Wahrheit oder "Sex Drugs und was noch?"

Ich komm nach hause von ner Party, mir wird’s einsam nicht wärmer,
und so sitz ich angetrunken nachts alleine vorm Fernseher,

kommt mir maximal zweckgereimt rüber ohne jeglichen sinn!!!!
 
ja stimmt, ists weil ich es aus einem anderen Kontext gerissen hab, ist schon geändert.:)
 
warum will Gott nicht nach dem rechten sehen?
dafür hat er uns einen eigenen willen geschenkt!!!!!

holden nen Kuss,
zweckreim....das sagt wirklich keiner mehr


innige Küsse, ich verspüre das gefühl körperlicher Nähe,
doch innerlich bin ich tot, Einsamkeit war der Mörder meiner Seele

der gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!
 
warum will Gott nicht nach dem rechten sehen?
dafür hat er uns einen eigenen willen geschenkt!!!!!
fragen darf man doch noch? ;-)

holden nen Kuss,
zweckreim....das sagt wirklich keiner mehr
Stimmt, ändere ich

innige Küsse, ich verspüre das gefühl körperlicher Nähe,
doch innerlich bin ich tot, Einsamkeit war der Mörder meiner Seele

der gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!
thx.......
 
es kommt mir oft zweckgereimt rüber, aba von der story ist es eigentlich gut.einfach weiter writen und versuchen es gut zu verpacken.
 
Sag hast du schon nen Beat für das Ding?
Hast du vielleicht Referenzen wie du rappst, wär cool wenn ich versuchen könnte dafür nen Beat zu bauen!

Peace
 
Sag hast du schon nen Beat für das Ding?
Hast du vielleicht Referenzen wie du rappst, wär cool wenn ich versuchen könnte dafür nen Beat zu bauen!

Peace

Ich rappe nicht selbst, aber du kannst den text gerne weiterverwenden und einen Beat schreiben für einen anderen oder dich selbst wie du willst.


PS: Solltest du aber mal reich werden mit dem text erwarte ich Gewinnbeteiligung:D
 
der text ist wirklich ziemlich gut:):) ein paar zeilen gefallen mir zwar nicht aber die fallen kaum ins gewicht. z.B.
Stille in mir, es macht nichtmal mehr die Musik inner Disko Sinn,

Die Stimmung kommt wirklich ziemlich gut rüber, der text baut atmo auf. Die thematik wird auch gut vermittelt und gefällt mir.

mir sind erst beim zweiten mal lesen die zweckreime aufgefallen, weil der text mich beim ersten mal lesen so tief eingesogen hat. vielleicht also noch dem ding den letzten feinschliff geben

das ding kann man auch ziemlich gut flown. von da her ein guter text.



in einem Fehler gelebt, ich träum die verdrehte Realität,
Manchmal denke ich mir ich bleib einfach ewig im bett,
du sprichst mir aus dem herzen.
 
warum will Gott nicht nach dem rechten sehen?
dafür hat er uns einen eigenen willen geschenkt!!!!!

damit is das theodizee-problem noch lange nicht aus der welt, gleichzeitig aber auch so oft gestellt worden, dass es ausgelutscht is
 
der text ist wirklich ziemlich gut:):) ein paar zeilen gefallen mir zwar nicht aber die fallen kaum ins gewicht. z.B.


Die Stimmung kommt wirklich ziemlich gut rüber, der text baut atmo auf. Die thematik wird auch gut vermittelt und gefällt mir.

mir sind erst beim zweiten mal lesen die zweckreime aufgefallen, weil der text mich beim ersten mal lesen so tief eingesogen hat. vielleicht also noch dem ding den letzten feinschliff geben

das ding kann man auch ziemlich gut flown. von da her ein guter text.


du sprichst mir aus dem herzen.

thx

damit is das theodizee-problem noch lange nicht aus der welt, gleichzeitig aber auch so oft gestellt worden, dass es ausgelutscht is

Ja, ich mein das konzept des textes war auch eher die Zerissenheit zwischen Der Realität bzw. der Wahrheit und dem fast Unwirklichen also auch der Lüge, illustriert anhand einer Person die selbst, bedingt durch Einsamkeit, Drogen etc. zwischen Realität und Traum wankt....

Das ist das konzept, die Umsetzung kann ich selbst schwer beurteilen, dafür hab ichs ja auch online gestellt...:D
 
Back
Top Bottom