Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Bobafettt hat n Album über Pi's label veröffentlicht. Es heißt: Meister des Universums", persönlich finde ich Bobafettt schon gewöhnungsbedürftigt, aber er hat n paar coole tracks!
Und bezüglich Justus, im "Was-macht-eigentlich" Thread steht, dass Justus und Phase und einige andere Berliner zusammen ein Konzeptalbum machen, und da stand das Tak und Justus wohl einen zweiten Teil zu "Aus
Liebe" folgen lassen werden.
Double J war und ist für mich auch einer der besten MC's in Deutschland!!!

Cool, danke für die Info. Dieses "Aus Liebe 2 -Gerücht" habe ich auch irgendwo gehört - das wäre natürlich extrem großartig! Gibts dazu auch irgendeine seriöse Quelle? Wäre jedenfalls cool mal wieder was von den beiden zu hören.

"in der disco, in der disco ist es wie beim Fleischeeeerrr...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, danke für die Info. Dieses "Aus Liebe 2 -Gerücht" habe ich auch irgendwo gehört - das wäre natürlich extrem großartig! Gibts dazu auch irgendeine seriöse Quelle? Wäre jedenfalls cool mal wieder was von den beiden zu hören.

"in der disco, in der disco ist es wie beim Fleischeeeerrr...."

also, die info kommt vom "Suedberliner". und auf die infos aus dieser quelle hab ich mich schon desöfteren verlassen, und bin bisher noch nicht enttäuscht worden :D

aber bevor das kommt wird das gewitter kommen, der sturm, das armageddon!!!

BRP UNENDLICH BIAAAAAATCH!!!
 
Ich finde deine Infos ja echt immer dope, aber woher hast du die eigentlich immer ? Wie ist deine Connection ? Wer bist du ?

:confused:
 
Darauf erwartest du eine Antwort?





$$$

I.C.H. ist unendlich...unendliche €uros!

<<<
 
und ihr affen zahlt auch noch dafür :)

was ich aber schlimmer finde ist......dat es nix neues giebt. (zum runterladen ;-)
Das ist so als wenn mann 10 jahre auf crack war....dann brauch mann auch was neues, besseres ;-)

Andere these:
Ich glaube das alle rapper die mit Taktloss was gemacht haben irgendwie gut sein müssen :)
Darum hat er auch nix mit bushido ;-)
ähmm....ja...haid hitlär.


Ich bin auf jeden fall ein Taktlo$$ jünger.
Und ich finde es auch traurig dass niemand Taktlo$$ kennt oder ihn hört.
Wenn ich taktloss sage zucken alle mit den schultern und sagen dann KIZ, Hollywood Hank oder Bushido.
Ich höre mir alles an.....alles.

Bin rentner und kiffe...hahaha
und ihr müsst arbeiten :)
Macht ihr mal ruhig...ich lache weiter über euch.

ja mann Western :-8
 
Natürlich bezahl ich dafür. Ich kaufs mir, so es denn auch drauf erscheint, auf Vinyl.
Macht mich glücklicher als MP3s und der letzte tighte freut sich über n bisschen Kohle :D
 
Vinyl ist auch bezahlendswert :-8

Mann sollte alles ändern.
Wenn jeder künstler sachen rausbringt dann sollte es immer umsonnst sein.
Und wenn die leute es echt gut finden dann spenden sie etwas.

So könnte mann die probleme mit runtergeldenen sachen in den griff bekommen.
Und nur die echt guten bekommen dann geld.

Das kann mann auch auf film und fernsehen anwenden.
Der punkt ist der geizige mensch :) also ich ;-)

Aber es giebt den lichtblick wie dich (DerJonez)
Trzdem würden die leute dann bestimmt weniger ausgeben.
Weil?wer spendet schon? :-/


ich will eh das geld abgeschafft wird :)
also nix normales :p
 
man sagt, "aus liebe 2" wird stranger scheiss, selbst fuer takti verhaeltnisse! :D
So ne Splidttercrist - Real Geizt Kollabo wäre mal cool
Und ich finde es auch traurig dass niemand Taktlo$$ kennt oder ihn hört.
Wenn ich taktloss sage zucken alle mit den schultern und sagen dann KIZ, Hollywood Hank oder Bushido.
Da muss man nur die richtigen Leute kennen, die auch Taktloss kennen und sein Zeug auch hören.
Aber stimmt schon, Takti ist ziemlich speziell und bei vielen scheinen die Punchlines irgendwie nicht durchzudringen.
 
Vinyl ist auch bezahlendswert :-8

Mann sollte alles ändern.
Wenn jeder künstler sachen rausbringt dann sollte es immer umsonnst sein.
Und wenn die leute es echt gut finden dann spenden sie etwas.

So könnte mann die probleme mit runtergeldenen sachen in den griff bekommen.
Und nur die echt guten bekommen dann geld.

Das kann mann auch auf film und fernsehen anwenden.
Der punkt ist der geizige mensch :) also ich ;-)

Aber es giebt den lichtblick wie dich (DerJonez)
Trzdem würden die leute dann bestimmt weniger ausgeben.
Weil?wer spendet schon? :-/


ich will eh das geld abgeschafft wird :)
also nix normales :p

ehehehehehe, achso.
 
Takti is Macht! "Weltrekord" is für mich bis heute einer der besten Tracks aus ganz Deutschland.... Der Bub soll ma BRP Unendlich endlich droppen.
 
Von Taktis Facebook Account

1. Was unterscheidet Dich von anderen Rappern?
- Was unterscheidet mich nicht.
2. In welcher Hierarchie stehen die Komponenten Text, Performance (auf der Bühne, in Videos etc.) und das Image Deiner Künstleridentität zueinander?
- ist alles eins, zumindest entspringt alles einer quelle.
3. Wie wichtig ist Dein Image bzw. sind Deine Performances und das Inszenieren Deiner Person auf der Bühne, in Videos und Interviews für das Wirken Deiner Musik?
- darüber mache ich mir keine gedanken. Ich habe besseres zu tun z.B. das Inszenieren meiner Person in Interviews.
4. Was bedeuten Gewalt-, Sex, Psycho- oder Horrorthemen für Dich, gibt es eine Aussage/ Funktion etc.?
- was würde übrig bleiben, ohne sex und gewalt . Über aussage/funktion muss ich nichts sagen, ich verteile kein handbuch zu meiner musik.
5. Gibt es Personen in der Rap Szene (Deutschland oder USA), die Dich inspirieren?
- heute weniger. früher mehr... es wirkt natürlich noch nach bzw. ist mit in meine „dna“ eingeflossen.
6. Gibt es kulturelle Strömungen bzw. Personen aus kulturell oder musikalisch verwandten Richtungen, die Dich inspirieren? (z.B. Literatur, Kunst, Theater, Unterhaltung, Punk, Metal etc.)
- bestimmt und dabei versuche ich meine eigene strömung zu sein. Alles kann inspirieren... man sollte, wenn man entsprechende fähigkeiten besitzt, eigene ideen haben, nicht retortieren (kopieren).
7. Siehst Du Dich ausschließlich als Musiker oder hat deine Arbeit auch Berührungspunkte zu Theater, Literatur oder Performance Kunst?
- meine arbeit hat berührungspunkte zur musik.
8. Haben sich Dein individueller Stil und dein Image zufällig entwickelt oder hast Du sie von Anfang an bewusst kreiert?
- also ich glaube schon an zufall, aber in diesem fall war es wohl ehr eine zum teil unterbewuste steuerung in diese richtung. es hat sich halt so entwickelt.
9. Wie würdest du die Rolle deiner Musik bezüglich der Rap-Szene beschreiben? (Teil einer klassischen Rap-Strömung oder Weiterentwicklung von Rap und eigenständige Rolle/ Funktion als bewusst konzipiertes künstlerisch ästhetisches Projekt)
- siehe antwort frage 6.
10. Kannst du ein Statement zu deiner Marketingstrategie abgeben?
- ich bin mit mir als verkäufer nicht unzufrieden, gleichwohl könnte alles cleverer strategiert werden... mehr. Mehr verkaufen. Mehr. Immer mehr.
 
Der Boss der Schweiz ist zwar technisch gesehen Dreck, aber seine Lines sind einfach so krank geil, Den muss man einfach feiern
 
Zurück
Oben Unten