Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
potenzial haben wir nicht!! schau dir die letzten beiden spiele mal komplett in ruhe an! wir sind scheiße. hannover hätte an dem tag jeder mongo mit krücke geschlagen
 
Die sollen mal den alten Abstiegsnotarzt Maier holen, der biegt das noch hin. Ich denke auch die müssen den Trainer feuern. Es ist 5 vor 12! Der ist zwar nicht unsympathisch, aber er erreicht irgendwie die Mannschaft nicht. Am Potential liegt es nicht. Es ist eine Einstellungsfrage. Jürgen Röber wohnt übrigens auch noch in Berlin und sucht einen Job. :D
 
Als ob jetzt noch ein Trainerwechsel was bringen würde

als ob du das wissen kannst

raffael ist ein krasser spieler. der hats auf jeden fall drauf technisch

der is ja dann frei in fünf monaten.

Die sollen mal den alten Abstiegsnotarzt Maier holen, der biegt das noch hin. Ich denke auch die müssen den Trainer feuern. Es ist 5 vor 12! Der ist zwar nicht unsympathisch, aber er erreicht irgendwie die Mannschaft nicht. Am Potential liegt es nicht. Es ist eine Einstellungsfrage. Jürgen Röber wohnt übrigens auch noch in Berlin und sucht einen Job. :D

funkel hat nichts gebracht. ähnlich wie krauss damals beim bvb. daher funkel weg! wer kommt ist mit latte, wobei ich röber noch immer liebe:thumbsup:
 
transferliste ist geschlossen und wir haben nichts mehr gemacht...


funkel raus!!!!
 
Aber wohl noch wen los geworden. Andre Lima wechselt nach Fluminense. In Brasilien ist das Transferfenster bis März auf.
 
morgen abend gibts endlich mal wieder so richtig auf die fresse, das hab ich ja schon fast vermisst. drobny war fraglich, kann wohl aber spielen
 
"Hertha-Chefscout kündigt seinen Job

Rudi Wojtowicz ist ab sofort von seinem Posten zurückgetreten. Die Geschäftsführer von Hertha BSC, Michael Preetz und Ingo Schiller, stellten Wojtowicz frei. Angeblich wird der ehemalige Fußballprofi demnächst einen ähnlichen Job beim VfL Wolfsburg antreten. Dort führt seit kurzem Ex-Hertha-Manager Dieter Hoeneß die Geschäfte.

Bei Hertha BSC hat Rudi Wojtowicz (53) am Dienstagnachmittag seinen Posten als Chefscout gekündigt. Eigentlich wäre die Kündigung zum 31. April in Kraft getreten. Doch Michael Preetz und Ingo Schiller, die Geschäftsführer von Hertha BSC, stellten Wojtowicz sofort frei.
Anzeige

Der ehemalige Profi musste umgehend sein Dienstwagen, das Telefon, seinen Computer und sämtliche Unterlagen abgeben. Es wird erwartet, dass Wojtowicz in Kürze beim VfL Wolfsburg in einer ähnlichen Postion wie in Berlin tätig werden wird. Beim Deutschen Meister führt seit dem 15. Januar Dieter Hoeneß die Geschäfte. Er hatte Wojtowicz 1999 zu Hertha BSC geholt."

Wolfsburg ist auch so eine lächerliche Hertha-Resterampe :oops:
 
morgen gegen mainz. wird wohl recht warm. null grad sind wesentlich angenehmer im vergleich zu den zuständen gegen bochum und gladbach...
ich tippe mal ganz mutig nen 0:0
 
funkel raus!!!!
was ne verarsche von funkel mit janker zu beginnen. die forderung von preetz ab der ersten minute zu kämpfen wurde wieder nicht umgesetzt. jetzt funkel raus und dann mal schauen was noch geht
 
ich meine von den punkten her ist der klassenerhalt oder zumindest der relegationplatz ja gar nich mal so unrealistisch wenn man sich mal die anderen mannschften v.a. h96 so anschaut. aber wenn man heimspiele gegen bochum mainz und gladbach nicht gewinnen kann gegen wen wolen die dann noch gewinnen
 
funkel raus!!!!
was ne verarsche von funkel mit janker zu beginnen. die forderung von preetz ab der ersten minute zu kämpfen wurde wieder nicht umgesetzt. jetzt funkel raus und dann mal schauen was noch geht

Was ich mir evtl. noch vorstellen könnte, wäre dass sie den Meyer holen.
...aber ob das was bringt?!
 
immerhin schon soviel punkte geholt wie in der gesamten vorrunde. :D

relegationsplatz ist in reichweite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten