Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gestern schon mein foto im avatar gehabt, das reicht

hab ausserdem keine lust drauf das sie jemand speichert usw. könnte ja irgendwann gegen mich verwendet werden:D
 
bester beweiß für deine oberflächigkeit

das peinlichste an solchen typen ist das sie in wirklichkeit totale schwächlinge sind. die haben überhaupt keine kraft, das sieht nur so aus

ich bin in meinem ganzen leben noch nicht einmal abgeblitzt oder verlassen worden. ich bin eher so ein typ dem du wochenlang hinterher laufen würdest und garnicht mehr so cool wärst. hatte ich schon oft erlebt.

kommt natürlich dazu das jemand der sich so viel mit seinem äußeren beschäftigt nicht gerade viel grips hat, und DAS geht garnicht
ist natürlich was anderes wenn man das für sport macht, dann ist es ok. aber reine optik...


also raloz sieht aus wie normal sportlicher eben aussieht. dadurch, dass du ihn darstellst, als würde er aussehen wie arni, wirft das ein relativ schlechtes licht auf die physis deines freundes.

du kannst vom aussehen auf die fähigkeiten seines gehirns schließen? respekt!

eigentlich überhaupt nicht. bin außerdemglücklich vergeben, also sowieso nicht interessiert. mein freund würde dich in jeder hinsicht plattmachen, soviel ist sicher

frustriert bin ich höchstens weil ich jetzt mit solchen dummköpfen reden muss


du willst raloz als "pumpenden-muskel-asi" hinstellen ohne dass er im entferntesten etwas derartiges erwähnt hat und bringst als argumentation, dass dein freund ihn "plattmachen" würde?



:confused:
 
sorry siap du solltest dich besser nicht äußern, bei deinem körper kannst du nun wirklich rein gar nix im hirn haben!:O


:D
 
pssssssssssssssst,

das dürfen sowohl arbeitgeber, als auch meine profs nicht erfahren.

ich pumpe mir ja mehrmals pro woche meine in verschwindend geringer anzahl vorhandenen gehirnzellen in die mit anabolika aufgespritzten muskeln!

:thumbsup: :D
 
ich hab mal das hier so n bissle durchgelesen und find diesen thread durchaus amüsant...
viele opfer, viele lustigen leute und durchaus überdurchschnittlich lustige kommentare. ich werde das weiter verfolgen....
und postet mal mehr bilder :D
 
Ich würd mal gern wissen wo ich bitte aussehe wie jemand der durchtrainiert ist und bei sex in den Spiegel guckt haha :D

Aber egal schon lustig :thumbsup: Ich gehe stark davon aus das MataHari ebenfalls hässlich ist und ihr freund ein lappen. Ich will Einzelkampf :O
Im Ernst, bist du immer so schlecht gelaunt und musst das an fremden leute auslassen? außerdem hab ich Abitur :(
 
mataharis freund und raloz, beim splash 2011, 1on1, auf der hauptbühne, mit ner unabhängigen jury, und torch, bis aufs blut, der verlierer beendet seine ähm ..pumper karriere?

:D


weiter so, sau amüsant hier :thumbsup:
 
ja ja ihr muskelprotze seid natürlich total tiefgründig



jetzt mal ehrlich, warum macht ihr das (nur leute die das nicht beruflich oder so machen)?
 
wen meinste denn überhaupt damit? raloz hat ne völlig normale sportliche figur soweit man das erkennen kann und nur weil man ins fitnessstudio geht sieht man nich automatisch aus wie ronnie coleman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten