Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) II

Status
Not open for further replies.
@pimpleg..
haushalten muss man immer, ich spare da aber eher an so sachen wie essen etc, und versuche immer gelegenheiten z ufinden sachen billiger zu kriegen.
filme/spiele/musik usw lade ich zum beispiel, und beteilige mich 4 leuten an einer dsl-leitung mit tel anschluss, das sind knappe 7,5e fixkosten für monatliche medien, das wars. kiffen tu ich nicht, alk is bei uns allgegenwertig, und wird immer geteilt, und meistens vorgesoffen vor clubtouren,in meinen stammclubs kenn ich die kellerner und zahl kaum was, und sonstige drogen kosten mich kaum was. ich zahl fürn E soviel wie für 2 flaschen öttinger mit pfland.
also zigaretten und kleidung/styling sind das einzigste was neben der miete besonders beachtet werden muss, wenns um geld geht.
und jetzt halt das studium, da hab ich auch shcon weit über 200 euro für bücher bezahlt, die ich gottseidank mit buchladengutscheinen von besorgten verwandten abfedern konnte


...ja aber diese glitzersachen warn damals voll mein ding, hatte auch 2 glitzer-jeansanzüge, also die kombi mit jacke(jhonnyblaze/southpole), und nochmal etliche mitbringsel aus der türkei. hab mich damals immer übelst eingedeckt dort, weil wir jedes jahr da waren über 5 jahre. einmal ist sogar der koffer aufgegangen, weil er so voll war, und meine mutter musste mit na ecko-hose und fubupulli im flieger sitzen weil nixmehr in koffer passte :D

kleidung ist ok, nicht unwi9chtig aber auch keinlebensinhalt! gebe auch so knapp nen 80er für medien aus also inkl handy und dsl und gehe sehr gerne gut essen, das ist eben der luxus den ich mir gönne neben ein paart markenteilen!
 
kleidung ist ok, nicht unwi9chtig aber auch keinlebensinhalt! gebe auch so knapp nen 80er für medien aus also inkl handy und dsl und gehe sehr gerne gut essen, das ist eben der luxus den ich mir gönne neben ein paart markenteilen!

als stricher verdient man auch ganz gut oder?
 
Warum halten sich in diesem Thread fast nur Kerle auf:confused:
Frauen sind doch angeblich soo schlimm.
der thread ist auf jedenfall gut unterhaltsam....!
naja in hiphoper kreisen ist das sammeln von bunten turnschuhen ja auch weit verbreitet....
das machen sonst ja auch nur frauen....:D
 
der thread ist auf jedenfall gut unterhaltsam....!
naja in hiphoper kreisen ist das sammeln von bunten turnschuhen ja auch weit verbreitet....
das machen sonst ja auch nur frauen....:D

ich kann nicht für die anderen user sprechen aber bei mir ist es zumindest so dass mit dem älter werdendas intresse für klamotten stieg. kann aber sein dass ich einfach nur ein fashion victim bin aber da kann ich mit leben.
 
ich kann nicht für die anderen user sprechen aber bei mir ist es zumindest so dass mit dem älter werdendas intresse für klamotten stieg. kann aber sein dass ich einfach nur ein fashion victim bin aber da kann ich mit leben.

is bei mir aber auch so...könnte jeden tag einkaufen gehen:eek::thumbsup::):cool:
 
naja geht so, ich sehe da schon einen unterschied zwischen man und frau, wenn ich "shoppen" gehe, tuhe ich das grundsätzlich nur wenn ich auch was kaufen will. ich gehe in jeden laden der mich interressiert für maximal 5-10 min rein gucke schnell alles durch und wenn mich was interressiert probiere ich es an, lasse mich evtl kurz beraten und kaufe es. danach gehe ich noch iwo was essen und das wars.

bei frauen isses iwie anders rum. frauen können 2 std in einem(!) verfluchten laden verbringen ohne auch nur ein paar socken zu kaufen, und hier bei uns gibt so einige läden! danach gehen sie natürlich auch nich zum chinesen wo es für 6 euro all you can eat gibt, sondern zum coolen starbucks um irgendeinen mockachockalocka zu trinken.:thumbsdown::D
 
also ich liebe shoppen auch über alles, ohne witz, ich geh teiwleise 6-7 stunden in die city und check alle läden und probier alles an usw...und suche im internet nach sachen die ich in bielefeld nicht kriege.
das war bei mir aber shcon imemr so, da sist so 4 klasse grundschule losgegangen, das ich mamas kataloge durchgewälzt habe usw...genauso mit dem styling, ich hab seit der grundshcule schon gestylte und/oder gefärbte haare.
und bisher ham mir sogutwie alle mädels bescheinigt, dass ich schlimmer bin als sie, wenns um sowas geht. die nehmen mich ja auch mit inne stadt, und ich berate sie und gucke was gut aussieht usw..
 
ouja haare färben war hier bei uns auch der letzte schrei damals, boxerschnitt, seiten ab, oben wasserstoff blond. und natürlich nur die billigste farbe vom DM, wäre das ein längjähriger trend geworden hätte hier jetz der ein oder andere gar keine haare mehr.:D

kurze frage, hat einer erfahrungen mit nikeid gemacht, also sich bei denen schuhe machen lassen? will mir evtl. ein paar cortez oderso machen, da steht was von 105 eur, muss man da noch versand oder iwelche extra kosten je nach farbe oderso latzen?
 
kann mir mal einer sagen, wo es diesen pulli mit dem aufgedruckten anzug gibt?
ich brauch das teil für ne feier :D
 
ouja haare färben war hier bei uns auch der letzte schrei damals, boxerschnitt, seiten ab, oben wasserstoff blond. und natürlich nur die billigste farbe vom DM, wäre das ein längjähriger trend geworden hätte hier jetz der ein oder andere gar keine haare mehr.:D

kurze frage, hat einer erfahrungen mit nikeid gemacht, also sich bei denen schuhe machen lassen? will mir evtl. ein paar cortez oderso machen, da steht was von 105 eur, muss man da noch versand oder iwelche extra kosten je nach farbe oderso latzen?

kommt nur noch versand dazu, nike wird zoll und sonstiges so regeln, dass deine schuhe nach fertigstellung (ca. 2 wochen) spätestens innerhalb von 6 werktagen bei dir eintreffen. tracking nr. und sowas bekommst du natürlich auch.

läuft tiptop... aber bitte keine cortez :D
 
kommt nur noch versand dazu, nike wird zoll und sonstiges so regeln, dass deine schuhe nach fertigstellung (ca. 2 wochen) spätestens innerhalb von 6 werktagen bei dir eintreffen. tracking nr. und sowas bekommst du natürlich auch.

läuft tiptop... aber bitte keine cortez :D

thx für die info!

naja lieber shox für 180 flocken?! und dann noch nichmal die aus leder:mad: oder air max für 190!!!? is mir etwas zu teuer, welche hast du dir machen lassen?

ganz weisse cortez finde ich eigtl ganz fresh, und für knapp 100 euro mit id finde ich ganz ok, nur hamse die sache mit der id nich so cool gelöst. ansonsten gingen noch diese hier klar:
http://www.espnshop.com/images/products/large/18472411_l.jpg

in anderen farben natürlich, finde ich ganz cool.

An welchem Teil des Schuhs landet die ID ?

guckst du hier: http://nikeid.nike.com/nikeid/index.jhtml?_requestid=1313491 ;)

von reebok gibs das ganze auch rbk custom heisst das, die shippen allerdings wohl nich in die eu, und hab auch über die scheinadressen keinen bock auf zoll filme.
 
einfach oben auf Männer/Überblick und dann ein modell aussuchen, und dann kannste den gestalten wie du das möchtest.

geil is bei den shox, da kann man auf jeden schuh eine andere ID draufmachen!:thumbsup:
 
Jo ich weiss schon aber wenn ich die id eingebe sehe ich die nicht in der vorschau auf dem Schuh.

jaaa das is so ne sache, wichtig is auch das du "anzeigen" drückst, dauert meistens ne sekunde bis der das lädt, und vllt paar mal die ansicht wechseln.

müsste gehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom