**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Not open for further replies.
1. Voll Schwul mit dem spitten der Threads --> Unübersichtlich (MrAeko kann mich deswegen ruhig verwarnen:D)

Topic:
Das Ding wir auf jeden fall gekauft aka sofort vorbestellt! Freu mich übertrieben auf den 6.Dezember aka NIKOLAUSSSSS
 
1. Voll Schwul mit dem spitten der Threads --> Unübersichtlich (MrAeko kann mich deswegen ruhig verwarnen:D)

Topic:
Das Ding wir auf jeden fall gekauft aka sofort vorbestellt! Freu mich übertrieben auf den 6.Dezember aka NIKOLAUSSSSS

Ick hab mir das auch nicht ausgedacht, ich führe nur aus damit das Geweine über die Forumsgeschwindigkeit aufhört.
 
Ick hab mir das auch nicht ausgedacht, ich führe nur aus damit das Geweine über die Forumsgeschwindigkeit aufhört.

Die überlangen Threads machen also die Forengeschwindigkeit insgesamt aus? Also ich kenne das Problem und kenne viele Foren, die dann halt nen Thread nach 25 Seiten schließen. Aber bei mir ist das Forum auch bei kleineren Seitenanzahlen unter aller sau und viel Spaß dann in den anderen Foren die Themen zu splitten...oder macht ihr das nur in der HHD?
 
Die überlangen Threads machen also die Forengeschwindigkeit insgesamt aus? Also ich kenne das Problem und kenne viele Foren, die dann halt nen Thread nach 25 Seiten schließen. Aber bei mir ist das Forum auch bei kleineren Seitenanzahlen unter aller sau und viel Spaß dann in den anderen Foren die Themen zu splitten...oder macht ihr das nur in der HHD?

Ja weil es ja nicht an deiner Anfrage direkt liegt, sondern am Gesamtpaket was auf dem Forum liegt. Wenn du zur gleichen Zeit einen Minithread aufrufst wie ich Seite 821 im Savas Thread trifft dich das ja auch ;)
Gehört hier aber nicht her, wartet einfach mal ab, vielleicht ändert sich das demnächst ;)
 
falls einer noch ein interview von favorite lesen will, dann einfach mal unter
dottieharry.blogspot.com voten!

die interviews werden nur online gestellt, wenn sich genug leute dafür aussprechen....
gibt auch noch onyx, kool keith, franky kubrick und paar andere....

die dinger verschwinden sonst vermutlich in der versenkung und ich fänds schade.
 
jooo so eben Fav und Hank - Schläge für HipHop bestellt:D

Nikolaus wird schön:)
 
Scheiße, ist das echt Slick mit Jimi? Das wäre ja der übershit. Freu mich aufn Kollabo.
 
haha hank und jimi wäre sogar noch besser :D
intressante vorstellung, sowas in etwa?

hank und jimmi ,dass is -pepp und bitches -crack und whiskey
nutt€, es geht von little-red-hotpants -zur crystal-rap-topten
so sieht das aus, ich bin wie hitler chef, du opfer
jimmi zieht die tek im spotcast -ich geh mit ochsenknecht jagen
h zu o -hart zu dope -ich komm dich fodsenknecht vergasen
und start businessmoves -mit jimmyblue
mein freund, die kassen klingeln wien tinitus
den wir hassen menschen, und zervikkken crews auf jimmy-pur
hier kommt die doppelte dosis pepp ins spiel
und opfer werden threapiert, wie von doktor josef mengele
wir bring ernst ins spiel und schmerzliche triebe
hank und jimmi -when bad meets evil!
 
wobei so toll is schläge für hiphop auch nicht.
neo2.0 is natürlich knaller, aber der rest, da hätt ich echt mehr erwartet.
ansonsten hätt ich hank den solotrack irgendwie nicht zugetraut, aber hat trotzdem style
 
wobei so toll is schläge für hiphop auch nicht.
neo2.0 is natürlich knaller, aber der rest, da hätt ich echt mehr erwartet.
ansonsten hätt ich hank den solotrack irgendwie nicht zugetraut, aber hat trotzdem style

isses schon geleakt oder was?
 
album wird geil werden. da bin ich mir ganz sicher:D
hank und fav ist schon eine gute kombination. ich hoffe, dass ich das ding auch am 6 in meinen händen halte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom