Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

klar. ich find nur, dass das irgendwie was makabres hat: ich hab manuellsen immer extrem viel zugetraut und war wahrscheinlich genau deswegen von seinen bisherigen releases überwiegend enttäuscht oder zumindest ernüchtert.
gddls gefällt mir bis jetzt am besten (wenn da auch vom potential her noch mehr drin wäre) und dann wirds umsonst rausgehauen. ist halt irgendwie schade

könnte 1:1 von mir kommen...der typ hats enorm drauf, hat aber trotzdem für mich keine gute musk gemacht! bei dem album hier hat sich das zumindest etwas geändert, gefällt mir ganz gut...
 
Hätte mir einen Track wie "Was wisst ihr von" gewünscht...
Das war sooo übertrieben das Brett
 
Hätte mir einen Track wie "Was wisst ihr von" gewünscht...
Das war sooo übertrieben das Brett

ja man.
beat war der sehr top, alle shat gepasst.
ein s&p feature hab ich vermisst. wollte mal wissen, was die jungs noch so drauf haben.
 
Ja von denen hört man ja leider kaum bis gar nix mehr, etwas schade wie ich finde!

B2T:
Album bzw free tape oder wie das jetzt auch immer heißt ist gelungen, mir sagen die ersten Tracks sehr zu, habe den Rest aber auch nicht mehr so genau im Kopf, finde allerdings doof dass das Azad feat nicht dabei ist:(;)
 
track mit megaloh sau gut...und das gelaber am ende von karma beinahe peinlicher als die 14 minuten, obwohl der track, und vor allem refrain, ziemlich gut gewesen wären
 
übertriebenes manuellsen album endlich ma wieder was gutes aus deutschland
 
wie schon gesagt; bis auf die pottweiler, saw deppen, sehr gutes album
 
hätte ich mir wohl nicht gekauft. zuviele tracks (hauptsächlich die tracks mit gesang/ausnahme jonesmann) die ich immer wieder skippe.
 
Mörder Brett album echt gut zum chillen....

nun macht die schwuchtel rnb liebeslieder -.-
 
absolut übertrieben gutes Album. Ich habs ja gesagt, wenn es kommt, verstummen die Hater größtenteils und so ist es eingetreten. Man kann es wirklich fast komplett durchhören. Ich muss auch sagen, find KC´s Part beim SAW-feature wieder richtig geil, PA kann ich mir auch nicht so wirklich geben, aber KC ist schon Hammer, find ich. Aber dieser Backgroundgesang auf "Hand an den Wolken" geht mir echt tierisch auf den Piss. Das einzige Lied, was ich noch nicht durchgehört habe, kann mir das einfach nicht geben.
 
Back
Top Bottom