Snydah Beats @ Mzee.com

Sqeeto

Altgedient
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
5.631
Snydah Beats @ Mzee.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thread ist nun endlich da! :) Erstmal vielen Dank an Squeeto! Nun zu mir. Habe vor kurzem erst mit dem Beats bauen angefangen und freue mich über jeden Kommentar, Anregung und natürlich Kritik! ;)

Meine Beats findet ihr auf

www.myspace.com/beatmek

Ein dickes Danke an alle im Voraus, die sich die Dinger reinziehen und hier einen Kommentar hinterlassen. :)
 
Moin!

ERSTER!! hehe

The Stars: cooles Sample, ich vermisse irgendwie eine konstante snare, oder bin ich das lol? die kick ist cool, schön tief, shaker ist auch nice, schön das links gepanned, also wenn du da noch ne coole snare auf jede "2" und "4" machst ist das ein ziemlich cooles ding!! gefällt mir gut!

rush hour: hehe, ich sass da und dachte die ganze zeit: wann gehts denn los? lol. klingt wie ein intro. hau da kick und snare nach einer weile drauf, dann ist es bestimmt ganz nice. sample ist auf jeden fall lässig. der anfang ist auch witzig gemacht mit der filmrolle, und das ende mit der autotür.

also, da du am anfang stehst. mach auf jeden fall weiter, viel rumspielen, ausprobiere etc. nach ner weile entstehen dann ganz automatisch coole beats. du hast auf jeden fall einen ganz coolen sound! Kick und snare nicht vergessen und dann wird das schon!! hehe

Hier findest du meine Sachen: KlotzBeatz @ MZEE

kannst dir ja mal bei Zeiten reinziehen und ein zwei Zeilen tippen!

Also, weitermachen!! hehe

Peace!
 
Ich danke dir!!! :) Werde ich mir auf jeden Fall reinziehen und einen Kommentar hinterlassen! ;)

Hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich mit Reason produziere. ;)
Werde jetzt wahrscheinlich noch Samplitude 9SE als Sequencer benutzen, wenn alles hinhaut. ;)

Probiere auf jeden Fall viel aus und versuche natürlich auch meinen eigenen Sound zu entwickeln. :)

Zu Stars. Snare hab ich in der nicht drin, hab statt dessen nur Rims benutzt. Weiß nicht ob das so in Ordnung ist...^^

Zu Rush Hour muss noch ich sagen. Ja, du hast recht, es soll eher ein Intro oder Skit sein. ^^

Peace
 
Groove of...: Kommt sehr funky rüber. Drums erinnern mich n bisschen an Puffy^^die bassline auch:D

sample kommt cool..ist aber noch ein bisschen durcheinander das ganze

the stars: Drums sind mir zu wirr..Sample kommt ganz kool besonders die 2te melo is geil

Rush Hour: klingt noch iwie unfertig...melo is ok hättese mehr draus machen können...Vielleicht noch mal mit Pumpenden Drums unterstützen...

Ich hoffe es war dir nicht zu hart aber ich versuche immer meine Ehrliche Meinug abzugeben damit man auch was damit anfangen kann!

pz NO!
 
Groove of...: Kommt sehr funky rüber. Drums erinnern mich n bisschen an Puffy^^die bassline auch

sample kommt cool..ist aber noch ein bisschen durcheinander das ganze

the stars: Drums sind mir zu wirr..Sample kommt ganz kool besonders die 2te melo is geil

Rush Hour: klingt noch iwie unfertig...melo is ok hättese mehr draus machen können...Vielleicht noch mal mit Pumpenden Drums unterstützen...

Ich hoffe es war dir nicht zu hart aber ich versuche immer meine Ehrliche Meinug abzugeben damit man auch was damit anfangen kann!

pz NO!

Ne, passt schon! :D Ist ja alles noch am Anfang und um besser zu werden und Fehler auszumertzen ist ehrliche Kritik wichtig. :D Danke! =)

Nur zur Groove of Mandolina habe ich noch eine Frage. Was findest du da genau durcheinander? Könnt ich dann vllt noch ausbessern.^^

The Stars und Rush Hour find ich inzwischen eh Murks, aber so ist das bei mir mit den Beats. :D :p Sind halt nur, da um als Vergleich mit neuen Beats zu dienen. Irgendwann mal zu mindest. :D
 
Habe The Stars und Rush Hour wieder entfernt. Die beiden Dinger mag ich einfach nicht mehr. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür. :D
 
Die Drums fand ich erst ein wenig speziell, find sie aber mittlerweile ganz kool.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das sample manchmal nicht im Takt ist, aber wahrscheinlich täusche ich mich da ;)
 
Die Drums fand ich erst ein wenig speziell, find sie aber mittlerweile ganz kool.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das sample manchmal nicht im Takt ist, aber wahrscheinlich täusche ich mich da ;)

Hab ich inzwischen irgendwie auch das Gefühl! Nach zigmal Durchhören. :confused:

Ich schau nochmal nach und überarbeite das mal. ^^
 
Ist ja leider nur ein Beat online gerade.
Auf jeden Fall finde ich die Drums sehr geil. Insgesamt hat das Ding viel Potential. Allerdings wartet man immer darauf dass es mal losgeht. Trotzdem kann ichs mir als Hintergrundmucke gut vorstellen. :thumbsup:
 
Ist ja leider nur ein Beat online gerade.
Auf jeden Fall finde ich die Drums sehr geil. Insgesamt hat das Ding viel Potential. Allerdings wartet man immer darauf dass es mal losgeht. Trotzdem kann ichs mir als Hintergrundmucke gut vorstellen. :thumbsup:

Danke!!! :) Das Problem hab ich im Moment einfach immer noch. :) Ich weiß, dass da mehr geht, aber an einem Punkt ist es dann immer zu Ende und weiß dann nicht wie man da weiter machen soll, weil ich denke, dass der Beat dann zu überfüllt sei. :D Muss daran unbedingt arbeiten! Tipps könnten da vllt helfen. ^^

Sorry, dass ich die vorherigen Beats wieder entfernt habe. Sie haben mir einfach nicht mehr gefallen, aber die Seite wird sich so schnell wie möglich wieder füllen. ;)


Aber hier ist nochmal ein Beat von mir. Allerdings nicht gut abgemischt, wie ich finde. ^^

http://www0.rappers.in/thread.php?threadid=132595
 
Jo also hier endlich meine rev. hatte ewig keine Zeit tmd.,ach und THX für dein Comment,es gibt noch ein paar normale Leute die nicht nur Schwachsinn schreiben!:thumbsup:
So zu den Beats oder zu dem Beat das andere ist ja nur nen Drumloop,also vom Geschmack her ist es nicht ganz so meins aber hat ja jeder seinen eigenen Style,finde ist zu wenig drin und mit den tönen kann ich mich auch nicht so anfreunden bin mehr der Orchester Freak aber ist wurst dir muss er gefallen und das ist die hauptsache;)!!!(immer weiter machen,es wird mit jedem Beat besser und besser,ist bei mir auch so gewesen und/oder ist immer noch so):D:cool::D

So für andere Leute die vllt. meine Beats sich mal reinziehen wollen...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075643

GruZz FRK
 
tach du,

groove of mandolina: ist n ganz cooles sample, die allgemeine stimmung packt mich nicht so wirklich, bass und drums passen gut, eigentlich schon n schöner beat, könnte aber noch etwas abwechslung vertragen.

peace,
Tobeat
 
jaja, lang ist es her. :D durch mein vieles herumexperimentieren, hab ich es bisher nicht geschafft was fertig zu stellen. schliesslich muss ich mich mit dem ganzen zeug noch vertraut machen. :D nun ist endlich wieder was fertig geworden. allerdings geht es in eine völlig andere richtung. dieses mal also gibt es keinen hip hop beat von mir zu hören. :p

vorhang auf für "submarine"! :D

liebt oder hasst es. hehe.

peace.
 
Hmm kann da wenig Verbesserungsvorschläge geben. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Mach einfach weiter!
 
Submarine: alta voll hamma geil..wie auffe loveparade alta^^ich schwör son elektrozeugs feier ich der 2te synth is au derbe edel mies geil:D alta wie geil..kann man das iwo als mp3 bekommen?^^

ich schwör echt sehr krass gemacht! richtig anspruchsvolle elektronische mukke! lass ma ne house ep machen dann rocken wa nächstes jahr die LP :D ;)
 
Submarine: alta voll hamma geil..wie auffe loveparade alta^^ich schwör son elektrozeugs feier ich der 2te synth is au derbe edel mies geil:D alta wie geil..kann man das iwo als mp3 bekommen?^^

hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand so krass drauf abgeht, da das mein erstes ding ist, was in diese richtung geht. haha, geil. :D vielen dank. :) ich stell die option auf meiner myspace-seite um, dann kannst du dir das teil saugen. ;)
 
Zurück
Oben Unten