Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
Stimmt. Am Samstag kam wie immer die Frage auf welche Musik man denn hören würde :D Nunja die erste sagte industrial ( grufti mukke ), der zweite Metal und als ich Deutsch Rap haben die nicht schlecht geguckt :D

Ähm T Shirts von local celebrity find ich ganz lustig :thumbsup: ( was sagen muss )

industrial und metal is king
 
hauptsächlich fehlende qualität und 98% des konsumentenpacks mit dem man dann gleichgesetzt wird.

Du bist also der Dicke, mit der überkrass hässligen Stussy Cap. Mit deinen Bildern hast du dich selber disqualifiziert digga ;). Ach ja und übrigens dein Burberry Schal trägt jeder zweite Vokuhila-Kanacke in Hannover =).
 
Du bist also der Dicke, mit der überkrass hässligen Stussy Cap. Mit deinen Bildern hast du dich selber disqualifiziert digga ;). Ach ja und übrigens dein Burberry Schal trägt jeder zweite Vokuhila-Kanacke in Hannover =).

dick? keine ahnung was ihr als "dick" bezeichnet. ausserdem heisst das hässlich und zweitens ist sowohl das cap als auch der schal soweit von über deiner preisklasse, dass ich deinen post als neid des verarmten bäuerlichen proletariats abtun muss. Mit der Feststellung dass du aus Hannover kommst, hast du dich übrigens selbst disqualifiziert, "digga".

und jetzt geh bitte weiter hiphop hören.
 
wieso hat man sich disqualifiziert wenn man aus hannover kommt? ne macke?! :rolleyes:
 
industrial und metal is king

Das würde ich auch nicht bestreiten. Ich bin offen für jede Art von Musikrichtungen, jedoch sehen andere das anders ;)


Stussy Caps sind ansich ganz gut nur es gibt schönere Motive. Bei den The Hundreds Caps sind Knaller bei.
 
dick? keine ahnung was ihr als "dick" bezeichnet. ausserdem heisst das hässlich und zweitens ist sowohl das cap als auch der schal soweit von über deiner preisklasse, dass ich deinen post als neid des verarmten bäuerlichen proletariats abtun muss. Mit der Feststellung dass du aus Hannover kommst, hast du dich übrigens selbst disqualifiziert, "digga".

und jetzt geh bitte weiter hiphop hören.

haha junge alter du bist die witzfigur des jahrhunderts....wieder mal das beste beispiel warum menschen aus bayern schon ihren ruf weg haben...:thumbsup:
 
achso, er kommt aus bayern... korrekt... in bayern leben und andere städte aus einem dorf dissen.. :p
 
achso, er kommt aus bayern... korrekt... in bayern leben und andere städte aus einem dorf dissen.. :p

naja dorf nich, münchen...aber is so gesehn auchn dorf...


auf jeden fall hat er sein maul nich soweit aufzureißen, 1. weiler aus bayern kommt und 2. weil er einfach ma lächerlich aussieht und meint er is der king :rolleyes:
 
Munich ist echt ne peinliche Wurst, ich wette, dass er niemals außerhalb des Internets in seiner Verkleidung so derart auf die Kacke hauen würde.

Wieso zum Teufel gibt es solche ulkigen Personen überhaupt tz :rolleyes: :D
 
und jetzt geh bitte weiter hiphop hören.

will mich ja nicht einmischen oder so aber die aussage ist einfach scheiße:p hör selbst eig keinen deutschen rap mehr aber vor allem aus den staaten gibts genug zeug das man hören kann ohne dass es einem peinlich sein muss
 
dick? keine ahnung was ihr als "dick" bezeichnet. ausserdem heisst das hässlich und zweitens ist sowohl das cap als auch der schal soweit von über deiner preisklasse, dass ich deinen post als neid des verarmten bäuerlichen proletariats abtun muss. Mit der Feststellung dass du aus Hannover kommst, hast du dich übrigens selbst disqualifiziert, "digga".

und jetzt geh bitte weiter hiphop hören.

Das mit der Preisklasse ist ein Witz ich kann dir ja mal nen paar sachen von mir Zeigen dagegen sieht dein hässliger Schal aus wie gebrauchtes Klopapier. Und neidisch auf einen Typen der aussieht wie ein Maulwurf, bin ich auch ganz bestimmt nicht ;). Da kannst du dir auch noch so teure Klamotten holen ( die selbstverständlich trotzdem alle beschissen aussehen =) ). Allgemein solltest du hässliGer Vogel mal ein bisschen auf deine Wortwahl achten, das ist schon krass wie du dich hier benimmst. Ach ja ich vergaß, der Herr kommt ja aus München und gehört deshalb zur high society, sorry :rolleyes:. Also Bleib mal auf dem Teppich dein lächerliches Erscheinungsbild ist das genaue Gegenteil von deinem riesen Ego.
 
Munich ist echt ne peinliche Wurst, ich wette, dass er niemals außerhalb des Internets in seiner Verkleidung so derart auf die Kacke hauen würde.

Wieso zum Teufel gibt es solche ulkigen Personen überhaupt tz :rolleyes: :D

Damit wir was zum Lachen haben. Aber im "Real-Life" möchte ich den trotzdem mal sehen...
 
ihr amüsiert mich :D

wirklich iss echt gut, wirklich gut :D

wie gefrustet müsst ihr eigtl. sein und wie traurig muss euer leben sein, dass ihr euch an einem "internetfaker der in wahrheit eine kleine wurst ist und sein maul nicht aufbekommt" so dermaßen aufgeilen könnt? Aber was frag ich, es gibt auch 6 Millionen bild leser und millionen die dsds und sonstigen schund schauen von daher seht euch als teil des "NewDeutschlandMovements - Dumm, geistig behindert, aber hauptsache ghetto" an. Herzlichen glückwunsch.
 
ich frag mich wie er andauernd auf diese "ihr wollt alle ghetto sein" scheiße kommt
 
ihr amüsiert mich :D

wirklich iss echt gut, wirklich gut :D

wie gefrustet müsst ihr eigtl. sein und wie traurig muss euer leben sein, dass ihr euch an einem "internetfaker der in wahrheit eine kleine wurst ist und sein maul nicht aufbekommt" so dermaßen aufgeilen könnt? Aber was frag ich, es gibt auch 6 Millionen bild leser und millionen die dsds und sonstigen schund schauen von daher seht euch als teil des "NewDeutschlandMovements - Dumm, geistig behindert, aber hauptsache ghetto" an. Herzlichen glückwunsch.

Hey cool bleiben Atze, denk an deinen Blutdruck :)
http://ms1.naimg.net/UPilGHKoulssAAgAAAAB.WAKQAQBB.jpeg
 
ich frag mich wie er andauernd auf diese "ihr wollt alle ghetto sein" scheiße kommt

ihr seid deutsche, ihr hört rap, ihr habt keine identität, ihr tragt joker klamotten, da gibts einige gründe...

Ich habe lediglich eine Frage. Wie kann es sein, dass jemand der keine Rap Musik hört, 99 % der hiesigen User für unterentwickelt hält ca. den ganzen Tag hier in diesem Forum rumhängt? Ist nicht böse gemeint.

ich weiss nicht ob ich das hier oder in nem anderen thread schon gepostet: mzee hat sich halt als stammforum rausentwickelt und wer ma hinschaut: ich poste meistens im sport und rdw bereich, splash vielleicht noch und ein paar vereinzelte aber sonst auch nichts. das forum ist auch die einzige noch übrige verbindung zwischen mir und hiphop

Hey cool bleiben Atze, denk an deinen Blutdruck :)
http://ms1.naimg.net/UPilGHKoulssAAgAAAAB.WAKQAQBB.jpeg

ich sehe absolut blendend aus. vielleicht schon ein bisschen angeknockt aber im vergleich zu dem was an dem abend noch passierte absolut fit.

PS: ich habe leider leider keine blutdruckprobleme, kurzer.
 
ihr seid deutsche, ihr hört rap, ihr habt keine identität, ihr tragt joker klamotten, da gibts einige gründe...
und du läufst rum wie nen weezy für arme

schon peinlich wenn man über andere menschen nur aufgrund des kleidungsstils urteilt

alle die keine 300€ bape hoodys und 50 paar clownschuhe sind schon opfer, wa?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom