Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
und du läufst rum wie nen weezy für arme

schon peinlich wenn man über andere menschen nur aufgrund des kleidungsstils urteilt

alle die keine 300€ bape hoodys und 50 paar clownschuhe sind schon opfer, wa?

das hast DU gesagt. ich sehe nur keinen besonderen grund zu dahergelaufenen spassten, die sich meiner meinung wie affen anziehen, auch noch in irgendeinerweise "höflich" entgegen zutreten oder sie am ende gar als menschen auf einer gleichen ebene zu betrachen. ist ja nicht jeder mit solchen klamotten ein spacko, aber die hier schon und sie geben sich alle mühe es unter beweis zu stellen. du bist in der spasstenskala auch wieder ein paar plätze vorgerückt, nachdem deine sympathiewerte aufgrund von xboks und mass effect kurz den steinmeier gemacht haben. aber nun sind sie wieder straight merkelig
 
das hast DU gesagt. ich sehe nur keinen besonderen grund zu dahergelaufenen spassten, die sich meiner meinung wie affen anziehen, auch noch in irgendeinerweise "höflich" entgegen zutreten oder sie am ende gar als menschen auf einer gleichen ebene zu betrachen. ist ja nicht jeder mit solchen klamotten ein spacko, aber die hier schon und sie geben sich alle mühe es unter beweis zu stellen. du bist in der spasstenskala auch wieder ein paar plätze vorgerückt, nachdem deine sympathiewerte aufgrund von xboks und mass effect kurz den steinmeier gemacht haben. aber nun sind sie wieder straight merkelig

Verstehe ich das richtig: Du siehst keinen Grund, Menschen, die nicht Unsummen für Markenware ausgeben, als vollwertige bzw. auf deinem Niveau
stehende Leute zu betrachten?
 
ich sehe nur keinen besonderen grund zu dahergelaufenen spassten, die sich meiner meinung wie affen anziehen, auch noch in irgendeinerweise "höflich" entgegen zutreten oder sie am ende gar als menschen auf einer gleichen ebene zu betrachen.

Dafür verdienst du imo auf die Fresse.

No hate.
 
ihr seid deutsche, ihr hört rap, ihr habt keine identität, ihr tragt joker klamotten, da gibts einige gründe...

ich frag dich jetz mal ganz ernst....hast du probleme? nich auf die opfer/ghetto/wasauchimmer art...ich meine ob du in therapie bist...
 
Verstehe ich das richtig: Du siehst keinen Grund, Menschen, die nicht Unsummen für Markenware ausgeben, als vollwertige bzw. auf deinem Niveau
stehende Leute zu betrachten?

nein du hast es nicht richtig verstanden.

ich frag dich jetz mal ganz ernst....hast du probleme? nich auf die opfer/ghetto/wasauchimmer art...ich meine ob du in therapie bist...

vor paar jahren war ich (sind paar leute gestorben in meinem umfeld) bei einem, der gemeint hat mir könnte man nicht helfen.

aber das war schon ewgi her und im moment bin ich nicht in therapie, ich sag einfach meine meinung und das ist als absolute wahrheit zu sehen weil ich einfach der mac bin. In jeglicher hinsicht. Vor allem vom Intellekt.
 
ihr seid deutsche, ihr hört rap, ihr habt keine identität, ihr tragt joker klamotten, da gibts einige gründe...



ich weiss nicht ob ich das hier oder in nem anderen thread schon gepostet: mzee hat sich halt als stammforum rausentwickelt und wer ma hinschaut: ich poste meistens im sport und rdw bereich, splash vielleicht noch und ein paar vereinzelte aber sonst auch nichts. das forum ist auch die einzige noch übrige verbindung zwischen mir und hiphop



ich sehe absolut blendend aus. vielleicht schon ein bisschen angeknockt aber im vergleich zu dem was an dem abend noch passierte absolut fit.

PS: ich habe leider leider keine blutdruckprobleme, kurzer.

is das aeko ???
 
aber das war schon ewgi her und im moment bin ich nicht in therapie, ich sag einfach meine meinung und das ist als absolute wahrheit zu sehen weil ich einfach der mac bin. In jeglicher hinsicht. Vor allem vom Intellekt.

äähhh...nein? du bist einfach nur ein opfer, mehr nicht
 
will mich ja nicht einmischen oder so aber die aussage ist einfach scheiße:p hör selbst eig keinen deutschen rap mehr aber vor allem aus den staaten gibts genug zeug das man hören kann ohne dass es einem peinlich sein muss oder nich?

beantworte dochmal bitte das munich;) ist nicht böse gemeint, würd mich nur interessieren weil du dich z.B. auch auf das Blaqprintalbum freust und andererseits kein rap rap mehr hören willst
 
is das aeko ???

auf dem bild? nein dass ist n spezl von mir nach einigen drinks :D

beantworte dochmal bitte das munich;) ist nicht böse gemeint, würd mich nur interessieren weil du dich z.B. auch auf das Blaqprintalbum freust und andererseits kein rap rap mehr hören willst

Blaqpoet, unwissender. ich sag ja auch immer 95% von rap ist mist. 1% deutsches zeug und 4% amirap sind gut und höre ich auch, wenn auch selten. das was ich an rap höre ist dafür qualitativ das beste was man bekommen kann.


edit: http://www.dress-one.de/Media/Shop/levis_751_0202_02.jpg

gestern gekauft
 
Blaqpoet, unwissender. ich sag ja auch immer 95% von rap ist mist. 1% deutsches zeug und 4% amirap sind gut und höre ich auch, wenn auch selten. das was ich an rap höre ist dafür qualitativ das beste was man bekommen kann.


edit: http://www.dress-one.de/Media/Shop/levis_751_0202_02.jpg

gestern gekauft

mh ich versteh dich nicht. frag dich ganz normal und dann zickst du rum. letztendlich heißt das album aber so und ist vom künstler blaqpoet. aber wenigstens mal schön kluggeschissen
 
Ey, sorry ich muss das sagen: Mit Cap, Schal und noch schlecht rasiert in Club zu gehen geht gar nicht klar :D

Würd mich trotzdem mal interessieren woher capostatussssss das Bild hat? Stalker :confused:
Sich nicht ordentlich zu rasieren ist für mich eh n Unding genauso wie Cap tragen, aber n Schaal kann man gelegentlich auch im Club mal umlassen.
Burberryschal ist auch n Klassiker, den kann man sowieso anlassen. Eigentlich das einzigst stylische an Munich wie ich finde.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom