SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Joined
Apr 1, 2003
Messages
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX

SV Werder bremen XI



also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
Last edited by a moderator:
Er selber ist optimistisch.


Werder ist laut Bild an Joseph Akpala vom FC Brügge interessiert. Allofs soll das Interesse an dem nigerianischen Mittelstürmer auch bestätigt haben.
 
sind wir mal froh das er gespielt hat...seine leistungen zurzeit sind ziemlich gut denke das er im sommer gehen wird...
 
man muss ihn nur überzeugen, dass werder gut für ihn ist! ich glaube, diego selbst weiß das auch ganz genau! nur sein vater is eben ein geldgeiles arschloch! ich glaube, dass die möglichkeit doch relativ groß ist, dass man noch 2 jahre verlängert mit einer ausstiegsklausel für 2010! ich drücke auf jeden fall die daumen!
 
dann müsste bremen aber auf jeden fall noch in den uefa-cup kommen, sprich einen der beiden pokale gewinnen. ich glaub wenn das nicht klappt wollen beide seiten den wechsel. diego weil er international spielen muss um eine chance auf die wm-teilnahme zu haben und bremen weil sie dann wohl die kohle brauchen. wobei letzteres natürlich nur spekulation ist....
 
wens interessiert: im werder.de onlineshop sind die trikots momentan massiv reduziert...beflocktes trikot + schal für 25€ + versand...:cool::thumbsup:
 
Werder ist laut Calcionews am Serben Zdravko Kuzmanovic von Florenz interessiert. Der 21-Jährige hat im ZM bei Florenz momentan keinen Stammplatz, was ihn scheinbar wurmt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn unter 10 Mio. weglassen.
 
diego wird euch, meiner meinung nach, im sommer verlassen. bundesligatechnisch war die saison für werde ja jenseits von gut und böse, zwar hat es im endeffekt mit dem uefa cup noch gut geklappt, aber diego will garantiert champions league spielen. immerhin könnt ihr euch dann für 20-30 mio euren sturm verstärken.

achso verlängern wird diego doch nie im leben :D.
 
diego fällt aus und hat übernimmt seinen part. der wird jetzt in der liga immer geschont um fit für den uea cup und den pokal zu sein. so ein scheiß. özil fällt auch aus
 
"der wird niemals verlängern und ist nach der saison weg" wird doch schon erzählt, seitdem diego in bremen spielt...und guess what - er hat zwischenzeitlich verlängert und spielt immer noch in bremen....

ich kann nicht einschätzen, ob er nach der saison bleibt oder geht, aber eine der beiden optionen kategorisch auszuschließen ist schlicht blödsinn...
 
konzentrieren wir uns mal auf die fakten:

- diego wird von mehreren top teams belagert
- möchte auf hohem internationalen nievau spielen

- bremen hat in der champions league absolut peinlich verkackt
- hat in der bundesliga verkackt
- nur im uefa cup läuft es
- bremen benötigt kohle um den sturm zu verstärken (entweder pizzaro kaufen oder 2 andere neue stürmer holen/ almeida und rosenberg können nämlich nichts)
- also will bremen möglichst viel kohle aus dem diego verkauf ziehen, da er garantiert nicht verlängern wird, verkauft bremen ihn im sommer. vielleicht findet man ja auch nen irren scheich, der 40mio für diego bezahlt.


so sind beide glücklich, bremen kann sich darauf konzentrieren nächste saison aus dem bundesliga mittelfeld zu kommen und diego spielt dann in ner mannschaft auf seinem niveau.
 
bremen sollte eigentlich auch ohne diego-verkauf einiges an kohle gebunkert haben? oft in der CL, selten richtig teure transfers wie C. Alberto...Vor der letzten Saison wenig teures geholt...mal schauen. ;)
 
ich bin nun wahrlich kein übermäßiger "diego-fanboy"....aber wenn man sich irgendwas suchen will, findet man immer was...ansonsten halt ichs wie der dreiköpfige affe! :thumbsup::)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom