Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Kauf diese Jacke nicht!
Von Burberry gibt's das Muster auch in dezenteren dunklen Farben, das sieht besser aus als "All-Over-Burberry" rumzurennen. Meine Meinung.

--

Ich habe mich letzte Woche richtig aufgeregt, als mir eine Verkäuferin mitgeteilt hat, dass Diesel verschiedene Kollektionen an verschiedene Geschäfte verschickt - das bedeutet konkret für mich, dass ich ein Hemd, das ich in Genf im Geschäft gesehen habe, hier nicht mehr wiederfinde. Im Internet gibt's das auch nicht etc. Sehr seltsame Politik von denen. Dafür gibt's :thumbsdown:
 
hab ich auch schon überprüft. Das s und das J sind aber völlig anders.


Mir fältl so wo ich diese ganzen Hip hop Mode Labels angucke auf das die überhaupt keine Sachen mehr haben oder nur scheisse. Kanns sein das die langsam den Geist aufgeben?

seanjohn gibts ich weiss wo aba nur limitiert
 

Nein, auf keinen Fall. Ich meinte, dass es von dem Burberry-Muster mehrere Farbvariationen gibt und ich die dunkle am liebsten mag.

Z. B. hier http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Designe...229|66:2|65:12|39:1|240:1318#ebayphotohosting (auch wenn diese Strickjacke jetzt nicht direkt mein Fall ist) ...

Nur beim klassischen Beige würde ich das Muster nicht über die Größe einer Krawatte oder eines Schals hinaus tragen oder fahren wollen ... Zu "Schnösel"
 
sagt mir ma einer, ob es schlimm is, in jogginghose zur schule oder sonstwo zu gehen?

Lieber Herr N Step,
Du kannst gerne mit Jogginghose in die Schule gehen. Jenachdem was das für eine ist siehts sogar gut aus
Aber die Tatsache das du uns fragst macht mich nachdenklich.
Bedenke hier schreiben viele Gaylords mit hautengen Stripper Klamotten!
 
Lieber Herr N Step,
Du kannst gerne mit Jogginghose in die Schule gehen. Jenachdem was das für eine ist siehts sogar gut aus
Aber die Tatsache das du uns fragst macht mich nachdenklich.
Bedenke hier schreiben viele Gaylords mit hautengen Stripper Klamotten!

ja, "friday" zb.
 
pulli geholt. :D mzee zensiert mir den link, wens interessiert, statt sternchen fuc k eintippen.


schuhe geholt.


wo kommt der grüne firebird hosen hype her? hier geht das grad ziemlich ab.
wird im sommer 100 pro noch richtig viel
 
das ist sowieso behindert, dass mzee einen die ganzen links blockiert. da verpingeln die selber nur bullerbuchsen und irgendwelchen nippes, und andere shops werden ersatzlos blockiert.
 
mit american apparel oder ich?

yop, ich zitier mal die juice:

"Und noch mehr gute Nachrichten, diesmal für Fans des HipHop-Helms Nr.1, der Original 59Fifty New Era Cap. Also eigentlich für ziemlich genau alle. Im Frühjahr erweiter das Unternehmen seine Produktlinie um eine Apparel-Kollektion, für die kein beliebiger Name-Designer engagiert wurde, sondern der Brite Wale Adeyami, dessen Leistungen letztes Jahr von höchste Stelle gewürdigt wurden: nämlich vom Königshaus. Ein amtliches Auftreten mit Jacken, Hoodies, Shirts und Caps aus der "inspired"-Linie (bis 80€) oder der "Fusion"-Linie (bis 120€) scheint also quasi garantiert. Stylemäßig wird das Ganze traditionell klassisch ablaufen - Urban Streetwear mit Design-Akzenten, so das Credo, dem sich Adeyami während seiner Schaffensphase verschrieben hat. Man darf gespannt sein."

auf dem bild was drunter abgebildet is sehn die sachen ganz fresh aus!
 
pulli geholt. :D mzee zensiert mir den link, wens interessiert, statt sternchen fuc k eintippen.


schuhe geholt.


wo kommt der grüne firebird hosen hype her? hier geht das grad ziemlich ab.
wird im sommer 100 pro noch richtig viel

die schuhe sind nice

roca du hast dir doch n dirndl geholt oder? zieh das lieber ma und machn foto :thumbsup:
 
ich hatte das heute an aber hab die bilde rnoch nich bekommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom