FC Bayern München XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 2 jahren im sommer warst du sicher einer von denen die rotz und wasser geheult haben als klinsmann gesagt hat "DFB, leck meine eier".

Nee du...Ich hätte ihn nach dem schwachen dritten Platz eh gefeuert

Also ich wüde sagen unter Klinsmann hatte er auch seine Chance.Toni war oft verletzt aber außer Elfmetertore wollte nicht viel gelingen.Köln und Erfurt erzielte er Treffer aber man hätte meiner Meinung nach mehr erwarten können.Vll meinte Oakley ihn noch

Und beim zweiten Stimme ich dir zu.Es ist einfach Ribéry der die Mannschaft mitzieht.

Naja, aber ein sehr guter Trainer ist Klinsi doch noch lange nicht.
Der Rest stimm schon
 
Naja, aber ein sehr guter Trainer ist Klinsi doch noch lange nicht.
Der Rest stimm schon

Nur man muss gestehen.Bayern steht nicht schlecht da.Gut gibts heute nur ein Punkt brennt der Baum ist klar.Aber dennoch glaube ich dass Klinsmann in MUC echt was reißen kann.
Sonst müsste man international sich umschauen nach einem Trainer und das kostet.
Sollte er den Titel einfahren oder das Double holen kann er nicht so schlecht sein.Oder sagen wir mal so.Er kann nicht nichts!
 
Nur man muss gestehen.Bayern steht nicht schlecht da.Gut gibts heute nur ein Punkt brennt der Baum ist klar.Aber dennoch glaube ich dass Klinsmann in MUC echt was reißen kann.
Sonst müsste man international sich umschauen nach einem Trainer und das kostet.
Sollte er den Titel einfahren oder das Double holen kann er nicht so schlecht sein.Oder sagen wir mal so.Er kann nicht nichts!

naja,im moment ezigt sich,dass er das kann was wohl auch jeder andere halbwegs normale fußball-fan kann.er macht das nach was hitzfeld tat.

du kannst da auch metz hinstellen und der hätte mit eluten wie ribery und toni erfolg.höchstwarscheinlich würde er wohl ze und bommel draußen lassen und dafür kehl spielen lassen bzw. valdez neben toni aufstellen,aber am erfolg würde das nicht allzu viel unterschied machen.
 
Naja ein Trainer zeichnet sich ja noch durch mehr aus als nur durch seine aufstellung wbei man das halt sehr schwer beurteilen kann. klinsmann hat bis jetzt noch keine wirklichen kompetenzen gezeigt, da stimm ich zu aber man sollte ihm die nötige zeit auch zugestehen.
er hat on hitzfeld eine sehr gute mannschaft übernommen die eingespielt war und absolut hervorragend funktioniert hat. ist halt auch nicht einfach so ein erbe anzutreten
 
er hat on hitzfeld eine sehr gute mannschaft übernommen die eingespielt war und absolut hervorragend funktioniert hat. ist halt auch nicht einfach so ein erbe anzutreten

sowas finde ich viel einfacher als wenn du als trainer irgendwo hinkommst und ne absolute rümpeltruppe vor dem abstieg bewahren musst oder so

dort hast du als trainer höchstens luxusprobleme
"hmm lass ich heute toni oder podolski spielen?"

andere teams haben nichtmal den podolski
 
sowas finde ich viel einfacher als wenn du als trainer irgendwo hinkommst und ne absolute rümpeltruppe vor dem abstieg bewahren musst oder so

dort hast du als trainer höchstens luxusprobleme
"hmm lass ich heute toni oder podolski spielen?"

andere teams haben nichtmal den podolski

aber gleichzeitig stehst du unter sehr hohem erfolgsdruck und man hat ja gesehen was mit bayern passiert ist als mal ein paar leistungsträger ausgefallen sind. trotzdem steht man in allen 3 wettbewerben gut da und das ist nunmal was zählt, ob klinsmann n guter coach ist oder nicht
 
wenn euch die Aussage "3 sehr gute Trainer" nicht gefällt, dann seht es so, dass sie im Schnitt sehr gut sind. Hitzfeld: weltklasse, Magath: sehr gut, Klinsmann/Vasquez: gut (müssen sich erst noch beweisen). Ändert aber nichts an der Unfähigkeit Podolskis, sich in einem großen Verein durchzusetzen...

Edit: Jetzt könnt ihr wieder darüber diskutieren, ob Bayern ein "großer Verein" ist ;)
 
rekordmeister + pokalsieger in einer der stärksten europ. ligen, 4 facher cl gewinner, gewinner d. pokal der pokalsieger und uefacup siege => grosser verein! vortrag abgeschlossen

wie stark die liga ist, sieht man ja jedes jahr im europacup. und auch ajax hat die champions league 4 mal gewonnen. heute ist das aber für keinen von beiden noch realistisch. bayern ist in europa schon abgeschlagen, reicht vielleicht noch knapp für die top ten, wenn man bayern stärker als lyon, inter oder juve sieht
 
wie stark die liga ist, sieht man ja jedes jahr im europacup. und auch ajax hat die champions league 4 mal gewonnen. heute ist das aber für keinen von beiden noch realistisch. bayern ist in europa schon abgeschlagen, reicht vielleicht noch knapp für die top ten, wenn man bayern stärker als lyon, inter oder juve sieht

ich weiss ich werde die frage bereuen, aber wer bitte ist denn vor juve? und inter und lyon wegen ihrer zuletzt überragenden leistungen gehören da auch rein, genau wie bayern. komm mir jetzt bitte nicht mit zska moskau oder so scherze ...
 
4 aus England/ Liverpool,ManU,Chelsea,Arsenal
2 aus Spanien/ Real,Barca
2 Italien/ Inter, Milan(Juve)
1 Frankreich/ Lyon
1 Deutschland/ Bayern

Das ist die Top10
Im nächsten Jahr sieht es wieder anders aus, wenn 1899 Hoffenheim langfristig die Spitzenteams gegen die Wand spielt.

Hey, lauft Spiel heute Abend nur auf Premiere oder wird es noch von einem öffentlichen Kanal gezeigt?
 
2-3 teams aus england, barca....aber sonst?
So ein Quatsch! wer hat denn vorletztes Jahr die CL gewonnen? Wan hat der FCB die Cl das letzte MAl gewonnen? Ist auch erst 7 Jahre her. Das ist kein besonders langer Zeitraum. ManU hatte vor 2008 auch ihren letzten Sieg 99. Zur Spitze gehören imo genau die Teams, die Sayaman aufgezählt hat (außer vllt. Lyon). Die wechseln sich von Jahr zu JAhr ab und spielen alle oben mit. Real gehört auch zur Spitze, obwohl sie seit Jahren nicht über's achtelfinale hinausgekommen. Ein Sptzenteam erwirbt sich seinen Ruf über Jahre und Jahrzehnte und nicht von heute auf morgen oder von einem JAhr auf's andere.
 
4 aus England/ Liverpool,ManU,Chelsea,Arsenal
2 aus Spanien/ Real,Barca
2 Italien/ Inter, Milan(Juve)
1 Frankreich/ Lyon
1 Deutschland/ Bayern

Das ist die Top10
Im nächsten Jahr sieht es wieder anders aus, wenn 1899 Hoffenheim langfristig die Spitzenteams gegen die Wand spielt.

Hey, lauft Spiel heute Abend nur auf Premiere oder wird es noch von einem öffentlichen Kanal gezeigt?

Atletico Madrid und Villarreal spielen dieses Jahr auch guten Fussball und waren nicht schwächer als ManU oder Liverpool, wenn man den direkten Vergleich nimmt. Sehe die beiden auch nicht unbedingt schwächer als Lyon z.B.
 
Ein Sptzenteam erwirbt sich seinen Ruf über Jahre und Jahrzehnte und nicht von heute auf morgen oder von einem JAhr auf's andere.

falsch... wenn hoffenheim bayern heute wegknallt
sind sie morgen ein spitzenteam:p...

wir befinden uns in schnelllebigen zeiten:cool:

:thumbsup::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten