FC Bayern München XIV

Status
Not open for further replies.
toni ist richtigerweise in münchen geblieben. klose wird von beginn an spielen. sosa und poldi sind auf der bank wieder mit dabei
 
na das hört sich doch vielversprechend an......ich würde podolski die letzten 10minuten vielleicht auch 20minuten spielen lassen damit sich klose etwas schonen kann und poldi sich wieder rantasten kann
 
na das hört sich doch vielversprechend an......ich würde podolski die letzten 10minuten vielleicht auch 20minuten spielen lassen damit sich klose etwas schonen kann und poldi sich wieder rantasten kann

je nach spielstand kann poldi für oder neben klose reinkommen. ist schon wichtig, wenn da wieder alternativen da sind

dafür kriegen die amateure zur zeit reihenweise auf den sack. heute 0:3 verloren :(
 
Gleich gehts los.:cool:
Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - Van Bommel, Zé Roberto - Altintop, Ribéry, Schweinsteiger - Klose
 
Atouba das Dreckskind:mad:

Eine Tätlichkeit und 2 Versuche zur Tätlichkeit.Und da selbst Andeutungen zur Tätlichkeit Strafbar sind gibts hier nicht zu Diskutieren.Und bei Altintops Kopftritt schon zweimal nicht.

Spitzenreiter, Punkt in Hamburg.Was wollen wir mehr.Am Ende war Punkteteilung gerecht.klose trifft zur Führung.Nebenher wars glücklich.Aber wen juckt des schon.
Ribéry mit seiner schwächsten Partie.War aber von auszugehen, dass Hamburg sich drauf eingestellt hat.Von denen kam auch so gut wie nicht.vdV ist halt zu wichtig.

Und die großen Verfolger welche sicherlich nicht Hamburg sind spielen auch nicht gerade oben mit.Wer oder was ist Hamburg:rolleyes:?
Soll erfüllt.
 
schade nach dem 1:0 hätte man müssen den sack zumachen , aber war okay . haben sich die hamburger verdient , aber wir sind immer noch erster und haben schon ein paar pünktchen vorsprung . ribery heute schwach , aber das war auch irgendwo zu erwarten nach seinen letzten überragenden auftritten .:)
 
Soll erfüllt? :D:D:D

Mach dich mal nich lächerlich.

was wollt ihr eigentlich? meint ihr, bayern gewinnt jetzt jedes spiel 6:0? wir haben bei nem angeblichen verfolger einen verdienten punkt geholt. dass das gegentor dumm und spät fällt, ist schade, aber bayern tut das 1:1 nicht weh
 
was wollt ihr eigentlich? meint ihr, bayern gewinnt jetzt jedes spiel 6:0? wir haben bei nem angeblichen verfolger einen verdienten punkt geholt. dass das gegentor dumm und spät fällt, ist schade, aber bayern tut das 1:1 nicht weh

Wer macht den HSV zu nem Verfolger?
Das tut ja nichtmal der HSV selber! :rolleyes:

Jetzt redet euch das 1:1 weiter schön!
 
was wollt ihr eigentlich? meint ihr, bayern gewinnt jetzt jedes spiel 6:0? wir haben bei nem angeblichen verfolger einen verdienten punkt geholt. dass das gegentor dumm und spät fällt, ist schade, aber bayern tut das 1:1 nicht weh

Richtig, ihr habt bei einem angeblichen Verfolger einen Punkt geholt. Tolle Sache, wirklich.
Plötzlich sind die Bayern-Fans wieder ganz bescheiden....

Wie ich das hasse...

Aber ok, ihr seid Tabellenführer, freut euch, das Leben ist schön.
 
Richtig, ihr habt bei einem angeblichen Verfolger einen Punkt geholt. Tolle Sache, wirklich.
Plötzlich sind die Bayern-Fans wieder ganz bescheiden....

Wie ich das hasse...

Aber ok, ihr seid Tabellenführer, freut euch, das Leben ist schön.

Wir sind bescheiden?Wir erfreuen uns am guten Fußball des FC Bayern.Heute haben wir ein Punkt geholt beim HSV der oben dabei ist also folglich Verfolger ist.Da brauchst du hier keinem das Wort im Mund rum drehen.
Fakt ist wir sind Tabellenführer also wieso sind wir bescheiden.Wir stehen nach 4 Spieltagen oben.Haben keine Niederlage und ein Gegentor auf dem konto.

Wie als hätten wir gesagt, dass MUC ohne Gegentor durchkommt und ohne Punktverlust.:rolleyes:

Seid doch lieber mal froh, dass Bayern mal Punkte läßt aber ne ihr geilt euch sowas von dran auf dass ich wahrscheinlich die Beiträge nicht mehr lesen könnt auf eurem Bildschirm.
Wie ich das hasse.
 
Richtig, ihr habt bei einem angeblichen Verfolger einen Punkt geholt. Tolle Sache, wirklich.
Plötzlich sind die Bayern-Fans wieder ganz bescheiden....

Wie ich das hasse...

Aber ok, ihr seid Tabellenführer, freut euch, das Leben ist schön.

wenn du dir die unendliche mühe machst, in euren hsv-thread zu schauen, wirst du sehen, dass ich für das spiel ein unentschieden vorausgesagt hab. dazu hab ich geschrieben, dass ich damit mehr als zufrieden wäre. also red hier keinen käse, ich würde mir irgendwas schönreden. wieso sollte man sich die klare tabellenführung schönreden, die ist halt schön
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom