VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, was glaubst du was hier für ne Unruhe herrscht, darüber, was die mit den Gomez Mios, den CL Mios und den Khedira Mios gemacht haben/machen.

Und was denkst du, weshalb ich so gereizt durch andere Vereins-Threads tiger? :D:thumbsdown:

Langsam glaub ich, Heldt hat mindestens 20 Mios nach Schalke mitgenommen. :mad:

ich fand rudy in der ersten halben stunde ziemlich stark.. sehr präsent.. guten zug nach vorne.. später dann kaum noch gesehn

ja eben, der ist dann wieder völlig abgetaucht und hat sich versteckt, als es eng wurde. :(
 
das wurmt mich auch tierisch
hier schalke, hamburg.. dortmund alle interessnte erfolgsversprechende transfers.. wir wieder nur jugend
 
Naja,Schalke gibt Geld aus,das man noch gar nicht eingenommen hat und wandelt auf einem schmalen Grat. Hamburg kauft auch nix Weltbewegendes ein und der BVB schon gar nicht. Solide Finanzwirtschaft ist auf Dauer sehr clever.
 
Muss ja kein Ribery sein.
Einfach 5-10 Mio. in die Hand und wen holen, von dem man sich Verstärkung erhofft.
Ihr habt ja auch ´nen krasses Programm dieses Jahr. Da verletzt sich mal einer. Und nur junge Spieler sind im internat. Geschäft nicht hilfreich.
 
Bei Progrebnyak und Hleb hatte man ja recht viel Geld in die Hand genommen. Jedes Jahr zwei Totalflopps gehen einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten