganz wichtig is aber ne komplett neue riege von beatproducern
 
nee...slick kann schon bleiben aber bitte kein solo und keine hook...shiml, fav und kolle sollen einfach mal mehr tracks so zu dritt machen und vll jeder nur 1-2 solos...und vor allem ma paar features von außerhalb zum auflockern wärn geil, zb kiz oder hollywood wenns sein muss auch jaw. ganz wichtig is aber ne komplett neue riege von beatproducern

Rizbo ist echt unbeständig :thumbsdown:

Ich weiß nich, aber der muss ganz krasse Phasen haben ..

Auf der einen Seite haut der richtige Mörder-Dinger raus, auf der anderen Seite mogelt der leicht abgeänderte Beats auf andere Tracks auf dem gleichen Album .. echt zum reiern
 
was du "mogeln" nennst, würde ich eher als große kunst bewerten. immerhin schafft er ein gewisses corporate design des albums erkennbar zu machen.....finde das ganz gut das elemente aus beats in anderen wieder auftauchen
 
Rizbo ist echt unbeständig :thumbsdown:

Ich weiß nich, aber der muss ganz krasse Phasen haben ..

Auf der einen Seite haut der richtige Mörder-Dinger raus, auf der anderen Seite mogelt der leicht abgeänderte Beats auf andere Tracks auf dem gleichen Album .. echt zum reiern


falls du das nicht wußtest:
die beats pickt der der die pladde bezahlt und das ist dieser albaner oder bosnier boss von selfmade. :)
 
falls du das nicht wußtest:
die beats pickt der der die pladde bezahlt und das ist dieser albaner oder bosnier boss von selfmade. :)

glaube eher, dass kollegah selber entscheidet, auf welche beats er am besten was schreiben und rappen kann..
 
Kollegah so real ist mitm Zug nach Nürnberg ins Planet gekommen :-D War aber auf jedenfall sehr geil am Ende war er nur so besoffen das er nichtmehr rappen konnte :D
 
glaube eher, dass kollegah selber entscheidet, auf welche beats er am besten was schreiben und rappen kann..

naja das ist ja klar dass der rapper eine große auswahl an beats pickt!
aber glaubste sido, fler, kollegah oder wer auch immer kann da machen was er will?? wohl kaum. leider steht auch immer in letzter instanz das dollarzeichen im raum. :)
die labelbosse werden da IMMER ein wörtchen mitzureden haben was aufs album kommt und was nicht.
 
naja das ist ja klar dass der rapper eine große auswahl an beats pickt!
aber glaubste sido, fler, kollegah oder wer auch immer kann da machen was er will?? wohl kaum. leider steht auch immer in letzter instanz das dollarzeichen im raum. :)
die labelbosse werden da IMMER ein wörtchen mitzureden haben was aufs album kommt und was nicht.

Dann müsste Slick aber echt so dumm sein zu glauben, dass die Fans nicht mitbekommen, wenn zum Beispiel auf "Kollegah" die Beats von "1001 Nacht" und "Big Boss" sich sehr stark ähneln.

Und mit Absicht werden die so etwas nicht tun ;)

Naja, im Großen und Ganzen respektiere ich aber Rizbo als einer der besten Producer im deutschen Rap-Geschäft :thumbsup:
 
Dann müsste Slick aber echt so dumm sein zu glauben, dass die Fans nicht mitbekommen, wenn zum Beispiel auf "Kollegah" die Beats von "1001 Nacht" und "Big Boss" sich sehr stark ähneln.

jo is mir auch aufgefallen.... und in "kollegah" und "30,3" kommt die melo von dem timerlake track "summer love" vor... :oops:
 
jo is mir auch aufgefallen.... und in "kollegah" und "30,3" kommt die melo von dem timerlake track "summer love" vor... :oops:

Stimmt, dieses "I can't wait to fall in love", stimmt's? :D

Naja, Rizbo ist für's ständige Samplen bekannt ;)
 
rizbo hat doch auch den endgegner beat für bushido gemacht.
der war wirklich geil.
 
den einzigen selfmade-beat den ich richtig geil fand, war das anarcho-outro...ich hör das outro mit am häufigsten von dem ganzen album, obwohl der da nur labert.
 
rizbo hat doch auch den endgegner beat für bushido gemacht.
der war wirklich geil.

Für "Electro Ghetto" hat er auch Beats gebastelt, und da sind wirklich nette dabei - fand ich damals jedenfalls (lange nicht gehört ;))
 
Für "Electro Ghetto" hat er auch Beats gebastelt, und da sind wirklich nette dabei - fand ich damals jedenfalls (lange nicht gehört ;))

Yo sehr geile Beats sogar - da ist es mir schon aufgefallen was für ein Talent dieser Mann mit sich bringt... Ich find bis dato heute die Beats immer sehr gelungen bzw. hammer geil!!
 
Der einzige Beat den er auf Electro Ghetto gemacht hat war "Knast oder Ruhm", aber der war zugegebenermaßen auch ziemlich gut :D
 
Stimmt, dieses "I can't wait to fall in love", stimmt's? :D

Naja, Rizbo ist für's ständige Samplen bekannt ;)


Wo soll da bitte ähnlichkeit mit Summer love sein? Kein bisschen.Wenn dann mit dem What u know oder i luv it beat und auch nur diese eine Kleinigkeit da
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom