Tareec feat Chakuza-Für das Volk Videopremiere

finde die idee des videos ganz gut, jedoch die umsetzung gefällt mir nicht so.
tareec trifft nicht wirklich meinen geschmack
chakuza part durchschnitt.
finds jedoch cool daas künstler aus mehreren musikalischen sparten zusammen im video zu sehen sind.is das olli p?:D

grundidee is natürlich cool
 
naja, thema gut umsetztung gefällt mir auch nicht wirklich na wenn der upper mal kein ärger bekommt ist ja verboten videos mit/von bushido hochzuladen
 
ist denn jetzt ein album von dem zu erwarten oder warum dieses video?
 
Oh mein ****'ng God - wie peinlich muss das da in der Bluebox gewesen sein?! Heftigkeitsgrad ähnelt dieser Baharscheisse.
 
ich finds ganz gut, jedenfalls tausend ma besser als das meiste andere was es zur zeit gibt....video auch kool
 
ich war ja schon immer der meinung das du überhaupt keine ahnung hast infamous und das bestätigst du mit der aussage nochmals. extrem peinlicher müll
 
moe mitchell wird gefeiert weil er mit savas hängt und tarec gehatet....
opferforum
video is ne coole idee....
sogar der typ von ich+ich mit dabei find den gut...
 
die idee ist so cool wie nie, aber die umsetzung regt stark zum fremdschämen an zumal tareec einfach scheiße ist.
 
extrem peinlicher müll

ich finds besser als irgendwelche tracks über das ghetto oder schulhofschlägereien, wer wen abzieht und wer wo schutzgeld zahlt...

juckt mich net ob du meins dass ich keine oder diese ahnung haben würde...
 
ich finds besser als irgendwelche tracks über das ghetto oder schulhofschlägereien, wer wen abzieht und wer wo schutzgeld zahlt...

juckt mich net ob du meins dass ich keine oder diese ahnung haben würde...


das ist ja wie zu sagen, pisse schmeckt besser als kacke

hat aber echt was vom earth song.
 
Back
Top Bottom