Tennis II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gibts ja nicht. bartoli schlägt henin in 3 sätzen und is im finale.
ich hätte ganz locker auf henin gesetzt auch für den turniersieg.
jetzt kann doch noch ne williams gewinn. igitt.
 
unglaublich bartoli schlägt henin das ist ja mal eine richtig faustdicke überraschung :eek: . venus wieder einmal grandios mit ihrem powertennis , schon ihre 6.finalteilnahme , denke sie wird sich das ding holen . bei den herren könnte es wieder federer gegen nadal werden , das wäre richtig geil . aber abwarten ob roddick gasquet schlägt . der gehört für mich auch zu den favoriten .
 
unglaublich bartoli schlägt henin das ist ja mal eine richtig faustdicke überraschung :eek: . venus wieder einmal grandios mit ihrem powertennis , schon ihre 6.finalteilnahme , denke sie wird sich das ding holen . bei den herren könnte es wieder federer gegen nadal werden , das wäre richtig geil . aber abwarten ob roddick gasquet schlägt . der gehört für mich auch zu den favoriten .

roddick hat doch schon gestern von gasquet in 5 sätzen eingeschenkt bekommen
 
und hat sich gerade gegen federer verabschiedet und venus holt sich die schüssel
 
Djukovic hat aufgegeben habe ich gehört. Konnte nicht mehr nach den beiden 5-Satzspielen der letzten beiden Tage. Verständlich finde ich!
 
somit haben wir wieder das finale nadal - federer.
freu ich mich drauf. vielleicht schafft nadal ja das was federer bisher nicht geschafft hat, den andern auf seinem lieblingsbelag zu schlagen
 
wie unglaublich geil war denn bitte der erste satz? das war ja mal absolut höchstes niveau.
schade dass nadal ihn nicht gewonnen hätte. ich würde federer einfach gerne mal reagieren sehen wenn er hinten liegt.
aber das is so geniale werbung für den tennissport. und nach den zweien kommt ja so lange nichts.
unfassbar
 
jo geiles Finale, wenn jemand Federer Paroli bieten kann dann Nadal.
Das einzige was mich stört is diese scheiß Full Tilt Poker Werbung, die richtig auf den Sack geht.
 
krass der Federer, Nadal 2 Breakpoints, dann haut Federer 3 Asse hintereinander raus und gewinnt auch den letzten entscheidenen Punkt...
 
unglaublich wie die beiden "Federer" und "Nadal" zur Zeit das Tennis-Geschehen beherrschen !!!
 
heut hat man wohl eines der besten wimbledon-finals der letzten jahre gesehn. so spannend und bis auf wenige phasen auch absolut hochklassig.
diese 2 spieler sind unglaublich.
ich hätt mich für nadal gefreut, aber gegen ende hat federer wieder aufgedreht.
nadal war meiner meinung nach minimal beeinflusst durch seine verletzung, aber das war sicherlich nicht der grund.
federer hat sensationell die menge an breakbällen abgewehrt.
heut hat man aber wieder mal gesehn wie weit die 2 den anderen voraus sind.
 
heut hat man wohl eines der besten wimbledon-finals der letzten jahre gesehn. so spannend und bis auf wenige phasen auch absolut hochklassig.
fand ich überhaupt nicht, klar die ersten beiden sätze waren weltklasse, aber danach hat das niveau kontinuierlich abgenommen!

was man nicht zuletzt bei diesen turnier gesehen hat, ist, dass dieses hawk eye n müll ist...!
 
Das Hawk Eye is überhaupt kein Müll. Ohne dem wäre Nadal einige Male ziemlich um seinen Punkte gebracht wurden, weil voll viele von seinen Bällen noch drin waren der Schiri sie aber aus gesehen hat. Wo ein Korrigiermittel von Fehlentscheidungen schlecht sein soll, verstehe ich nich. Außerdem hat jeder Spieler ja nicht so endviele, dass er es jedes mal machen kann!
 
Das Hawk Eye is überhaupt kein Müll. Ohne dem wäre Nadal einige Male ziemlich um seinen Punkte gebracht wurden, weil voll viele von seinen Bällen noch drin waren der Schiri sie aber aus gesehen hat. Wo ein Korrigiermittel von Fehlentscheidungen schlecht sein soll, verstehe ich nich. Außerdem hat jeder Spieler ja nicht so endviele, dass er es jedes mal machen kann!

seh ich genausoo


und ich stimme dem anderen überm mir nicht zu..man hat ganz und garnicht gesehn das fed sooo viel besser spielt! Nadal wär mindestens gleichgut! SChade nadal :'(



ps. wird das showmatch von pete sampras vs fedexpress live übertragen?
 
fand ich überhaupt nicht, klar die ersten beiden sätze waren weltklasse, aber danach hat das niveau kontinuierlich abgenommen!

was man nicht zuletzt bei diesen turnier gesehen hat, ist, dass dieses hawk eye n müll ist...!

also spontan fällt mir kein match in den letzten jahren ein, was besser war.
und das so ein match nicht 5 sätze lang das höchste niveau hält is auch klar.
allgemein waren satz 4 und 5 natürlich nicht mehr top. die lebten mehr von den emotionen. aber davor gab es 3 sätze lang tennis vom feinsten. wie nadal aus der defensive agiert ist unbeschreiblich. mir hats gefallen. und ich hoffe es wird nochma wiederholt und ich kann es aufnehmen.
und hawk eye halt ich auch nicht für müll. nur weil ein herr federer sich aufregt weil es immer gegen ihn entscheidet. da hat er eben pech gehabt. man hat heut gesehn dass es doch einige fehlentscheidungen gibt (was nicht schlimm is) aber die spieler häufig ein gutes gespür dafür haben was sache is. deswegen absolut gute sache
 
also spontan fällt mir kein match in den letzten jahren ein, was besser war.
und das so ein match nicht 5 sätze lang das höchste niveau hält is auch klar.
allgemein waren satz 4 und 5 natürlich nicht mehr top. die lebten mehr von den emotionen. aber davor gab es 3 sätze lang tennis vom feinsten. wie nadal aus der defensive agiert ist unbeschreiblich. mir hats gefallen. und ich hoffe es wird nochma wiederholt und ich kann es aufnehmen.
und hawk eye halt ich auch nicht für müll. nur weil ein herr federer sich aufregt weil es immer gegen ihn entscheidet. da hat er eben pech gehabt. man hat heut gesehn dass es doch einige fehlentscheidungen gibt (was nicht schlimm is) aber die spieler häufig ein gutes gespür dafür haben was sache is. deswegen absolut gute sache

naja, ich kann dir keines speziell nennen, aber ich hab vor allem federer aber auch nadal schon in besserer form gesehen.
emotionen waren da und spannend war es auch ohne ende, keine frage.

nee das geht nicht um den herrn federer, schon während dem ganzen turnier missfiel mir diese neue einrichtung. soo genau kann das gar nicht immer sein, denn die linien sind ja nicht soo genau (geht ja auch gar nicht mit der kreide) und da werden bälle IN gegeben die noch um haaresbreite auf der linie waren, das ist kein tennis mehr.
ich bin grundsätzlich gegen alle interaktiven einrichtungen im sport.
 
ja das beide schon vereinzelt besser gespielt haben kann sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie schon ma gegeneinder so gut gespielt haben. wenn die beiden gegen wen auch immer spielen isses natürlich einfacher zu glänzen, aber wenn auf der anderen seite der "erzfeind" steht muss man erstma das tennis spielen was die heut gespielt haben.
das system is auf 3mm genau und es is aber halt teilweise wirklich so dass bälle noch klar gut sind oder klar im aus waren wo der linienrichter was anderes sagt. und da halt ich das system für gut.
ich mein auf sand hat man ein "natürliches hawkeye" und das wird ja auch genutzt bis zum abwinken. da gibt es ja auch situationen wo man sich jetzt streiten kann ob der ball noch die linie berührt hat oder nicht.
deswegen find ich das system in ordnung.
 
ja das beide schon vereinzelt besser gespielt haben kann sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie schon ma gegeneinder so gut gespielt haben. wenn die beiden gegen wen auch immer spielen isses natürlich einfacher zu glänzen, aber wenn auf der anderen seite der "erzfeind" steht muss man erstma das tennis spielen was die heut gespielt haben.
das system is auf 3mm genau und es is aber halt teilweise wirklich so dass bälle noch klar gut sind oder klar im aus waren wo der linienrichter was anderes sagt. und da halt ich das system für gut.
ich mein auf sand hat man ein "natürliches hawkeye" und das wird ja auch genutzt bis zum abwinken. da gibt es ja auch situationen wo man sich jetzt streiten kann ob der ball noch die linie berührt hat oder nicht.
deswegen find ich das system in ordnung.

hmm, das kann sein, dass die gegeneinander noch nie besser gespielt haben, doch die letzten finale von federer in wimbledon fand ich eigentlich alle besser...!

das hawkeye mag genau sein, auf dem rasen kann es nicht genau sein, weil die kreide keine genaue linie zieht.
 
hmm, das kann sein, dass die gegeneinander noch nie besser gespielt haben, doch die letzten finale von federer in wimbledon fand ich eigentlich alle besser...!

das hawkeye mag genau sein, auf dem rasen kann es nicht genau sein, weil die kreide keine genaue linie zieht.

arbeitet das hawkeye denn mit der gezogenen linie oder arbeitet das mit eingegebenen koordinaten?

naja federer hatte aber auch sonst in den finals auch andere gegner. klar letztes jahr auch nadal, aber nadal is deutlich stärker geworden.
und ein roddick is halt noch lang kein nadal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten