Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is mir doch latte was du trägst...ich für mich find dasses einfach scheiße aussieht...

und wieso ein klobiger rucksack...es gibt auch welche die nich klobig sind...
 
ich trag sowas nich..finds nur lustig dass die meisten hier alles scheiße finden außer die eigenen klamotten.. ich würd eher drüber lachen wenn ich einen mit baggy, air max und rucksack sehe
 
nö, mich wirste in air max, picaldi und lederjacke sehn...finden die meisten hier sicher auch lustig oder peinlich, aber für mich isses eben das was mir am meisten gefällt.
 
:D:D naja mir is et wurscht was andere leute tragen..jeder wie er will.. hät aber nich gedacht dass noch jemand den bushido style feiert
 
ähh....keine ahnung wo du wohnst, aber in berlin kam sicher nicht diese "mode" durch ihn...
 
ähh....keine ahnung wo du wohnst, aber in berlin kam sicher nicht diese "mode" durch ihn...

ist auch scheißegal wodurch des in mode kam, finds auf jeden fall hässlich. finden frauen zum großteil auch:p da lieber ne umhängetasche wobei ich das auch nicht so toll find.
 
ist auch scheißegal wodurch des in mode kam, finds auf jeden fall hässlich. finden frauen zum großteil auch:p da lieber ne umhängetasche wobei ich das auch nicht so toll find.

nochmal: is doch latte wer was wie findet, ich sag ja auch zu dem meisten hier dass ichs hässlich finde, interessiert diejenigen dann auch nich...

und darüber dass frauen es hässlich finden kann ich mich nich beschweren ;)
 
frauen findens hässlich? wir sprechen nicht übers gleiche. :p
lederjacken kommen ja in verschiedenen stilen zum einsatz.
 
ja ich meinte ja auch nicht dass es dich interessieren soll, mir ist das echt egal;) ja lederjacken ansich schon, klar gibts da auch welche auf die frauen stehn;) aber eben nicht in kombination zum genannten stil.

wegen der frauensache: ja, kommt halt immer drauf an was für frauen man will

edit: und ja, es gibt auch lederjacken die mir selbst gefallen;)
 
es gibt auch frauen die nicht blond, dumm wie brot sind und nicht in rosa rumlaufen denen das gefällt^^

und es kommt ja auch immer drauf an was für lederjacken...klar passen diese schwulen engen glänzenden jacken die grade in sind nich zu picaldi hosen...
 
naja der lederjacken trend hat auch langsam seinen zenit erreicht.. hier laufen schon kleinkinder so rum
 
ja hier laufen auch alle in lederjacke rum, is nich mehr so nice. naja hab eh noch nie was von denen gehalten. wenn dann später ne gute, die auch richtig watt kostet! :p;)
 
welcher hängengebliebene idiot hat in stuggi die ganzen opfer auf die idee gebracht graue trainingshosen zu tragen?:confused:
echt schlimm das ganze meist in combo mit ner lederjacke. also behinderter gehts wohl kaum

wiso gibts das in stuttgart erst jetzt? dass ist der everyday look wenns nicht gar zu kalt ist, also so wie jetzt. wenn ich da irgendwas ausser haus erledigen muss, standart trainingshose, lederjacke drüber und kicks an. dazu beenie oder cap und fertig

dieser cardigans für männer hype zu engen hosen geht mir auch furchtbar aufn keks

hatte ich erste letzte woche :D

so ein grüngraues polo, ärmelloser cardigan, grüngraue baskenmütze, röhre und dazu schwarze slipper. :cool:

und lederjacke natürlich
 
kerle in röhrenhosen gehören geschlachtet....sowas von gay....

aaaaaaaaber ich hab nichts gesagt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten