Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das auch nie nachvollziehen wenn menschen das tragen was gerade "modern" ist. ich meine, ich hab doch einen eigenen geschmack.

das ist so nicht korrekt...du trägst auch nur was gerade modern ist ;) was anderes kannst du gar nicht kaufen. Auch wenns in H&M oder sontiges Läden erst etwas Zeitverzögert einsetzt....

Im Grunde sind wir alle in Sachen Kleidung von der Modeindustrie und den Designern abhängig....ob das jetzt die Designer von cK, Lagerfeld oder Versace sind, oder die Designer der neusten Emowäsche...alle Orientieren sich an dem, was gerade angesagt ist.
 
naja den kram den lagerfeld usw auf ihren laufstegen präsentieren werden nicht wirklich von vielen männern getragen
 
natürlich nicht...aber das schreibt vor....diese designer entwerfen, andere designer übernehmen abgewandelt...bis runter zu den wühltischen...

die klamotten kann man sich in der regel auch nicht leisten....da kostet ein kleid schnell 10.000 euro....oder ne handtasche 800...also kein wunder das du nicht viele damit rumlaufen siehst...
 
natürlich nicht...aber das schreibt vor....diese designer entwerfen, andere designer übernehmen abgewandelt...bis runter zu den wühltischen...

die klamotten kann man sich in der regel auch nicht leisten....da kostet ein kleid schnell 10.000 euro....oder ne handtasche 800...also kein wunder das du nicht viele damit rumlaufen siehst...

naja bei frauen is das noch was anderes.. die männer klamotten sind einfach übelst scheisse :D so hotpants für männer und son kram
 
manche modesachen finde ich aber weitaus besser als die übelsten hopper klamotten oder gothik kram....echt jetzt....
 
Das sind doch keine Männer mehr :cool:

edit: ne im ernst haare färben...lila oder rosa polo shirts und diese engen hosen und komischen schuhe mit totenköpfen usw is echt krass was hier so rummarschiert. Oder die Affen mit ihren T-shirts mit Steinchen drauf usw + glitzer gürtel.....auf den fotos sehn die irgendwie auch so aus.
 
übertreib mal nicht :D...du vergleichst emo-opfer mit mode :D....

btw.: ed hardy ist keine mode und christian audiger ist kein designer
 
Das sind doch keine Männer mehr :cool:

edit: ne im ernst haare färben...lila oder rosa polo shirts und diese engen hosen und komischen schuhe mit totenköpfen usw is echt krass was hier so rummarschiert. Oder die Affen mit ihren T-shirts mit Steinchen drauf usw + glitzer gürtel.....auf den fotos sehn die irgendwie auch so aus.

mach die kleine mücke da weg, die hat mich heut nach im nicht-nüchternen zustand total zerstört:D
 
mach die kleine mücke da weg, die hat mich heut nach im nicht-nüchternen zustand total zerstört:D


:cool: Kult alta Kult


Aber wirklich so wie ich es beschrieben habe laufen doch wirklich viele rum und ich beobachte diese Entwicklung mit Besorgniss....immer weiter werden Typen zu schwuchteln und die Männlichkeit geht da unter, typen schminken sich haben gefärbte Haare und hautenge Seidenoberteile. Bald ist es soweit und jede Fraue schnallt sich nen Gummipenis um um ihren freund zu ****en :thumbsup:


Ed Hardy ist übrigens auch total hässlich..weiß garnich warum das so erfolgreich ist, könnte auch von Takko sein.
Aber zum glück gibts ja noch mich.
 
:cool: Kult alta Kult


Aber wirklich so wie ich es beschrieben habe laufen doch wirklich viele rum und ich beobachte diese Entwicklung mit Besorgniss....immer weiter werden Typen zu schwuchteln und die Männlichkeit geht da unter, typen schminken sich haben gefärbte Haare und hautenge Seidenoberteile. Bald ist es soweit und jede Fraue schnallt sich nen Gummipenis um um ihren freund zu ****en :thumbsup:

aber kein gescheites mädel steht auf son stil
 
Weiß nich wie es anderswo ist..ich sag ja das sind die ganzen jüngeren..so 14-17 und wer weiß as sich da tut in dieser Generation :D denn anscheinend scheinen da viele drauf zu stehen und dann gewöhnen die sich daran und in 10 Jahren sehen wie Männer mit Handtaschen usw Chritiano Ronaldo macht es ja schon vor :thumbsup:
 
klar stehen da weiber drauf.. aber auch nur im ersten moment denke ich.. wenn die dann merken dass ihr kerl länger im bad braucht als sie selber sollte der reiz verflogen sein
 
ich glaub es stehen aber weniger frauen auf richtige machos als auf "weiche"....die perfekte mischung ist halt das ding...modischer look, handtasche weg, auto und en paar sprüche her...und schon is perfekt...

naja off-topic und so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten