SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Weil er bei MSI ist...
Warum wollte Teves keiner haben bevor er in Europa war!?
Wer die Menschenhändler von MSI nicht gerade was gutes sind.
Das ist was ganz komsiches was die da treiben;)

Ok, jetzt wollen die anderen Vereine Teves....aber vorher kannte man ihn und kein grosser Klub hat da angeklopft, obwohl er schon damals ein genialer Spieler war, den jeder kannte.

Und Brasilie wurde von Frankreich nur weggefegt wegen Zidane. Seit dem der nicht mehr da ist ist Frankreich auch nicht mehr das grosse Frankreich;)
 
Weil er bei MSI ist...
Warum wollte Teves keiner haben bevor er in Europa war!?
Wer die Menschenhändler von MSI nicht gerade was gutes sind.
Das ist was ganz komsiches was die da treiben;)

Ok, jetzt wollen die anderen Vereine Teves....aber vorher kannte man ihn und kein grosser Klub hat da angeklopft, obwohl er schon damals ein genialer Spieler war, den jeder kannte.

Und Brasilie wurde von Frankreich nur weggefegt wegen Zidane. Seit dem der nicht mehr da ist ist Frankreich auch nicht mehr das grosse Frankreich;)

sowohl brasilien als auch frankreich befinden sich im umbruch, wer als bessere neue mannschaft heraus geht bleibt abzuwarten. Und ribery`s fähigkeiten in allen ehren aber in erscheinung getreten ist der erst bei der wm. Und msi ist sowieso zum heulen, manche spieler wurden durch die schon regelrecht ihrer zukunft beraubt weil sie die spieler in brasilien halten wollen.
 
Laut diversen Zeitungsberichten aus der Werder-Umland-Presse hier, sollen sowohl Schaaf (bis 2010), Wiese (bis 2011) und Borowski (wurde noch nciht genannt) unmittelbar vor Vertragsverlängerungen bei Werder stehen :cool:
 
So kann man Bayern auch hindern Spieler abzuwerben;)
 
Wäre Alberto nach Hamburg gekommen, würdest du jetzt das erzählen, was METZ hier zum Besten gibt...purer Neid und gekränkter HSV Stolz ( dass davon überhaupt noch was da ist:p)

Nö, eigentlich würde ich sagen, dass ich es richtig finde, einen Spieler mit diesem Potenzial für 1 Mio. ein Jahr lang auszuleihen und sich eine Kaufoption für danach zu sichern und dass ein sofortiger Kauf ein zu großes Risiko gewesen wäre. Aber Klaus Allofs und metz können das ja gerne anders sehen, metz hat ja neulich auch bei Carlos Albertos Oma übernachtet.
 
Nö, eigentlich würde ich sagen, dass ich es richtig finde, einen Spieler mit diesem Potenzial für 1 Mio. ein Jahr lang auszuleihen und sich eine Kaufoption für danach zu sichern und dass ein sofortiger Kauf ein zu großes Risiko gewesen wäre. Aber Klaus Allofs und metz können das ja gerne anders sehen, metz hat ja neulich auch bei Carlos Albertos Oma übernachtet.

Ja den Spieler erst für ein Jahr zu leihen und mal zu schauen, was der kann, ist natürlich eine gute Taktik, nur kam diese Idee sowohl bei Rechtehalter und Spieler nicht so gut durch. Von daher hat es Allofs richtiger gemacht.
 
richtiger?

hm das wäre spam

ja, sicherer is natürlich immer erst ein ausleihgeschäft mit kaufoption, nur wer lässt sich denn da bei solchen leuten drauf ein?
 
richtiger?

hm das wäre spam

ja, sicherer is natürlich immer erst ein ausleihgeschäft mit kaufoption, nur wer lässt sich denn da bei solchen leuten drauf ein?

MSI hat sich ja drauf eingelassen und auch schon einen entsprechenden Leihvertrag mit dem HSV unterschrieben, bloß dass dieser eben unter dem Vorbehalt stand, dass MSI ihn lösen kann falls ein Verein in den nächsten Tagen 9 Mio. zum Sofortkauf bietet, also genau die Summe, die der HSV inklusive der 1 Mio Leihgebühr diesen Sommer im nächsten Sommer für seinen Kauf hätte zahlen müssen und das hat Werder eben gemacht.
 
ich würd ja mit solchen leuten keine geschäfte machen :D
 
aber ich denke bei einem Spieler mit der Klasse von C. Alberto sollte keine Probleme haben sich hier durchzusetzen.
 
MSI hat sich ja drauf eingelassen und auch schon einen entsprechenden Leihvertrag mit dem HSV unterschrieben, bloß dass dieser eben unter dem Vorbehalt stand, dass MSI ihn lösen kann falls ein Verein in den nächsten Tagen 9 Mio. zum Sofortkauf bietet, also genau die Summe, die der HSV inklusive der 1 Mio Leihgebühr diesen Sommer im nächsten Sommer für seinen Kauf hätte zahlen müssen und das hat Werder eben gemacht.

ich meinte es auch generell ...
ich mein man kann doch nie wissen wie sich der spieler im verein schlägt, da wäre man mit einer ausleihe plus kaufoption auf der sicheren seite... ich gezz auch egal ich muss weiter zähneputzen
 
Während mehrere Gazetten wiederholt bestätigt haben, dass Carlos Alberto für ca. 8 Millionen Euro Ablöse von Fluminense Rio de Janeiro zu Werder Bremen wechseln wird, will Sport1 darüber hinaus wissen, dass der Transfer mit dem tschechischen Nationalstürmer Milan Baros von Olympique Lyon kurz vor dem Abschluss steht.

Ich glaube die Meldungen erst, wenn ich beide Spieler mit Werder-Trikot auf dem Rasen laufen sehe. Unabhängig davon amüsiert es mich aber sehr, dass Werder wie schon bei Alberto auch beim Baros-Gerangel gegen den HSV als Nebenbuhler antreten muss. Werder hat aber (auch) bei Baros die besseren Argumente, da Hamburg erneut ein Leihgeschäft bevorzugen würde.
 
Gestern stand auf Sport1 doch noch, dass Werder von Baros zum zweiten Mal (nach der im Winter) ne Absage bekommen hat. Ich hoffe dabei bleibts auch, will den nich in Bremen sehen.
 
Carew und Baros waren im Winter nicht ganz so...
und Baros bleibt für mich ein "ewiges Talent"
Der ist 25 oder so und kam nie richtig raus, nur bei der EM04 und davor wo er in Tschechien war...
 
Carew und Baros waren im Winter nicht ganz so...
und Baros bleibt für mich ein "ewiges Talent"
Der ist 25 oder so und kam nie richtig raus, nur bei der EM04 und davor wo er in Tschechien war...

einen carow und einen baros könnte ich mir auch gut bei barca vorstellen. fürs zweite glied hinter den fantastischen 4...als hängende spitzen schwebt mir da vor
 
ca wird heute nachmittag in bremen landen

an einem ca war barca vor zwei jahren auch shconmal dran, man entschied sich dann aber für einen messi. ein ca würde bremen aber sicher stärken, den könnte ich mir wenn er sich in bremen gut entwickelt auch bei barca vorstellen. als hängende spitze neben einem messi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom