Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...ich hab gerade nicht das geffuehl, dass hier gerade irgendetwas
"ruhiger" wird ...... :(

es steht an:

STEFderCRASHTEST super8 video wird in bald online gehen!
(parallel dazu werden noch ein paar der limitierten 7inches
(stefdercrashtest: einer fuer alle; Sylabil spill feat. rerogott: schaumstoffgegner) über entourage-business zu erhalten sein

30.1. kommt das sylabil spill album "negative energie!"
zB hier:
http://www.amazon.de/Negative-Energ...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1232796345&sr=1-1

20. oder 27. maerz kommt das naechste Huss und Hodn Album "der stoff, aus dem die regenschirme sind"

27.3. bis 5.4. Deutschland Tour (huss und hodn, sylabil spill, stef der crashtest, noy, o-flow, aru akksion, chlodwigplatz puetz money, babakONE)

wahrscheinlich doppel instrumental vinyl von "der stoff, aus dem die regenschirme sind!" (nach bekannter pre-paid club methode!)...
also augen auf bei http://www.entourage-business.de in den naechsten Tagen

undundund....
 
Gebt mal dann wenns soweit ist nen Link zu der limitierten Version vom H&H-Album, damit ich auch was abkriege. ;)
 
ein packet aus der neuen Huss und Hodn LP + den Instrumentals wär etwas sehr sehr feines :)
 
Neues Huss und Hodn Album das ist dick :thumbsup:


Bin mal gespannt ob es genau so gut wird wie das erste
 
das neue huss und hodn-album kann nur um längen besser werden. sogar die nach "jetzt schämst du dich" veröffentlichten freetracks sind textlich geiler als die tracks auf dem album.
 
Das sind doch mal gute Nachrichten. Sylabil Album und das Huss&Hodn-Gerät sowie dessen Instrumentals sind so gut wie gekauft...
 
Hey,
Hat irgend jemand einen Plan ob die einen Release Termin für ein neues Album rausgehauen haben? Hab keinen Bock schon wieder auf einen Re-Release zurückgreifen zu müssen, auch wenn bei "Jetzt schämst du dich" 6 bonus Tracks drauf waren.
Peace
 
Die Frage ist, ob du des original hast ;) Ich hab Jetzt schämst du dich in der ersten Fassung, und dann nochmal 15 euro für eigentlich nur 6 neue tracks ausgeben seh ich nicht ein. Es is ne gute Sache für alle die die normale Version nicht haben, aber für Besitzer der ersten Version isses nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten