Fragen über Fragen

ich will ma sehn wie du das anstellst wenn du den ganzen tag am saufen bist?! selbst ohne alk ist es schwer...

ich ekel mich einfach mega vor den dixies. als frau is das nämlich gar nicht so leicht...:mad:

kann ich voll und ganz verstehen! da hilft auch kein sagrotan..
 
wie wärs mit windeln?
Wenn man sich deine beiträge so durchliest, könnte man meinen, dass du das kind bist, der windeln benötigt. :rolleyes: Aber nichts für ungut, deswegen biste wohl bei mzee...
 
Und das von nem schrumpelschwänzigen Nerd mit über 3000 Beiträgen :D
Süss!
 
Ich hab jetzt mal in Prag angefragt ob wassergespülte WCs geplant sind. Ich vermute eher nein weil die Pumpenkapazität für die Duschen reserviert ist.
 
Und das von nem schrumpelschwänzigen Nerd mit über 3000 Beiträgen :D
Süss!

Ja jeden tag 3000 Leute Negativ Bewerten ist schon sicherlich um einiges geiler. Deine Jugend im Verlies von Josef Fritzl hat dir scheinbar doch nicht so gut getan.
 
Ja jeden tag 3000 Leute Negativ Bewerten ist schon sicherlich um einiges geiler. Deine Jugend im Verlies von Josef Fritzl hat dir scheinbar doch nicht so gut getan.
Deine Sprüche sind genauso lasch und armseelig wie dein Leben, du Untermensch! Dir hat es wohl nicht gut getan, das deine Mama während der Schwangerschaft mit dir sooft von ihrem Zuhälter vermöbelt wurde. :oops:
 
Ja jeden tag 3000 Leute Negativ Bewerten ist schon sicherlich um einiges geiler. Deine Jugend im Verlies von Josef Fritzl hat dir scheinbar doch nicht so gut getan.
Was willst du von einem kind erwarten? ;)
 
die frage ob hin oder nicht hat sich bei mir nun endgültig geklärt, muss arbeiten :thumbsdown:
 
Deine Sprüche sind genauso lasch und armseelig wie dein Leben, du Untermensch! Dir hat es wohl nicht gut getan, das deine Mama während der Schwangerschaft mit dir sooft von ihrem Zuhälter vermöbelt wurde. :oops:

Ich weiß ja nicht was da so vorgefallen aber du hast echt krasse Mutter und Schwänze Komplexe
 
Hallo,

wir sind ne Gruppe von 10 Mann und wollen auch zum HHK kommen. Wir waren schon 2 mal da. Dort waren die Bierpreise 80 cent. Wie teuer ist jetzt das Bier? Auf der HHK Page steht Alkohol ab 1,10 €. Was heißt das genau? Ist Bier 1,10 €?

Grüße
 
Ja, 1,10 € das Bier. Scheinbar ist tschechische Krone stärker gegenüber dem Euro geworden als im Vorjahr.

Aber was hat das mit den 10 Mann zu tun ? Dachte erst du frägst jetzt ob man Rabatt etc. bekommt .. oder kommt nur noch die Hälfte mit wenn das Bier keine 80 Cent mehr kostet ?! :D ;)
 
Das 0,5L Bier (Gambrinus) kostet 1,20 Euro.

Die 1,10 sind vom Vorjahr als der Kurs anders war (dieses Jahr 1 Euro = 24 Kronen).

Alkoholfreie Getränke kosten ebenfalls 1,20 Euro - 1,50 Euro aber man hat nur 0,33L oder 0,4L Inhalt.

Gemixte Cocktails kosten jedoch genausoviel wie in DE auf den Festivals.
 
gibts eigentlich vor ort auch spezielle HHK postkarten? wäre kool.
 
Aber was hat das mit den 10 Mann zu tun ? Dachte erst du frägst jetzt ob man Rabatt etc. bekommt .. oder kommt nur noch die Hälfte mit wenn das Bier keine 80 Cent mehr kostet ?! :D ;)

Ja so ähnlich, hehe. Wir fahren da eigentlich zu 60 % zum saufen hin :D. Aber wir kommen trotzdem auch wenn das Bier teurer geworden ist. :D Ist ja immer noch billiger als sonstwo.
 
kronen gegn € was ?

kann man aufem Gelände alles mit €ros bezahlen-kann man die bahnkarten die man auf tschechischer seite kauft in € zahlen

danke im voraus für die hilfe-

ps.
warte sehnsüchtig aufs time table -jemand ne ahnung wanns kommt ?

ach ja nochwas kenne mich mit der tschechischem ,polnischen slowenschen ,rapscene nich aus
gibs da n paar higlits die man sich reinziehen sollte ?
 
auf dem Gelände kannst du bei den deutschen Händlern (einige Food-Stände, Klamotten- und Vinyl Stände) in Euros zahlen, NICHT jedoch bei den Getränkeständen und auch nicht an der Abendkasse. Du kannst auch bei den deutschen Händlern Euros in Kronen umtauschen.

Bei der CZ Bahn kannst du nur in Kronen zahlen (vorher aus dem Geldautomat ziehen), oder du zahlst halt direkt mit deiner EC-Karte!
 
ach ja nochwas kenne mich mit der tschechischem ,polnischen slowenschen ,rapscene nich aus
gibs da n paar higlits die man sich reinziehen sollte ?

ohh ja

1) KONTRAFAKT /SK
2) TPWC (Sokol & Pono) /PL (die sind richtig geil):thumbsup:
3) O.S.T.R. /PL
4)
 
HHK Trailer

Kann mir jemand bitte sagen welche weibliche Interpretin auf dem HHK Trailer von Mixery Raw Deluxe singt?? Merci
 
Back
Top Bottom