DMX: Vier Verhaftungen in zwei Monaten

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Rapper DMX wurde am vergangenen Wochenende in Phoenix erneut festgenommen. Dieses mal wegen Angabe von falschen Daten (Namen, Bankdaten, etc) in einem Krankenhaus, um bei seiner Entlassung einer Rechnung von ca. 7,500 USD zu entgehen.

Zur Zeit hat DMX noch keine Kaution gezahlt und sitzt weiterhin hinter Gittern.

Dies ist schon die vierte Festnahme des Rappers in den letzten zwei Monaten. Im Juni war DMX unter anderem ohne Führerschein unterwegs, wurde beim Kaufen von Drogen erwischt und musste sich wegen Tierqäulerei verantworten.

Maricopa County Sheriff Joe Arpaio gegenüber der Associated Press: "I’m hoping this is the one time he’s going to pay the penalty for his offense."

Quelle: www.xxlmag.com
 
oh man :thumbsdown:

soll lieber wieder mal was Vernünftiges rausbringen, ist immer noch einer meiner Alltime-Rapper!
 
ich find dmx echt kewl aber warum quält er seine hunde diueser huansohn.....?
 
der hat die mal im keller vergessen oder so und sie nicht gefüttert wärend er verreist war. die drogen ****en sein kopf wohl
 
Die Drogen machen Menschen nun ma broke, die sind doch alle auf crack! ;) :D

Hat er keine Kohle mehr? 7500 muss doch für den standart sein, wie für mich einmal am tag zu scheißen!
 
scheint wohl pleite zu sein oder meinste der bleibt freiwillig im knast wenn er die kaution zahlen könnte.........
 
der kann keine 7500dollar bezahlen? is der geisteskrank bei fünf nr 1 alben???



dass es immer wieder solche vollidioten gibt, die mehre mios verdient haben und trotzdem irgendwann pleite sind. wie saublöd kann man sein?
 
Es weiß keine Sau ob er pleite ist oder nicht?!

jetzt Theorien aufzustellen ist doch sinnlos!

Der hat halt keinen Bock gehabt zu zahlen, mein Gott, möchte nicht wissen wie oft ihr die Zeche geprellt habt obwohl ihr genug Kohle habt!
 
Es weiß keine Sau ob er pleite ist oder nicht?!

jetzt Theorien aufzustellen ist doch sinnlos!

Der hat halt keinen Bock gehabt zu zahlen, mein Gott, möchte nicht wissen wie oft ihr die Zeche geprellt habt obwohl ihr genug Kohle habt!

wenn ich betrunken bin schon einigemale :D der wirt war einfach nicht schnell genung ;)
 
beim kauf von drogen erwischt OMG
der müsste doch alles vorn arsch getragen bekommen oda?
 
wieso muss wahnsinn und genialität immer so nah beinander sein?

verdammt DMX komm mal runter von dem ganzen scheiss und bring ein album raus!
 
wieso muss wahnsinn und genialität immer so nah beinander sein?

verdammt DMX komm mal runter von dem ganzen scheiss und bring ein album raus!

nein danke! das erste und somit einzige album "its dark and hell is hot" ist für ihn schon lange unanstastbar, danach kamen nur vereinzelnd "gute" tracks raus! die zeiten haben sich geändert und dmx selbst auch,,,,,,!
sry aber tha dawwwg hat feritg bzw ist flasche leer :(
 
also ich finde seine moves sympatisch... so richtig psycho-mässig.. will einfach nicht dazulernen und macht einfach so weiter und scheißt auf alles..... :D :D
 
also ich finde seine moves sympatisch... so richtig psycho-mässig.. will einfach nicht dazulernen und macht einfach so weiter und scheißt auf alles..... :D :D

Ja, man, Tierquälerei ist derbe sympathisch :rolleyes:

Alles andere ist mir ja scheiß egal, aber was genau hat er getan um für sowas angezeigt zu werden?
 
Back
Top Bottom