"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einer Rap.de-News will Nine wieder Etwas starten. Könnte mal ein sachkundiger Benutzer einen Thread zu erstellen!:thumbsup:
 
was ist eigentlich aus der meli geworden, die die mit afrob immer unterwegs war und für die rhymin simon das ergreifendste liebeslied allerzeiten gemacht hat.
 
Laut einer Rap.de-News will Nine wieder Etwas starten. Könnte mal ein sachkundiger Benutzer einen Thread zu erstellen!:thumbsup:


nine hat doch ein album rausgebracht vor einiger zeit. zumindest hat ers auf seiner myspace seite angekündigt. ob er wirklich wieder bisschen abräumen kann is allerdings die frage. wünschen würd ichs mir ja ;)
 
was macht eingentlich die ganzen Crew von Leaders of the New School wenn ich an die Musik denke Wow was für eine Zeit
 
Gute Frage.

Hatte die Platte letzte Woche noch inne Hand und hab mich das auch gefragt.
 
da bekommt doch der name T-Pain direkt ne andere Bedeutung...von wegen T(!)eeth un so :rolleyes:
 
Lod Scan hat 2007 sein Album "Ich bin's" rausgehauen.

Danach hier und da mal 'ne Produktion übernommen.


Da das Album spitze war und man ordentlich was füs Geld bekommen hat, hoffe ich auf ein neues Album für 2010.
 
was macht eigentlich "der neue westen" und dieser micro?
gibt es hier nich irgendwas zu denen?
 
was macht eigentlich "der neue westen" und dieser micro?
gibt es hier nich irgendwas zu denen?

Hab ich auch ganz ganz lange nix mehr von gehört. Hab mir damals die "der neue westen" cd gekauft, seitdem kam ja nix mehr außer das Adi Album und ein Millionadi Mixtape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten