Bushido wieder auf 1

Ihr könnt sagen was ihr wollt...
Ich finde "Heavy Metal Payback" besser als JBS II:)
 
Die Single war einfach etwas nie dagewesenes, sodass man das Album gar nicht erwarten konnte :rolleyes:

Aber 1 bleibt 1 und ist einfach trotzdem respektabel, dass er es doch wieder geschafft hat ...
 
fand das album diesmal so schlecht, dass ich es in den cd schredder geschoben hab!!!!!!
 
naja das phänomen bushido hat es halt geschafft diesen mittelweg zu gehen: den harten (aber noch akzeptablen) assi zu representen, kann trotzdem diskutieren, und nebenbei auch noch ordentlich bizness machen. ich glaube seine musik spielt oft eine nebenrolle. das is doch dasselbe wie bei tokio hotel. egal was die droppen, so lange der hype da is, gehen die platz 1. in 10 jahren kräht kein hahn mehr danach. oder backstreetboys: hype war da, sie droppen ein album inem jahr und gehen immer 1. irgendwann is der hype weg, und keinen interessierts mehr.
das ist halt der unterschied zwischen rap und pop. bushido ist ein sehr sehr erfolgreicher popstar und ein sehr sehr erfolgreicher buisness man. davor respekt.
das er als rapper nie wirklich was draufhatte, muss ich wohl hier auf mzee com nich erwähnen. aber wayne? er verkauft gleichviel oder sogar mehr als die gesamte deutschrapszene (abgeshen von aggro) zusammen.. also lassen wir ihn sein cash machen, und deutschrap in der öffentlichkeit vertreten. warum nicht? so die leute die bushido für DEN rapper halten, haben ja sowieso kein plan von "unserer" kultur so

ja wurde schon wieder n halber roman. aber izhalt fakt
 
Höre Freiheit von Curse jetzt seit fast einem Monat und das Album wird keine Minute langweilig..ganz im Gegenteil es wird immer besser!:cool:
 
ganz ehrlich ich hab mir das erste mal ein album von bushido gezogen (lol) und wollte ganz unvoreingenommen reinhören. ich hab mir manche tracks ganz gegeben und manche tracks teilweise.

ich hab noch nie so einen zusammengewürfelten schmodda zu ohren bekommen, da hat der musikantenstadl mehr konzept. dagegen war bei jbs2 jeder track ein ohrorgasmus, besonders die ronald mackdonald tracks.

die hauptkäuferschicht von bushido kann nur im bereich von 8-14 jahren liegen, kein normaldenkender mensch würde für solche qualitätsfreien alben geld ausgeben, das einzige was da gut ist sind die beats.

aber egal, ich ja ja nur ein ver****ter egj hater... :D
 
-MZ PROMO CD DOWNLOADLINK-

Für die ganz schnellen unter euch die das warten nicht mögen...

anbei der Link zum schnelleren Werk! Viel Spass bei dem 25 Track starken Paket!

http://rapidshare. com/files/156166914/MZ_55118. rar. html
 
Kommt halt vor, das ein Pop Album in den Charts mal auf Platz 1 steht ...
 
nein bushido ficct kein, bushidos bizz partners pushen den dreck und flooten die shops, was soll man machen wenn man für eine ausgeliferte cd geld kriegt obwoll sie nich verkauft is.....................


Die Fluten nicht die Shops sondern die Händler bestellen die CDs.
Und weil Bushido nun mal sehr erfolgreich ist werden auch dementsprechend viele geordert.
 
muhaha, was sich hier manche deppen für ne scheisse aus der fresse ziehen, um bushidos erfolg irgendwie zu verkraften.
:D

jedes jahr die gleiche gehirnwichse von euch deppen...

der typ würde schon längst nicht mehr im rap-kontext genannt werden, wenn weltfremde kleinkinder wie ihr es seid sich nicht bei jedem release das maul zerreissen würden...
 
zeigt mir mal jemand die charts bitte, weil ich auf allen chart-seiten, die ich gesehen habe, glücklicherweise nirgendwo diesen Vollhonk auf Platz 1 entdecken konnte. :rolleyes:
 
opfertreff hier....
es gibt hier threads da benehmen sich menschen wie dressierte hunde...
einer davon ist der bushido thread- ein positiver post und schon reagieren sich irgendwelche looser mit ner negativen bewertung ab.................
ps finde hmp auch besser wie jb2.....
 
das dieser bericht schon wieder drei seiten füllt...

erbärmlich genau wie der ganze typ
 
die hauptkäuferschicht von bushido kann nur im bereich von 8-14 jahren liegen,

boah, ich kann das allmählich nicht mehr hören...wie alt seid ihr denn hier im durchschnitt? ich würde mal auf ungefähr 17 tippen...damit bist du natürlich auf einem ganz anderen fortgeschritteneren level als ein 14jähriger :rolleyes:

immer nur rumschreien wie scheisse bushido doch ist, aber es selbst nichtmal schaffen, das eure fave.rapper was verkaufen, damit sie die motivation haben weiterzumachen...armselig ist das alles.
 
Back
Top Bottom