FC Bayern München XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van Bommel fordert mehr Härte in der Bundesliga! :cool: So ist der mir symatisch!

Ob das dem Uli "Schützt meine Spieler" Hoeness gefällt?:D
 
Hat man sowas Vorlautes nicht vorm Hinspiel gehört?:rolleyes:

die situation is ne andere.. die ausgangslage is an sich ziemlich beschissen und deshalb sollte heute der letzte kapiert haben, dass man sich 200 % reinhängen muss! und aus dem grund tippe ich auch auf ein klares ergebnis (ausser sie lassen wieder massig chancen liegen).
 
Ich glaub' Getafe wird ein genau so unangenehmer Gegner sein,wie im Hinspiel! Es müssen auf jeden Fall zwei Tore her,dann sollte die Sache gelaufen sein. Hauptsache kein Rückstand.
 
im hinspiel war getafe auch nicht sonderlich unangenehm nur bayern hat 10 gute chancen leichtfertig versemmelt. hätte auch da schon 3 oder 4:1 ausgehen können
 
ich könnte mir vorstellen, dass es ne richtig enge kiste wird. getafe führt bis kurz vor ende 2-1 und dann kommt der ausgleich in der 85. oder so.
 
mein Tipp: Bayern 2 - Getafe 1
Könnten ruhig auch mehr Tore für Bayern sein. Hauptsache sie scheiden nicht aus
 
wir sind der fc bayern wir müssen uns jetzt nich in die hosen machen!!!
 
ich bin kein bayern fan ja, die truppe ist sehr arrogant
aber für den deutschen fußball: hoffentlich kommen se heute weiter, wird ein sehr schwieriges spiel
good luck
 
Wird ein schwieriges Spiel... Getafe hat halt den Underdog-Vorteil... Die werden gut unterschätzt...

Ich drück den Bayern alle Daumen!!!
 
getafe is wohl der moralische sieger...geil wie die gespielt haben....so sollte fußball sein
 
Scheiße gespielt,vor allem die Abwehr hat mal wieder ihr UEFA-Cup-Gesicht gezeigt!
Und Toni,der mir 110 Minuten richtig auf den Sack ging,hat's entschieden!
 
Unglaubliches Spiel, was soll man dazu sagen ausser im Fußball ist alles möglich!!
Haben die Bayern sich auch mal verdient sowas, umgekehrt haben sie auch schon krass Pech gehabt (Manu ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten