SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Joined
Apr 1, 2003
Messages
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV

SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X


also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
heute muss and er wesar ein wahres wunder passieren

für den deutschen fussball wäre es wünschenswert
 
Ich hoffe es!
Bremen gewinnt das Spiel mit 6-1:):cool:
aber hab das Gefühl, Bremen könnte es packen!
 
Wiese hat euch wieder rausgehauen:rolleyes:
Mit seiner unnötigen Roten Karte!
 
hut ab vor schaaf. ich hätte wetten können, er fängt sein statement mit der schiri-schelte an. aber er hat erstmal dasselbe gesagt, was ich auch denke: nach dem hinspiel kannst du nicht alles an einer schiedsrichter-entscheidung festmachen. wäre bei einem gesamtstand von 1:5 auch ein bisschen lächerlich
 
ey seid ihr besoffen? der kann dem doch keine gelbe karte wegen schwalbe zeigen wenn ihm der gegenspieler so offensichtlich in den arm greift. der schiri kennt das Regelwerk wohl höchstens aus seiner Klolektüre. lächerliche leistung
 
hut ab vor schaaf. ich hätte wetten können, er fängt sein statement mit der schiri-schelte an. aber er hat erstmal dasselbe gesagt, was ich auch denke: nach dem hinspiel kannst du nicht alles an einer schiedsrichter-entscheidung festmachen. wäre bei einem gesamtstand von 1:5 auch ein bisschen lächerlich

was für lächerlich?!? das spiel hätte ja wohl locker 3-0 ausgehen können ohne diese aktion oder hast du die ersten 20min nicht gesehen? ich mein dass da dann immernoch etwas anderes hätte dazwischen kommen könne ist klar, aber das interessiert doch jetzt keinen... der schiri scheint sich eindeutig 2-3 köpchen vor dem spiel gegönnt zu haben meiner meinung nach.
 
was für lächerlich?!? das spiel hätte ja wohl locker 3-0 ausgehen können ohne diese aktion oder hast du die ersten 20min nicht gesehen? ich mein dass da dann immernoch etwas anderes hätte dazwischen kommen könne ist klar, aber das interessiert doch jetzt keinen... der schiri scheint sich eindeutig 2-3 köpchen vor dem spiel gegönnt zu haben meiner meinung nach.

es hätte 3:0 ausgehen KÖNNEN, dafür haben aber immer noch zwei tore gefehlt. man darf das hinspiel einfach nicht so herschenken. das war entscheidend, weniger die rote karte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom