SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
frings der pfosten der sich nie wo anders durchsetzen kann is der beste auf der 6?lächerlich;)

Dafür dass er sich nirgends anders durchsetzen konnte hat er zeimlich viel gespielt bei Bayern und nichts einwechseln, der hat im MF mit Brazzo, der oft links oder rechts in der Verteidigung ranmusste die meisten Spiele gemacht als MF-Spieler.
und bei Dortmund war er auch Stammspieler. und da hatte Dortmund ne richtig gute Truppe.
 
ja frings hatte halt seine probleme mit magath (verständlicherweise)...
und nur weil jetzt seine fresse nich hält, wird er in nordösterreich gehasst
 
ich hab nich gesagt das bayerns abwehr besser war aber 40 gegentore sind für ganz oben eigentlich viel zu viel...es sei denn du machst 76 tore aber die macht werder nicht mit den stürmern


Aber 32 Gegentore hatte Nürnberg, aber wenn du offensiv spielst, dann musst du was riskieren;)
Machen andere Vereine auch. Wenn du deine Bude mehr machst, dann ist egal ob du 3 oder 4 Tore bekommst.

die meisten Buden hat Bremen auch bekommen wo Merte oder Naldo verletzt waren.;)
 
so isses. außerdem schiessen bei werder nich unbedingt nur die stürmer die tore ;)
 
so isses. außerdem schiessen bei werder nich unbedingt nur die stürmer die tore ;)

Ja und Naldo hat mehr Buden gemacht als manche Stürmer in der Bundesliga, Podolski zum Beispiel:D

Aber in den ersten Partien da hat man bestimmt 8 Buden kassiert und da war Merte noch verletzt und wo er kam, da war die Abwehr sicher und Naldo wurde automatisch stärker.
 
Poldi hat ja auch kaum gespielt. Aber ja bei Werder sind die Tore gut aufgeteilt aber schaut mal bitte, an wie vielen toren Klose beteiligt war durch Vorlagen z.B.
Da ist schon ne große Lücke!
 
Poldi hat ja auch kaum gespielt. Aber ja bei Werder sind die Tore gut aufgeteilt aber schaut mal bitte, an wie vielen toren Klose beteiligt war durch Vorlagen z.B.
Da ist schon ne große Lücke!


C. Alberto kann ja seine 12 Buden auflegen, 8 machen und n ordentlichen Stürmer dann ist das auch kein Problem mehr.
Mit Alberto haben die Bremer ihre einzige Schwachstelle vom letzten Jahr wett gemacht. Fande halt so Leute wie Vranjes und/oder Jensen (Über die lange dauer) fehl am Platz.
 
Ja aber auch Carlos Alberto muss sich erst beweisen in der Bundesliga.

Aber 12 Buden auflegen? Dann müsste er den Ball abspielen! 8 Buden machen schon eher.
 
C. Alberto kann ja seine 12 Buden auflegen, 8 machen und n ordentlichen Stürmer dann ist das auch kein Problem mehr.
Mit Alberto haben die Bremer ihre einzige Schwachstelle vom letzten Jahr wett gemacht. Fande halt so Leute wie Vranjes und/oder Jensen (Über die lange dauer) fehl am Platz.

hmm mann sollte erstmal abwarten wie er sich macht in der buli und solche behauptungen nich auf grund 1testspieles aufstellen wo er zwar gut aber nicht überragen war mann kann auch noch nich sagen ob ein ribery einschlagen wird bis jetzt sieht es zwar gut aus aber sicher is da auch noch nix also nich zu voreiligl.....
 
also noch einmal zu frings: wie schon einige richtig gesagt haben, hat er sich durchgesetzt. bei dortmund immer stammspieler und aufgrund der guten leistungen wollten die bayern den doch nur haben du trottel!! und bei bayern lag es einfach an magath, dass er bei nich so gut klar kam, obwohl er auch meist gespielt hat!! man sollte sich erst informieren als einfach sofrt sowas unqualifiziertes von sich zu lassen!! und frings war diese saison auch einer der besten spieler in der bundesliga.....er hat durchweg konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht und auf der 6-er position viel stabilität gebracht (mehr als ein kehl bei dortmund @ metz) und auch in der nationalmannschaft war er eine feste größe!!!
so gut, dass schuuuuuuuulz doch bleibt!! vll kann er sich ja diese saison gegen womé durchsetzten, zumindest muss er druck ausüben, um überhaupt zum einsatz zu kommen!!
zu carlos alberto nochmal: der junge hat potential. schon einige gute aktionen im spiel gegen liverpool gehabt und dann dieses von wegen abspielen und mannschaftssport...wenn ich das alleine schon höre kriege ich das kotzen...es war das erste spiel von alberto mit bremen die eingewöhnungsphase is noch lange nich abgeschlossen und sofort wird schon wieder kritik ausgeübt....wann er wen anspielen kann lernt er mit der zeit............dann zum durchsetzten in der bundesliga: ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schaffen wird: 1. werder hat ihn schon wieder länger beobachtet, wie die anderen transfers auch die wissen, wen sie kaufen könne und wen nicht (ausnahme gustavo nery xD) 2. der junge hat schon mit 19 jahren bei fc porto in der champions league gespielt......der weiß wie man fußball spielt......ich bin von ihm von anfang an genauso überzeugt, wie von diego.......ich denke und hoffe natürlich, dass er eine wichtige verstärkung wird, auch hinsichtlich der stürmer, wobei zum thema durchschlagskraft im sturm: keiner von werder is schon voll im saft!!! dann kommt auch die durchschlagskraft wieder!!!!

peyz RBB
 
ca hat noch keine freigabe von corianthians erhalten, weil deren vorstand ja bekanntlich im knast sitzt :D :eek: :(
 
also noch einmal zu frings: wie schon einige richtig gesagt haben, hat er sich durchgesetzt. bei dortmund immer stammspieler und aufgrund der guten leistungen wollten die bayern den doch nur haben du trottel!! und bei bayern lag es einfach an magath, dass er bei nich so gut klar kam, obwohl er auch meist gespielt hat!! man sollte sich erst informieren als einfach sofrt sowas unqualifiziertes von sich zu lassen!! und frings war diese saison auch einer der besten spieler in der bundesliga.....er hat durchweg konstant gute bis sehr gute leistungen gebracht und auf der 6-er position viel stabilität gebracht (mehr als ein kehl bei dortmund @ metz) und auch in der nationalmannschaft war er eine feste größe!!!
so gut, dass schuuuuuuuulz doch bleibt!! vll kann er sich ja diese saison gegen womé durchsetzten, zumindest muss er druck ausüben, um überhaupt zum einsatz zu kommen!!
zu carlos alberto nochmal: der junge hat potential. schon einige gute aktionen im spiel gegen liverpool gehabt und dann dieses von wegen abspielen und mannschaftssport...wenn ich das alleine schon höre kriege ich das kotzen...es war das erste spiel von alberto mit bremen die eingewöhnungsphase is noch lange nich abgeschlossen und sofort wird schon wieder kritik ausgeübt....wann er wen anspielen kann lernt er mit der zeit............dann zum durchsetzten in der bundesliga: ich bin mir ziemlich sicher, dass er das schaffen wird: 1. werder hat ihn schon wieder länger beobachtet, wie die anderen transfers auch die wissen, wen sie kaufen könne und wen nicht (ausnahme gustavo nery xD) 2. der junge hat schon mit 19 jahren bei fc porto in der champions league gespielt......der weiß wie man fußball spielt......ich bin von ihm von anfang an genauso überzeugt, wie von diego.......ich denke und hoffe natürlich, dass er eine wichtige verstärkung wird, auch hinsichtlich der stürmer, wobei zum thema durchschlagskraft im sturm: keiner von werder is schon voll im saft!!! dann kommt auch die durchschlagskraft wieder!!!!

peyz RBB


1. Kehl konnte keinerlei Stabilität bringen, da er am ersten Spieltag von nem Spasti kaputtgetretten wurde.


2. Nery war ja dauernd verletzt, aber man hat ihn für viel mehr verkauft als man für ihn bezahlt hat nach nem hlaben Jahr oder so:p


3. Werde ich C. Alberto wohl nicht in meine kicker-Mannschaft nehmen, weil er doch ehr einer ist, der unter Fallsucht leidet:D So am Rande mal:D
 
3. Werde ich C. Alberto wohl nicht in meine kicker-Mannschaft nehmen, weil er doch ehr einer ist, der unter Fallsucht leidet:D So am Rande mal:D

so wie diego halt auch. die augen-fuss-koordination is in der bundesliga einfach bei den meisten defensivspielern nich ausgeprägt genug :p
 
ca hat noch keine freigabe von corianthians erhalten, weil deren vorstand ja bekanntlich im knast sitzt
bist du komisch??? ca wird seine vorlagen und tore machen . . .
 
bist du komisch??? ca wird seine vorlagen und tore machen . . .


Bist du dumm? CA hat noch keine Pflichtspielgenehmigung...da müssen noch der brasilianische Verband und irgendwer von seinem Ex-Club Unterschriften leisten. Auch nachzulesen auf der offiziellen Homepage von Werder...
 
alter, bei euch fällt ja die halbe mannschaft aus.. ohne ca, diego, naldo und jetz is auch noch almeida verletzt. naja, freu mich trotzdem mal wieder auf ein bißchen fussball im tv!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom