Deeass diss ''klappe die tausendste!!!''

die ziehen sich an dem Fame von ihm hoch!!

Track ist zu schlecht

:confused: der Typ macht seit Jahren Free Download Alben fürs Mzee Forum und wird für seine Musik von 80% der Leute die mal reingehört haben ausgelacht. Ist halt ein gefundenes Fressen, daher die Disses
 
Find ich nich so toll, eher gegenteilig....

Wenn schon DS dissen, dann richtig. Nimm dir n Beispiel an Trinexx, sein Diss warn ordentliches Ding.
 
also grillmeister du warst auf der baumschule

und azum is der intelligenteste
 
Find ich nich so toll, eher gegenteilig....

Wenn schon DS dissen, dann richtig. Nimm dir n Beispiel an Trinexx, sein Diss warn ordentliches Ding.


kein bock für so ein opfer was richtiges zu machen :D

guck ma beat scheisse,mische scheisse,text naja,flow naja xD

nicht merkwürdig?? diss ist diss,solange der thread oben ist wird
immer ein deeassdiss dastehen und jeder mzee vollhorst wird es klicken :thumbsup:

denn ihr seid alle so cool
 
also grillmeister du warst auf der baumschule

und azum is der intelligenteste
ich seh die dinge nicht nur aus einem blickwinkel...im vergleich zu vielen ist mir der beef schnurz und scheiß egal...
aber wenn ein diss kommt, dann muss er schon vernünftig sein und nicht wie dieser "skit" der dazu wirklich nur peinlich ist.
mir wär es peinlich sowas öffentlich zu machen
 
Irgendwie verdient der Track es garnicht beachtet zu werden oder "Feedback" dazu zu geben...
Aber dennoch schreibe ich jetzt drei Worte zu dem Track: Müll, Müll, Müll
 
ihr behinderten ihr :D ihr habt mich schon so oft gefeiert meint ihr echt ich nehme das ding hier ernst??? :D gott ey ihr seid so verstrahlt,früher noch rumschleimen jetzt haten :D aber schon okay ihr mzee atzen habt ja kp wer ich bin muha

ps: find den track selber scheisse,und sollte halt nur kurz zur unterhaltung dienen,nehmt sowas gefälligst selber mal auf und bekommt beim ''einrappen'' kein lachkrampf !!!das ist schwerer als ihr denkt lol
 
Back
Top Bottom