2 on 2 finale - Clinical & Strohhut vs Frisbee und haegar

Status
Not open for further replies.
wieviele "reifen"-vergeliche wollen in dem turnier noch kommen<?


mir kommts extrem so vor als wäre jamish haeger... oder haeger jamish

.... ey mir kommts so vor... als wäre jamish - haeger/
ey als wärt ihr ein und die selbe person -----> jäger/

tschiah
 
Sehr schön, du bist platt X) So, Front kommt heut abend. Bin erstmal kacken.
 
wieviele "reifen"-vergeliche wollen in dem turnier noch kommen<?


mir kommts extrem so vor als wäre jamish haeger... oder haeger jamish

.... ey mir kommts so vor... als wäre jamish - haeger/
ey als wärt ihr ein und die selbe person -----> jäger/

tschiah

Das kommt allen seit dem ersten Battle so vor ^-^ Wir sind uns halt sehr ähnlich: Riesen Talente, riesen Schwänze, riesen Beliebtheit bei Frauen.
 
vorallem immer fast identisch LANGE zeilen ...ich dachte auch ma das jamisch heager ist

yoar,beim konter geht eigentlich einiges klar,aber bis jetzt gehts doch wohl an front


ch komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/

:D

und die Rapidshare-Line hatte schon mehr Benutzer als Freemail Login-Seiten

das ist was dran,ABER...

Ey und Strohhut der "Depp" ist nurn schwuler Pirat als würd er Jonny heißen/

...mit der deppline ist es doch genauso
 
das komische ist ja das frisbee voll oft für haeger redet^^:D.... ich mein ich schreib mit cob auch immer im icq.. und bin oft bei ihm usw. kollegahs halt, ne? aber ich schrieb nicht für ihn a´la: cob meinte auch das.....:)

vielleicht stimmts ja auch nich das sie eine person sind.. aber meine nase sagt was anderes....





und p´s nase sagt wieder was anderes:D
 
das komische ist ja das frisbee voll oft für haeger redet^^:d.... Ich mein ich schreib mit cob auch immer im icq.. Und bin oft bei ihm usw. Kollegahs halt, ne? Aber ich schrieb nicht für ihn a´la: Cob meinte auch das.....:)

vielleicht stimmts ja auch nich das sie eine person sind.. Aber meine nase sagt was anderes....





Und p´s nase sagt wieder was anderes:d

:d:d:d:d::d:d:dd:d:d:d:d
 
wenn ich haegar wäre hätte ich schon 4 stunden nach dem front 16 zeilen konter reingestellt und front war da auch schon fertig. aber wir kommen aus der selben stadt selber slang, rappartner.
für die ganzen vollhonks die immer noch denken halb2 gibts nich nochmal: http://www.myspace.com/halb2
und zum konter, hm joa seh ich auch den front evtl. leicht vorne, aber man weiß nie was jury sagt. die ham mich schon das ein ums andere mal verblüfft mit der bewertung.
und ich hatte einfach zu viele zeilen aber konnte das iwie nich komprimieren und in alle guten verbinden bzw. hab spektakuläre zu weniger guten umgebaut, das regt mich jetzt bisschen auf im nachhinein. aber joa.. latte
 
achja wens interessiert: hier sind meine ersten 2 konter die ich so freetype mäßig nach den fronts geschrieben hab:

ey Clinical kriegt viel Chicken ab/ Ja.. in der Schule ins Genick geklatscht/
ich bin umgebn von Altn. Yo gut/ Die Freundinnen von Clinical und Strohhut/
Ich komm im Pferd? Du kommst wien KSK-Hund inner ganzen Hundestaffel/
Deine Dogs.. Strohhut un so weiter/ ey yo ich hab Hundeschul-abschluss. Affe,
ihr seid selbst da in der Vorschule gescheitert/ könnt nich ma Schwänzchen wedeln,
habt ja keins/ Kastratenstyles/ und so hört man euch in den höchsten Tönen sprechen
Ich fahr so pervers tiefergelegt komm unter der Ferrari-Haube, du unter die Ferrari-Räder/
sodass dein Fahrrad den Mantel abgibt wie Martin weil ich euch 2 mit dem Ferrari räder/


Ihr Hundesöhne macht jetzt auf Knopfdruck Platz wie die Spacetaste/
weil eure Chicks im Hühnerstall und nich im Club - auf der Stage tanzen/
es is als würden mich Renter prügeln, weil Old-schooler auf mich abgehn/
weil ichn Star für groß und klein wie Steve - Gerrard bin/
die einzige Pussy die dir was runterholt is in deinem Team. und noch heftiger:/
Ich chill mit deiner Muddi im Puff in Barcelona als ob ich Lionel Messi wär/
und wieso willst du Clinical battlen?/ reicht doch schon dass wir Clinical plätten/
die 2 werdn nie wieder rappen weil wie Hambüchen bei olympia sie hier ver-recken/


Im Front kommen aber ein paar Schmunzler, fjen, keine Angst...
 
tschüsch, wie kannst du bzw., ich überhaupt gleichzeitig online sein oO Glaubst du die merken, dass du. bzw. ich, bzw. wir, 2 pcs hier haben? hihihi xD
 
Ich schreib nie wieder zu viele Lines!!! das macht einen total krank :D
ich will die drin haben aber die 2. nicht dafür die erste von da agübaedgojuabeguojaebguo
kein bock mehr :D ich stell jetzt meinen Front rein, der von haegar kommt morgen, der hat grad kreativloch nach seinem Konter.
 
Front Jamish:

Strohhut. Der Gay sitzt auf jedem Bauern. Bei Clini hatern Stehplatz/ Standgebläse
Ich frag wo heiratet ihr 2? Sie sagn wie Seppo zu Kolle: "Las Vegas"/ Arschfikkehe
oh shit das is so sick/ Strohhut is nich Italien aber dennoch is sein Po dick/
Clinical hat keine Maske auf, aber fragt trotzdem warum da "Stroh" liegt/
Äyy, ich hab den Schmog mit "Sense" verdroschen wie ein Weizenfeld/
Hab ich grad kein Gürtel, leg ich euch beide um un nenn es Leichen-Belt/
denn ich hab mehr Knarren als Filme mit nem Geisterschloss, ich setz sie ein/
un lass euch über die Klinge springen wie beim Bocksprung mit Wesley Snipes/
yes Bitch ayye
 
:D ey ich hatte die zuerst, haegar is mir in den rücken gefallen tzzzz

ich steh auch grad so beim Pizzabacken, klingelt mein Handy, haegar liest sein konter vor und ich sag so: ey aber die mit den reifen nimm die nich, da waren allein bei unsern runden und konter der gegner schon 2 drin im HF.
Er: ähh, ka, ich hab die konter doch nicht gelesen..
:D:D
komm ich on, is die reifenline drin...
aber was will man machen? ;(
 
ahso hab gesehn du wolltes was editiern da hab ich schnell dein konter so reingepostet :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom