Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, wo ich dich grad hier seh, was machsten Silvester? ... is ja bald wieder und so ne? Waaas, ich mein, was genau haste da geplant, hm? Sooo, die Korken knallen lassen im Spamthread? Oder doch eher angeregte Diskussion im Rdw? Sag mal Kid denn... ich weiß auch noch nicht genau was ich mach... meld dich...
 
oh, ein silvesterspruch, wie originell, da REG ich mich aber auf:p aber aus der ecke von dir & deinem boycrush "Eyoooderboss" hatte ich auch nicht wirklich viel erwartet...

ich werd feiern gehn, wie jedes jahr an silvester. ich werde dieses jahr aber vor zwölf uhr losgehen. schade für dich, dann hast du ja gar nix wo du dich 2 jahre später noch peinlich dran hochziehen kannst... sorry
 
die aufm ersten bild is geil


also die rechts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blam dieser dirk bach in fett und pete doherty in eklig muss hier sein maul aufmachen,haha.

hömma, schluckknecht, ich bin so dick, wie n bahnschranke grün-lila gestreift ist und das hab ich dir schonmal gesagt, aber irgendwas in deinem verdrehten spasstenhirn schafft es nicht, dass aufzunehmen und mit der anderen, irgendwie vorhandenen Grütze zu kombinieren. Dass du dich dennoch permanent darauf versteifst (besser als immer nur labbrig rumzuhängen wirst du hier wohl aus leidvoller Erfahrung anmerken wollen), ist wohl nur von wahren Hatern nachvollziehbar, die das dann aber bestimmt mit nem zustimmenden Murmeln unterstreichen.




@Audiomof

Vorglühen :thumbsup:


@Nase

ersma schön mim X-Men T-Shirt inne Disse :D Wenn das nicht zieht, weiß ich auch nicht :D
 
Sag mal, wo ich dich grad hier seh, was machsten Silvester? ... is ja bald wieder und so ne? Waaas, ich mein, was genau haste da geplant, hm? Sooo, die Korken knallen lassen im Spamthread? Oder doch eher angeregte Diskussion im Rdw? Sag mal Kid denn... ich weiß auch noch nicht genau was ich mach... meld dich...



lol :D Am 31. überhaupt im Internet sein, ist ein No Go ^^
Genau wie am 24., das sind ja quasi heilige Tage . :)
 
nasevice sehr sympathisch!:thumbsup:

langsam muss man sich ja fast überlegen seine vorurteile über mzee user abzulegen :D
 
http://de.lafraise.com/

da gibts immer sehr geile limitierte und günstige shirts.

ist eine designer seite, da kann jeder designs hochladen und die user stimmen ab welches t shirt (ich glaube 200x) gedruckt wird.

sind paar sehr geile sachen dabei, ab und zu gibts auch specialangebote, ich hab da 6 shirts für 60€ bekommen :)
 
http://de.lafraise.com/

da gibts immer sehr geile limitierte und günstige shirts.

ist eine designer seite, da kann jeder designs hochladen und die user stimmen ab welches t shirt (ich glaube 200x) gedruckt wird.

sind paar sehr geile sachen dabei, ab und zu gibts auch specialangebote, ich hab da 6 shirts für 60€ bekommen :)

wow,geile seite!
genau so eine seite hab ich gesucht!:)
danke dir!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten