SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
ich hab grad bremen4 an. die zelebrieren das ohne ende. mehrere hundert fans haben ihn empfangen. er wollte nich sagen aus welchem anlass er hier sei :p
 
an einem ca war barca vor zwei jahren auch shconmal dran, man entschied sich dann aber für einen messi. ein ca würde bremen aber sicher stärken, den könnte ich mir wenn er sich in bremen gut entwickelt auch bei barca vorstellen. als hängende spitze neben einem messi

Du kannst dir auch jeden bei Barca vorstellen, was? :p :D
 
einen carow und einen baros könnte ich mir auch gut bei barca vorstellen. fürs zweite glied hinter den fantastischen 4...als hängende spitzen schwebt mir da vor

oder als RAV, da wurden sie vor 2 jahren auch eingesetzt, als barca sie kaufen wollte, aber damals war die holländerfraktion so stark und man hts sich dagegen entschieden

edit: wieso führe ich selbstgespräche?
 
werder scheint an nilmar dran zu sein. der hatte ein kurzes gastspiel in lyon mit 19 und is dann zurück nach brasilien. wär sicher auch einer für barca
 
werder scheint an nilmar dran zu sein. der hatte ein kurzes gastspiel in lyon mit 19 und is dann zurück nach brasilien. wär sicher auch einer für barca

an den erinner' ich mich sogar noch, hatte es auf jeden fall drauf
traf nach jeder einwechslung bei seinen ersten spielen wenn ich mich recht entsinne
 
an den erinner' ich mich sogar noch, hatte es auf jeden fall drauf
traf nach jeder einwechslung bei seinen ersten spielen wenn ich mich recht entsinne

diego-carlos alberto-nilmar
das wäre auf jedenfall ne bomben offensive;) mit den bayern absolut auf gleicher höhe und da eure verteidigung besser ist;) respekt die bayern können sich den sicher geglaubten titel wieder aus der ferne ansehen:D allofs und schaaf werden wie immer die abgänge optimal kompensieren oder gar wieder noch mehr rausholen;)
 
diego-carlos alberto-nilmar
das wäre auf jedenfall ne bomben offensive;) mit den bayern absolut auf gleicher höhe und da eure verteidigung besser ist;) respekt die bayern können sich den sicher geglaubten titel wieder aus der ferne ansehen:D allofs und schaaf werden wie immer die abgänge optimal kompensieren oder gar wieder noch mehr rausholen;)


na klar:rolleyes: und von wo will das werder alles bezahlen....aber wir werden schon sehen nächstes jahr wer die schale holt
 
na klar:rolleyes: und von wo will das werder alles bezahlen....aber wir werden schon sehen nächstes jahr wer die schale holt

man muss halt keine 25 mios für irgendn entstelltes unfallopfer ohne champions league erfahrung raushauen, kleiner chichiman
 
na klar:rolleyes: und von wo will das werder alles bezahlen....aber wir werden schon sehen nächstes jahr wer die schale holt


Bremen war CL, das bringt gut Kohle, Klose hat was eingebracht und man wird auch wohl so noch genug haben und sind dieses Jahr auch CL, sehr wahrscheinlich.

Als ob Bayern die einzigen wären die ein "Festgeldkonto" haben.
Und Nilmar wird auch keine 25 Mio. kosten sondern "nur" 10 und so hätte man fast nur das Klosegeld ausgegeben.

Und wie Sheek sagt, Diego, C. Alberto, Nilmar, da bräuchte man sich nicht verstecken vor Bayern mit dem Einkaufswahn.
Rosenberg wird auch noch kommen. Hat man ja schon Ansätze gesehen.
Da ist Bayern nur auf der LAV wirklich ebsser besetzt
 
na klar:rolleyes: und von wo will das werder alles bezahlen

Na mit den Bayern-Millionen für Klöschen natürlich ;) Und selbst wenn beide kommen sollten haben wir unsren eigentlichen Transferetat noch nichtmal angebrochen. ;) Ansonsten: siehe Picus
 
Carlos Alberto muss sich erst beweisen. ähnlich wie Sosa bei Bayern. Auch mit Nilmar wäre der Bayern Sturm erstmal stärker einzuschätzen. Mittelfeldmäßig befindet man sich auf einer ähnlichen Ebene. Hinten halte ich Bremen für stärker.
Aber zum Glück ist alles relativ. Du weißt nie was im Laufe der Saison passiert und das macht das ganze so schön.
 
Und Nilmar wird auch keine 25 Mio. kosten sondern "nur" 10

Eben nicht. Der Typ hat nur noch bis Dezember Vertrag udn aus dem will er sich grad rausklagen, da es da wohl Ungereimtheiten gibt. Wenn er recht bekommt, wäre er ablösefrei udn wenn nicht: für n halbes Jahr Vertrag legen wir sicher keien 10 Mio hin...sowas macht nur Uli H. aus B. ;)
 
Carlos Alberto muss sich erst beweisen. ähnlich wie Sosa bei Bayern. Auch mit Nilmar wäre der Bayern Sturm erstmal stärker einzuschätzen. Mittelfeldmäßig befindet man sich auf einer ähnlichen Ebene. Hinten halte ich Bremen für stärker.
Aber zum Glück ist alles relativ. Du weißt nie was im Laufe der Saison passiert und das macht das ganze so schön.

Ribery, Luca Toni sollen auch erstmal zeigen was die in der BuLi leisten können.

Eben nicht. Der Typ hat nur noch bis Dezember Vertrag udn aus dem will er sich grad rausklagen, da es da wohl Ungereimtheiten gibt. Wenn er recht bekommt, wäre er ablösefrei udn wenn nicht: für n halbes Jahr Vertrag legen wir sicher keien 10 Mio hin...sowas macht nur Uli H. aus B. ;)

Je billiger desto besser, dann noch n richtig guten LAV und alles passt;)
 
Rosenberg wird auch noch kommen. Hat man ja schon Ansätze gesehen.

von almeida erwarte ich sogar noch mehr, aus dem wird glaube ich mal ein ganz großer
dazu noch hunt, der könnte theoretisch auch den absoluten durchbruch schaffen dieses jahr... auch wenn ich nicht dran glaube iwie.. ;)
 
also nilmar ist echt ein guter wenn bremen ihn holt dann haben sie ein guten griff getan aber nilmar muss sich auch erstmal mit der neuen liga auseinandersetzen weg von den eltern usw...in lyon hat ers ja auch nich lang ausgehalten...aber wenn er sich auch durchsetzen kann dann wär es schon ein guter griff von bremen gewesen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom