Championsleague - Season 2008/2009

Status
Not open for further replies.
Coole Spiele.
Arsenal fraglich, aber ManU wird es aufjeden richten.
Zwischen Chelsea - Liverpool wird es ein hart erkämpftes/agressives Spiel. Da jedoch Essien wieder fit ist, werden die Pooler knapp verlieren. Da er Gerrard im Mittelfeld, oder Ryan Babel auf der rechten Seite, die Füsse abhacken wird. Da gibt es kein durchkommen.
Barca - Bayern wird wohl ein Selbstläufer.
@Munich, du hast wohl vergessen, dass deine Mannschaft mit Schwuchteln auftritt, also nichts mit ficcen - Lell, Ottl, SCHWEINSTEIGER, und Podolski. Barca kommt über die Seiten und wird euch überrennen (Oddo/Lell und Lahm).
 
Coole Spiele.
Arsenal fraglich, aber ManU wird es aufjeden richten.
Zwischen Chelsea - Liverpool wird es ein hart erkämpftes/agressives Spiel. Da jedoch Essien wieder fit ist, werden die Pooler knapp verlieren. Da er Gerrard im Mittelfeld, oder Ryan Babel auf der rechten Seite, die Füsse abhacken wird. Da gibt es kein durchkommen.
Barca - Bayern wird wohl ein Selbstläufer.
@Munich, du hast wohl vergessen, dass deine Mannschaft mit Schwuchteln auftritt, also nichts mit ficcen - Lell, Ottl, SCHWEINSTEIGER, und Podolski. Barca kommt über die Seiten und wird euch überrennen (Oddo/Lell und Lahm).

lahm ist besser als jeder einzelne barca-außenverteidiger. metz, denk nicht mal an widerspruch ;)
 
Alves spielt diese Saison Defensiv sehr gut. Es fallen kaum Tore über seine Seite und er gewinnt Defensiv auch sehr sehr viele Zweikämpfe! Das ist überhaupt kein Vergleich mehr zudem, was er in Sevilla gezeigt hat. Da hat er enrom zugelegt...
 
bayern packt das nicht. bei den buchmachern ist bayern auch krasser aussenseiter, auf barcelonas weiterkommen gibts ne 1.35er quote. Dass heisst 10€ wetten, 13,50 wiederkriegen :D
 
schwierig schwierig, ich hasse den fc metzelona, aber die bayern hasse ich auch. entscheide ich dann am spieltag selbst, wem ich das ausscheiden mehr gönne :p
 
Wirrrr werden sehen aba hoffe auf Manu Chelsea und Chelsea gewinnt und Abrahmovic schiesst das Siegtor
 
Cech
Terry,Rolando,Ferdinand
Zé Roberto,Xavi,Ribéry,Lampard,Gerrard
Toni,Messi

Villareal - Arsenal 1:2
Manchester - Porto 3:0
Barcelona - Bayern 2:2
Liverpool - Chelsea 2:1
 
Villareal - Arsenal 2:1
Manchester - Porto 2:0
Barcelona - Bayern 3:0
Liverpool - Chelsea 1:0
 
Villareal - Arsenal 0-0
ManU - Porto 2-0
Barca - Bayern 2-1
Liverpool - Chelsea 2-0
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom