FC Bayern München XIX

Status
Not open for further replies.
Bild verwechselt gerne mal brutto und netto, wirkt dann immer dramatischer :rolleyes: Sollte man allerdings wirklich 15-20 Mio UND Sagnol für Gattuso ausgeben, ist das irgendwie dann doch lächerlich. Für das Geld hat man Klose &Toni geholt und hatte noch was über
 
und wie darf man das überhaupt verstehen?

plant man nun offiziell mit lell? ich mein lahm ist ja auch alles mehr doer weniger in der schwebe ... naja lell ..hust
 
Das wären ja 10-12 Mio im Jahr. Denke eher 6 Mio brutto.

ja sicher, aber wenn man sich überlegt, dass toni schon >5 mio netto verdient (und klose auch irgendwas in dieser richtung), wird gattuso wohl nicht für weniger spielen ;)
 
ja sicher, aber wenn man sich überlegt, dass toni schon >5 mio netto verdient (und klose auch irgendwas in dieser richtung), wird gattuso wohl nicht für weniger spielen ;)

jaja, ich halte das schon für realistisch. war nur erstaunt, weil in dem bild artikel ja nix von NETTO steht, aber du es explizit erwähnt hast. egal auch, die sollen nur mal machen. :)
aber dann mag ich gattuso auch nicht mehr. war eigentlich mit pirlo mein lieblingsitaliener. :(
 
Basimic;6225073 Edit: Ob Munichs Finest noch lebt?:D[/QUOTE said:
gta 4 plus frustsaufen nach dem leningraddesaster...



mach mir halt falsche hoffnungen:(
hauptsache schweinsteiger geht!!!
absolut


aber sehr gut, mit sagnol sind wir eine graupe los und mit gattuso bei bayern kann mein lebenstraum von einem sportinvaliden thorsten frings doch noch wirklichkeit werden :)
 
Schweinsteiger+Podolski werden nicht verkauft,da sorgt Klinsmann schon für.Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob Lahm nun überhaupt geht.

Gibts da nun was Konkretes außer die Meldungen aus Spanien?
 
Wenn Lahm clever ist,dann wechselt er zu Manchester!
Die sind ein bisschen geiler als Barcelona.

Ich gehe aber weiterhin davon aus,dass er seinen Vertrag erstmal erfüllt.
 
gta 4 plus frustsaufen nach dem leningraddesaster...




mach mir halt falsche hoffnungen

absolut


aber sehr gut, mit sagnol sind wir eine graupe los und mit gattuso bei bayern kann mein lebenstraum von einem sportinvaliden thorsten frings doch noch wirklichkeit werden :)

ich dachte schon das München einen Sohn verloren hat!:D;):p

Du bist aber auch wirklich nachtragend! :D

aber trotzdem würde mich des auch iwie freuen!

Wo wir grade bei bremen sind: Also des Wiese Ding gestern abend wäre ja mal mehr als nur rot gewesen,für die nächsten 2 spiele sperren und dann gleich nach der sommerpause die ersten 3 Spiele!So kann man nich in ball!ja ok Kahn hat des auch gemacht aber er trifft den spieler nicht!
 
Wo wir grade bei bremen sind: Also des Wiese Ding gestern abend wäre ja mal mehr als nur rot gewesen,für die nächsten 2 spiele sperren und dann gleich nach der sommerpause die ersten 3 Spiele!So kann man nich in ball!ja ok Kahn hat des auch gemacht aber er trifft den spieler nicht!
gehört hier zwar net rein, aber kahn wollte den spieler treffen, net den ball (den hatte er schon, siehe hier).. wiese unterstelle ich das gegenteil..
 
Was wer vorhatte is scheißegal,nimmt ein Spieler ne schwere Verletzung eines anderen Spieler so mutwillig in Kauf gehört er gesperrt,ob er ihn nun trifft oder nicht ist absolut irrelevant.

Beide gehörten für ihre Aktionen gesperrt,auch wenn ich Kahn mag,sowas gehört einfach nicht in son Spiel auch wenn Emotionen hochkochen.
 
Wo wir grade bei bremen sind: Also des Wiese Ding gestern abend wäre ja mal mehr als nur rot gewesen,für die nächsten 2 spiele sperren und dann gleich nach der sommerpause die ersten 3 Spiele!So kann man nich in ball!ja ok Kahn hat des auch gemacht aber er trifft den spieler nicht!

ich bezweifel, dass wiese olic den kopp vonne schultern treten wollte, also gehe ich davon aus, dass er klären wollte ..am ende natürlich sehr unglücklich... aber ich find (wahrscheinlich als einziger) gelb in ordnung...


mit gattuso wird es nächste saison richtig lustig, van bommel UND gattuso ..hut ab, da wird jedes mal der baum brennen, wennse mal wieder mal kurz vor der ampelkarte stehen ,-) aber mittlerweile mag ich eigentlich beide spieler ...ändert aber nichts daran, dass bayern nu schon arg aufpassen muss
 
Was wer vorhatte is scheißegal,nimmt ein Spieler ne schwere Verletzung eines anderen Spieler so mutwillig in Kauf gehört er gesperrt,ob er ihn nun trifft oder nicht ist absolut irrelevant.

Beide gehörten für ihre Aktionen gesperrt,auch wenn ich Kahn mag,sowas gehört einfach nicht in son Spiel auch wenn Emotionen hochkochen.

genau so,ich meine kahn hat ja auch ne strafe dafür bekomm!
Aber man kann auch anders zum ball gehen!

ich hab eiskalt bis gestern dem verein abgeschworen nachdem sie mir den vatertag versaut haben... eine ganze woche lang hab ichs ausgehalten :D:D

niemand wird das Blut das ihn ihm fließt ändern können,es seidenn du bist gentechniker!:D
 
15-20 Millionen + Sagnol?? Nicht gerade ein Schnäppchen, dieser Gattuso..
zumal Milan mit Flamini schon einen Ersatz hat.. also ich zweifle noch ein wenig an den Zahlen, aber der Wechsel an sich könnte schon realistisch sein
 
15-20 Millionen + Sagnol?? Nicht gerade ein Schnäppchen, dieser Gattuso..
zumal Milan mit Flamini schon einen Ersatz hat.. also ich zweifle noch ein wenig an den Zahlen, aber der Wechsel an sich könnte schon realistisch sein

ich verstehe die aussage so: 15-20 mio, aber sagnol könnte den preis verringern, also dann noch 10 mio. zum beispiel. könnte ich mit leben
 
15-20 Millionen + Sagnol?? Nicht gerade ein Schnäppchen, dieser Gattuso..
zumal Milan mit Flamini schon einen Ersatz hat.. also ich zweifle noch ein wenig an den Zahlen, aber der Wechsel an sich könnte schon realistisch sein

flamini als gattuso-ersatz... so siehts also aus :p

und 15 mio + sagnol sind definitiv ein viel zu hoher preis für diesen komischen gattuso. ich hab eh immer gesagt, die bayern sollten mal jones von schalke holen... oder baumann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom