Kanye West II

Status
Not open for further replies.
Beim Spaceship Video wäre mehr drin gewesen

Aber das Lied ist so geil. Im Endeffekt könnte es auch einfach aus einem schwarzem Bildschirm bestehen und ich würds feiern:D
 
Naja nicht so mein Fall, hab es zwar gerade erst zum ersten mal gehört aber kann damit nix anfangen, da kennt man von Kayne auch besseres, vorallem mit Rihanna hätte er da mehr rausholen können

Rihanna ist doch nur im Video!?
 
Er kann ja doch noch rappen...Track in Kombo mit dem Video kommt ziemlich gut. Bester Part von ihm seit einiger Zeit
 
Es scheint, als wenn die Frisur eine Rolle spielen würde. Sobald Kanye zu seiner alten Frisur zurückkehrt, kann er auch rappen. Sobald er diesen Vokuhila hat, ist alle aus :D
 
Ohne jetzt die Megadiskussion anzuleiern. Aber was Bühnenshows angeht könnte Kanye seinem Ziel Michael Jackson in allem zu überflügeln schonmal näher kommen. Bin eh gespannt wie man auf heutige Musiker in 20 Jahren zurückblicken wird.
 
supernova isn hit !

jap, find den auch sehr geil.
man merkt auch bei der single dass kanye gesangsunterricht seit 808&hearbreak hatte....

klar ist er noch kein guter sänger im klassischen sinn (und wird es auch nicht mehr werden), aber da steckt mittlerweile gesanglich schon viel mehr substanz hinter als noch dem bei album.
:)
 
gibts zwar schon länger, aber schadet ja nicht :)
am anfang fand ich seinen part super langweilig....ber mittlerweile gefällts mir auch sehr gut :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom