Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

all diese rapper, die andauernd ihren rücktritt aus diesem "game" bekanntgeben, sind nur trittbrettfahrer..die haben das eh nie wirklich gefühlt und machen das nur für fame und knete..wenns halt nicht klappt mit dem starruhm und sie sehen es nach jahren ein, sind sie immer nur am rumjammern wie schlimm doch hiphop sei..
aber das hat nichts mit hiphop zu tun, sondern nur mit solchen leuten, die genau so drauf sind wie sie selber..gut, wenn solche leute gehen..
 
Ich wed ihn vermissen...................................................................not!
 
alter was fürn pisser wenn er glaubt ein guter rapper gewesen zu sein, für mich war er immer schon der bessere sänger und da war er ja meiner meinug noch nicht mal gut, ähnlich wie bei jonesmann nur das er beides besser kann....
 
Is in Ordnung.
Verpiss dich bloß.
Hiphop hat die nie gebraucht und wird dich nie brauchen.
Was du gemacht hast war eh kein Hiphop.
Hiphop gibts eigentlich gar nicht mehr.
Was du gemacht hast war Rappen für Arme.
 
für mich ja für mich den king wa mahundelson immer ein von 3P gezüchteten clon rapper der von den besten gebitet hatt, verpiss dich mahundelson
 
die szene wird gesundgeschrumpft :)

irgendwie passt manuellsen erstaunlich gut ins feindbild vom retrogott :D
 
warum macht der nikka auf islamist, hat der schwarze keine eigene religion sowas wie vodoo, scheisse immer biten die fozen......

dieser post war sowas von überflüssig :rolleyes:


er war kein rapstar aber hat ein paar hamma tracks rausgehauen die cih auch länger gefeiert hab...naja ma schaun was die singerei ihm so bringen wird...
 
mahundelson hört auf weil grösse labels kein bock auf in haben, er will gross raus wie bushido massiv etc, aber keiner gibt im deal.... er is wie deso dog ein schmarotzerr den keiner hören will....
 
er wa und is wie snackbar und pilot peinlich geclonte rapper aus n automaten.... kaugummi rapper on mass........
 
Langsam zeigt sich wer wirklich "aus Liebe Zum Spiel" rappt.
Manch angehender Rapper sollte sich bevor er anfängt im klaren sein das Rappen kein Beruf ist und erst recht nix um sich mal eben leicht über die Runden zu bringen.
Wünsch ihm viel Glück auf seinem weiteren Weg,bin und war nie ein Fan von ihm,hab trotzdem eins,zwei Tracks von ihm gefeiert.
 
Abschiedstrack ist jetzt nicht so Knüller, "Ich kenne meine Fans mit Namen, ähhh.....ähhhhhh", "Ruhrpotter Kruppstahl"

Naja ich fand den nie toll, soll er doch singen
 
Nur weil man gut rapped und gut singen kann muss man halt noch nicht erfolgreich werden. Das hat der Typ anscheinend nicht gepeilt.

Es gibt keine Formel die besagt:

Takt treffen
gute Vergleiche
"Realness"
= $$$

Dazu gehört halt mehr, und wenn mans nicht hat, Pech.
 
hier machen viel zu viel leute alarm .. man kann nich sagen das manuel nicht rappen kann ...

hoodalbum und insallah waren meiner meinung nach zwei bomben releases ...

und naja mit der liebe zum hiphop usw kann man drueber reden aber man muss halt auch zugeben das man ein wenig geld einfach verdienen muss sonst bringt das ganze nichts ...

(und zB wenn du fabrikarbeiter bist mit frueh spaet und nachtschicht und machst jedes jahr ein album und verkaufst 500 oder so hat sich der aufwannt dann gelohnt? )

naja ist ja jetzt auch egal ist seine entscheidung .. aber das er samy jetzt so up****ed .. kann ich nich nachvollziehn ...
ohne samy waer seine "karriere" noch kleiner geblieben :p
 
mann meine oma kann auch perfekt nähen und stricken, trotdem arbeitet sie nich für joop, verstehst du rapp is ne sache der übung, einer brauch n tag für n text ein anderer n jahr und beide tracks sind fett, was man können muss is freestyle und das kann er nich kein rapper ausser savas kann freestylen,merkt euch das....also is er ein scheiss rapper
 
Soll sich verpissen!

Hat halt nur für die Kohle gerappt und verkackt. Als ob das noch nicht genug wäre gibt er auch noch Samy und der HipHop Szene die Schuld an seinem versagen! Der Typ sollte sich mal lieber nen richtigen Job suchen als es mit RnB zu versuchen.

Manu is der wrackste den es gibt!
 
mann meine oma kann auch perfekt nähen und stricken, trotdem arbeitet sie nich für joop, verstehst du rapp is ne sache der übung, einer brauch n tag für n text ein anderer n jahr und beide tracks sind fett, was man können muss is freestyle und das kann er nich kein rapper ausser savas kann freestylen,merkt euch das....also is er ein scheiss rapper

Ich frag mich ja ernsthaft, ob es ein dümmeren Menschen gibt als den zookeeper365. danke auch für die unterhaltung:D Wäre trotzdem ganz nett wenn ihr mal schreiben lernt bevor ihr irgendwo was reinschreibt. Oder gehst du überhaupt schon zurs schule? dann tuts mir leid:rolleyes:
 
Back
Top Bottom