FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deco will glaub ich nicht dahin. der hat mal gesagt er geht von barca weg wenn die keinen titel holen. die titel die bayern holt interessieren den wohl nicht. aber es wäre geil weil der typ das spiel machen kann und endlich mal einer der freistöße schießen kann. das bayern spielt ist manchmal zu ribery lastig und der ist eigentlich kein spielmacher . deco im zentrum wäre wirklich krass
 
Deco würde aber für eine Umstellung im System sprechen und an die glaube ich nicht - schon gar nicht unter Klinsmann! Und ich glaube auch nach wie vor daran,dass Lahm seinen Vertrag erfüllen wird,wenn er nicht sogar vorzeitig verlängert.
Angeblich gab es ja gute Gespräche.
 
Deco würde aber für eine Umstellung im System sprechen und an die glaube ich nicht - schon gar nicht unter Klinsmann!

Wie du dadrauf kommst musste mir mal erlären!?

Klinsi hat bei Deutshcland die Raute spielen lassen. Warum sollte er es hier nicht machen!?

Deco kann genauso neben van Bommel auflaufen oder im Halbfeld.

Ein Kroos sehe ich in Zukunft auch als Spielmacher und dann wäre doch eine Raute in Sicht auf die Zukunft, die man wohl auch mit Klinsi plant eine Option!
 
Wie du dadrauf kommst musste mir mal erlären!?

Klinsi hat bei Deutshcland die Raute spielen lassen. Warum sollte er es hier nicht machen!?

Deco kann genauso neben van Bommel auflaufen oder im Halbfeld.

Ein Kroos sehe ich in Zukunft auch als Spielmacher und dann wäre doch eine Raute in Sicht auf die Zukunft, die man wohl auch mit Klinsi plant eine Option!

War Ballack für dich der klassische Spielmacher während der WM 2006?
Für mich hat er eher gemeinsam mit Frings das defensive Mittelfeld gebildet.
Dass Deco auch defensive Stärken hat,war mir nicht bewusst. Sollte das so problemlos klappen,kann man ihn gerne Verpflichten.

Außerdem ist Klinsmann für mich kein richtiger Trainer,dem fehlt meiner Meinung nach die nötige Fachkompetenz für eine Vereinsmannschaft.
Seinen Co Trainer kenne ich nicht,aber ich vermute,dass der für die Aufstellung und das Spielsystem verantwortlich sein wird.
 
War Ballack für dich der klassische Spielmacher während der WM 2006?
Für mich hat er eher gemeinsam mit Frings das defensive Mittelfeld gebildet.

Trotzdem hat man mit Raute gespielt, Ballack hat versetzt vor Frings gespielt! Keine klare Raute, aber kann man als Raute bezeichnen!

Dass Deco auch defensive Stärken hat,war mir nicht bewusst. Sollte das so problemlos klappen,kann man ihn gerne Verpflichten.

Deco hat das in Barca erlernt, dass man auch im OMF ackern muss :D
 
Barcelona ist eindeutig deine Baustelle.
Die Statistik dieser Saison spricht bei Deco aber auf jeden Fall eher für Defensive,als für Offensive. Neben van Bommel könnte ich mit Deco dann vorstellen.
Aber der Kader ist trotzdem noch zu groß,selbst wenn Schlaudraff wechselt.
 
Naja,für mich war's auch eher die doppelte 6,aber wahrscheinlich lässt sich da endlos diskutieren! Bisher deutet aber keine Äußerung darauf hin,dass vom jetzigen System Abstand genommen werden soll.
 
kinder... sowas nennt sich taktische flexiblität

je nach dem, wie man im mittelfeld auftreten soll, spielt man mit raute, doppel-8er, doppel-6er oder was auch immer... zum glück hat man zentral die spieler dazu, was man von den außen eher nicht behaupten kann
 
Barcelona ist eindeutig deine Baustelle.
Die Statistik dieser Saison spricht bei Deco aber auf jeden Fall eher für Defensive,als für Offensive. Neben van Bommel könnte ich mit Deco dann vorstellen.
Aber der Kader ist trotzdem noch zu groß,selbst wenn Schlaudraff wechselt.

bommel + deco ohne hintermann wäre sehr gewagt...

wenn man dahinter demichelis spielen ließe, wäre es ein ideales kämpfer-mittelfeld... wenn man ze spielen ließe, wäre es für den spielaufbau fördernd
 
bommel + deco ohne hintermann wäre sehr gewagt...

wenn man dahinter demichelis spielen ließe, wäre es ein ideales kämpfer-mittelfeld... wenn man ze spielen ließe, wäre es für den spielaufbau fördernd

Ich sehe van Bommel eher als defensiven Abräumer,der ist dieses Jahr doch auch kaum offensiv aktiv. Den Part übernimmt doch eindeutig Zé Roberto.
 
Ich sehe van Bommel eher als defensiven Abräumer,der ist dieses Jahr doch auch kaum offensiv aktiv. Den Part übernimmt doch eindeutig Zé Roberto.

ich hab bayern dieses jahr nicht oft gesehen... dafür kann ich mich aber noch daran erinnern, wie bömmel und deco in einem team meister und cl-sieger geworden sind

und noch einmal: bömmel + deco ohne weitere spieler zentral könnte sehr schnell in die hose... mit micho hättet ihr einen vollwertigen 6er dahinter und mit ze hätte ihr nen zentralen fürs paar mit deco, während bömmel dahinter abräumen soll
 
Deco ist ja noch nicht da,bleibt also alles reine Spekulation!
Aber ein 3-5-2,das ich ja sowieso favorisiere,ist halt mit Deco wirklich gut vorstellbar.
 
3 abwehrspieler ist immer scheisse , weil dann mal schnell 5 auf der linie hinten kleben, ist eigentlich viel defensiver als es sich anhört
 
Ich würd´mich eigtl. eher auf Diarra einstellen, als auf Deco. Beide werden wohl kaum kommen.
 
Ich würd´mich eigtl. eher auf Diarra einstellen, als auf Deco. Beide werden wohl kaum kommen.

ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob überhaupt einer von den beiden kommt. an deco glaub ich irgendwie gar nicht, der war vor ein paar jahren doch deutlich interessanter als jetzt
 
Wenn ich zwischen Deco,Diarra und de Rossi wählen müsst,würde ich mich auch definitiv für de Rossi entscheiden. Meine Skepsis Italiener und deren Spielweise gegenüber ist zwar noch längst nicht völlig verschwunden,aber Toni hat gezeigt,dass Italiener auch im Stande sind die Bundesliga zu rocken.
 
ich wär für deco , weil defensiv sind sie stark genug . aber deco wirds nicht weil er nicht will und außerdem hatte bayern damals die wahl zwischen deco und ballack und haben dann ballack geholt...
 
ich wär für deco , weil defensiv sind sie stark genug . aber deco wirds nicht weil er nicht will und außerdem hatte bayern damals die wahl zwischen deco und ballack und haben dann ballack geholt...

Gut, dass Ballack 2002 kam und Deco erst 2004 ins Gespräch kam:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten