Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nike sind wack. Vor allem Air Force One sehen übelst schwul aus. Ich wette die kosten keine 15$ in der Produktion.

Wusstet ihr das 0,5% des Preises die Löhne ausmachen ? Im endeffekt sind die Schuhe so teuer weil die einfach viel Geld verdienen wollen und die Werbung damit finanzieren.

Jo kauft ruhig weiter die scheiss dinger ich finanzier keine Millionenschwere Werbeverträge von meinem Geld.

super jetzt erzähl der welt was neues...:rolleyes:
 
Nike sind wack. Vor allem Air Force One sehen übelst schwul aus. Ich wette die kosten keine 15$ in der Produktion.

Wusstet ihr das 0,5% des Preises die Löhne ausmachen ? Im endeffekt sind die Schuhe so teuer weil die einfach viel Geld verdienen wollen und die Werbung damit finanzieren.

Jo kauft ruhig weiter die scheiss dinger ich finanzier keine Millionenschwere Werbeverträge von meinem Geld.

ja und jetzt geh weiter kik schuhe tragen
 
na na na im letzten nebensatz einen auf kompromisse machen zu wollen zählt nicht mehr, das fließt alles in meine entscheidungsfindung der nächsten shoppingtour ein...



morgen werd ich erst mal schauen was frühjahresschuhmäßig für meine kleine so geht..

das ist definitiv kein doper move von ihnen.

selten sowas peinliches und möchtegern-innovatives gelesen :D

wiso möchtegern innovativ? das ich keinen rap mehr höre ist fakt, dass ich mit abstand den exklusivsten, besten und hipsten modetaste habe auch. ihr kleinen hopperschwuxen.
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun? du bist bayern fan oder?! - erfolgsfan mainstream und so..ich denke du trägst am liebsten ed hardy klamotten, richtig?! :rolleyes:
ukrainer aus dem konservativen bayern und auch noch bayern münchen fan will hier was von "played out" erzählen und stellt sich als stylo mylo dar, alles klar! :D
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun? du bist bayern fan oder?! - erfolgsfan mainstream und so..ich denke du trägst am liebsten ed hardy klamotten, richtig?! :rolleyes:
ukrainer aus dem konservativen bayern und auch noch bayern münchen fan will hier was von "played out" erzählen und stellt sich als stylo mylo dar, alles klar! :D

es gibt natürlich millionen erfolgsfans ala saesch, ich bin Last Fan Standing. Alte Schule.

und ed hardy ist das hässlichste ever. das ist richtig played out. und Bayern und die Stadt München haben leider gottes nichts miteinander zu tun. Alleine schon von der Mentalität her. also wenn du keine ahnung hast, schenauze halten auf den billigen plätzen (=in diesem fall alles was nicht münchen ist, pöbel ihr dreckiger billiger)
 
mal ehrlich, hier wird zu 80% belangloser, langweiliger Müll gepostet. Also die Links mein ich jetzt. Wo sind die wahren styler... :(
 
Nike sind wack. Vor allem Air Force One sehen übelst schwul aus. Ich wette die kosten keine 15$ in der Produktion.

Wusstet ihr das 0,5% des Preises die Löhne ausmachen ? Im endeffekt sind die Schuhe so teuer weil die einfach viel Geld verdienen wollen und die Werbung damit finanzieren.

Jo kauft ruhig weiter die scheiss dinger ich finanzier keine Millionenschwere Werbeverträge von meinem Geld.

Dafür isst du bei McDonalds und schluckst Pillen von pharmazeutischen Großkonzernen :thumbsup:
 
Stimmt. Am Samstag kam wie immer die Frage auf welche Musik man denn hören würde :D Nunja die erste sagte industrial ( grufti mukke ), der zweite Metal und als ich Deutsch Rap haben die nicht schlecht geguckt :D

Ähm T Shirts von local celebrity find ich ganz lustig :thumbsup: ( was sagen muss )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten