Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
das ist eh ein fake account.

und kuranyi würd ich an magaths stelle unbedingt behalten. ein gut funktionierender torjäger oder überhaupt was funktionierendes, ist immer noch gold wert, der scheint wohl ziemlich überzeugt davon sein dass seine jünglinge und exoten und so da "einschlagen", dabei steht die chance 50/50. und da er anscheinend dabei ist die mannschaft von grund auf zu erneuern heisst das im klartext dass im schlimmsten fall nächste saison gegen den abstieg spielen. der verkauft ja jeden und tauscht jedes einigermaßen funktionierende glied in der mannschaft aus, gegen spieler wo es völlig offen ist ob die einschlagen. mit ein bisschen pech funktioniert da garnix mehr. in der nächsten transferperiode fährt der depp schalke völlig an die wand, der winter war nur der anfang vom ende. dem magath sind diese ganzen magath...bla bla schlagzeilen wohl zu kopf gestiegen
 
Last edited by a moderator:
Seine Rache hatte er beim 5:1 mit dem VfL Wolfsburg!
Dass Schalke gegen die Bayern ordentlich auf die Fresse bekommt sollte ja wohl klar sein,oder!?

gab für bayern kein schwereres los als auswärts gegen schalke. in der arena hatten wir genau einen sieg bislang, oder täusche ich mich?
 
gab für bayern kein schwereres los als auswärts gegen schalke. in der arena hatten wir genau einen sieg bislang, oder täusche ich mich?

Doch,du liegst richtig! Aber so ein bisschen Optimismus verbreiten muss man ja trotzdem,oder!? Ich werd' auf jeden Fall im Stadion sein,das steht fest. :)
 
Hao Junmin wird morgen auch wieder einen Einsatz bekommen. Nicht von Beginn, aber Magath wird ihn einwechseln.
Scheint sehr begeistert von ihm zu sein.
 
gab für bayern kein schwereres los als auswärts gegen schalke. in der arena hatten wir genau einen sieg bislang, oder täusche ich mich?

Es waren in den letzten Jahren 2 Siege und 2 Unentschieden auf Schalke.Also man kann nun wahrlich nicht mehr sagen, dass Auf Schalke immernoch ein schlechtes Pflaster für uns ist.Mensch bo-mail bei solchen Sachen biste doch normalerweise immer fit.;)
Pokal ist sowieso was anderes.Wenn man das vorher nun analysieren will kann man auch sagen es kommt Bayern entgegen da Schalke nicht einfach 90 Minuten mauern kann und so die Bayern öfters mit Robben und Ribéry zu Chancen kommen können.Wenn sie spielen sollten.Man weiß es ja nicht.
Für mich ist es das vorgezogene Endspiel.Wer das Spiel gewinnt holt auch den Pokal!
 
so hässlich wie ihr spielt, magath der fuchs, hinten gut stehen und vorne hilft der liebe gott bzw die klasse von farfan und kurany.. magath wird jetz gefeiert, slomka ist geflogen weil sie nicht attraktiv genug gespielt haben, das ist S04:thumbsdown:
 
Es waren in den letzten Jahren 2 Siege und 2 Unentschieden auf Schalke.Also man kann nun wahrlich nicht mehr sagen, dass Auf Schalke immernoch ein schlechtes Pflaster für uns ist.Mensch bo-mail bei solchen Sachen biste doch normalerweise immer fit.;)
Pokal ist sowieso was anderes.Wenn man das vorher nun analysieren will kann man auch sagen es kommt Bayern entgegen da Schalke nicht einfach 90 Minuten mauern kann und so die Bayern öfters mit Robben und Ribéry zu Chancen kommen können.Wenn sie spielen sollten.Man weiß es ja nicht.
Für mich ist es das vorgezogene Endspiel.Wer das Spiel gewinnt holt auch den Pokal!

wie auch immer, ich hab da gar kein gutes gefühl irgendwie. das gibt ne schlacht, mit verlängerung und dann weiß man nie, was passiert. wir werden sehen
 
so hässlich wie ihr spielt, magath der fuchs, hinten gut stehen und vorne hilft der liebe gott bzw die klasse von farfan und kurany.. magath wird jetz gefeiert, slomka ist geflogen weil sie nicht attraktiv genug gespielt haben, das ist S04:thumbsdown:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Du Esel :oops: ?
 
Bla Bla, Vandal.. interessiert keine Sau.. solange die Punkte stimmen..
Kuranyi´s Pass war traumhaft.. Jogi, du bist ein Spast!
 
Bla Bla, Vandal.. interessiert keine Sau.. solange die Punkte stimmen..
Kuranyi´s Pass war traumhaft.. Jogi, du bist ein Spast!

blabla du pfosten...letzte saison als hertha so spielte waren deine sätze :" boah,voll eklig,die werden einbrechen"

schalke ist echt widerlich.

gegen welche guten teams hat kurabnyi denn getroffen diese saison ?

wow,gegen osnabrück,bochum und freiburg zu glänzen....diese maschine ey
 
Last edited by a moderator:
blabla du pfosten...letzte saison als hertha so spielte waren deine sätze :" boah,voll eklig,die werden einbrechen"

Ja, aber das mit dem einbrechen, stand nicht im Zusammenhang mit der ekligen Spielweise.
Das mit KK zitier ich nicht mit, das hätteste dir sparen können.
 
Schmitz fällt morgen wohl mit Grippe aus. Matip kann ebenfalls nicht spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom