Tennis II

Status
Not open for further replies.
Kohlschreiber hat gegen Juschni in 4 Sätzen gewonnen :eek:
Doch immer wieder für ne Überraschung gut der Typ...
 
Kohlschreiber hat gegen Juschni in 4 Sätzen gewonnen :eek:
Doch immer wieder für ne Überraschung gut der Typ...

allerdings. damit konnte man nicht unbedingt rechnen.
jetzt wartet moya auf ihn. machbar, aber ich vermute härter als juschni
 
man sollte kohlschreibers leistung nich überbewerten,
hat doch sehr von juschni's fehlern profitiert...
 
man sollte kohlschreibers leistung nich überbewerten,
hat doch sehr von juschni's fehlern profitiert...

keiner tut das hier.
fakt is, dass man damit nicht rechnen konnte. und die form des gegners hat auch immer zum teil mit dem eigenen spiel zu tun.
kohlschreiber hat nen gutes spiel gemacht und spielt er konstant gegen moya is auch da was möglich
 
AUFSTIEG in die bezirksliga a :D
naja hauptsache weg aus dieser bauernliga
 
unglaublich das match kohli gegen moya. hammer.
wer das jetzt noch liest unbedingt einschalten
 
der nächste 5-satz-krimi mit deutscher beteiligung. haas gegen blake
 
also wenn einer ne coole sau is, dann der haas:rolleyes:
absolut lächerlich
ich hab noch nie nen spieler sich so einscheißen sehen
 
ahahahahaha was der haas da im tie break beim stand von 3:3 gemacht hat :eek::eek::eek: HAMMER!
und dann die 2 challenges ganz am ende. hammerkrass.

VIERTELFINALE! :)
 
ahahahahaha was der haas da im tie break beim stand von 3:3 gemacht hat :eek::eek::eek: HAMMER!
und dann die 2 challenges ganz am ende. hammerkrass.

VIERTELFINALE! :)

geb ich dir recht, aber haste den satz komplett gesehn?
unglaublich was haas verschlagen hat. völlige zitterhand. volleys aus 2 meter 3 meter ins aus
 
geb ich dir recht, aber haste den satz komplett gesehn?
unglaublich was haas verschlagen hat. völlige zitterhand. volleys aus 2 meter 3 meter ins aus

nach so ner langen zeit passieren solche fehler eben es sei denn man heißt roger federer, aber haas hat schon nervenstärke bewiesen
 
nach so ner langen zeit passieren solche fehler eben es sei denn man heißt roger federer, aber haas hat schon nervenstärke bewiesen

nee nee, das hatte nix mit der zeit zu tun, das war reiner angstschiss. der hat ja alles verbolzt
 
neenee, ich hab erst im 5. beim stand von 4:5 erfahren, dass der spielt. da hat er einige leichte bälle verhauen. auch im tie break beim stand von 1:0, einen völlig einfachen ball ins aus. aber blake war dann am ende doch nervöser (zumindest im tie break) und hat 2, 3 ins netz gekloppt. ;)
 
wenn er so angst gehabt hätte, dann hätte er sicher nicht so ne aktion gebracht wie im tiebreak

da blieb ihm gar nichts anderes übrig.
und in der zeitlupe hat man gesehn dass der stop nach dem ersten lob auch nen schöner zitterschlag war.
haas hat ja da wirklich alles verkloppt was einfach war. der war definitiv nervös bis zum anschlag. und wie pabeluga sagt, blake hat sich schee anstecken lassen und dann auch losgeschissen :D
 
Sehr geil haas im viertelfinale tolles spiel gegen blake gezeigt bin leider im 4 .satz eingepennt :( aber **** it sieg ist sieg :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom