Diablo 3 [Gaming]

Also ist der Unterscheid nur die Formulierung ? :confused:

Was ist das denn bitte für ein Kokolores...
44497397ff4e13f.gif
 
mMn, eben nicht...
iAS betrifft nur die waffe, macht also ausschiesslich diese "schneller", und ASI verrechnet es erst am schluss mit den anderen bonis.


(angaben ohne gewähr :O:p)
 
geh auf nummer sicher und halt die an die funktionierende version ^^
überhaupt solltest du den patch abwarten da ja ein "nerf" angekündigt wurde...
 
die server sollten im moment ja auch noch down sein, von daher kann man nur abwarten. :p



ias wird mMn immer noch ein sehr guter stat bleiben, nur halt nicht mehr mit riesigem abstand.
ich hab mir gestern gloves mit 15ias, 1XX dex, 6CC und 2X CHD gegönnt. :cool:
 
Den DH haben sie richtig kaputt generft jetzt :D

Erst die SmokeScreen Veränderung, jetzt die Höllententakel und Krähenfüße.

Das geile an den Tentakeln war ja, dass sie dicke Gegner mehrmals getroffen haben. Auch damit ist es jetzt vorbei :D :thumbsdown:

Und die Krähenfüße stacken ihren Effekt nur noch 10 Mal bevor sie aufhören, das heißt dass die Gegner in großen Gruppen viel schneller wieder auf einen zustürmen.

Einzig positiv soll der Inferno Nerf sein, Inferno Akt 3 spielt sich scheinbar wie Akt 1, wenn man gut equipped ist.
 
Ami Server sind ja schon wieder up, gestern haben alle DH's im US-AH ihre ganzen IAS Items verscherbelt xD. Da dürfte dem ein oder anderen DH/WIZ heute eine Träne übers Gesicht kullern wenn er auf die Charstat schaut =)
 
also NT war hoffnungslos OP... es wurde mMn scheisse gelöst, aber machen musste man etwas.
der spell macht einfach mal gut doppelt so viel dmg wie alle anderen, bei richtig fetten mobs 10x mehr.


osxkjrst.jpg


pwaha :D
 
Ja, oder Leute die 250 Euro ausgegeben haben für einen 1400 DPS Bogen mit 25 % Attack Speed, der jetzt nur noch 9 % Attack Speed hat und damit auch weniger Damage
 
sorry aber jeder der echte kohle für items ausgibt, hat sie nicht mehr alle...
 
sorry aber jeder der echte kohle für items ausgibt, hat sie nicht mehr alle...

Seh ich auch so, ich kann mir die Leute auch gar nicht vorstellen, die 250 Euro und mehr für virtuelle Sachen ausgeben. Aber es scheint sie zu geben und deswegen wird das System auch leider funktionieren.
 
Hm, wenn man mit dem DH da oben lange genug Inferno farmt, dann hat man das Geld irgendwann wieder drin :thumbsup:
 
Die Frage die ich mir bei dem Echtgeld AH immer stelle: Warum stört das die Leute? Die Items die dort eingestellt werden, wurden auch von Leuten gefunden. Also was macht es für einen Unterschied? Der eine gibt 250€ für eine Wumme aus, der ander gibt 150 Std. Spielzeit aus um diesen Bogen zu finden. Keine Ahnung wer sich mit welcher Variante da mehr einen Gefallen tut. ich seh das entspannt, schließlich ist Diablo kein MMO, die Items anderer haben keinerlei Einfluss auf mein Spielerlebnis. Und selbst das PVP Argument zählt für mich nicht: Ob mich nun jemand mit Mastercard/American Express Gear umhaut oder in SelfFound Gear macht für mich schlichtweg keinen Unterschied. Soll Blizzard ruhig sein Geld abschöpfen is mir allemal lieber als ne monatliche Grundgebühr. Service, Wartung und Server werden auch nicht von Luft und Liebe am Leben gehalten.
 
Die Frage die ich mir bei dem Echtgeld AH immer stelle: Warum stört das die Leute? Die Items die dort eingestellt werden, wurden auch von Leuten gefunden. Also was macht es für einen Unterschied? Der eine gibt 250€ für eine Wumme aus, der ander gibt 150 Std. Spielzeit aus um diesen Bogen zu finden. Keine Ahnung wer sich mit welcher Variante da mehr einen Gefallen tut. ich seh das entspannt, schließlich ist Diablo kein MMO, die Items anderer haben keinerlei Einfluss auf mein Spielerlebnis. Und selbst das PVP Argument zählt für mich nicht: Ob mich nun jemand mit Mastercard/American Express Gear umhaut oder in SelfFound Gear macht für mich schlichtweg keinen Unterschied. Soll Blizzard ruhig sein Geld abschöpfen is mir allemal lieber als ne monatliche Grundgebühr. Service, Wartung und Server werden auch nicht von Luft und Liebe am Leben gehalten.

der 150 Stunden für Waffe oder 250 Euro vergleich ist garnicht schlecht. Ich kann zwar auch überhaupt nicht verstehen wie man für Content (welchen man ja für 60 Euro schon bezahlt hat) nochmal 250 Euro bzw. geschweige nochmal geld hinlegen kann.

Aber wenn man die 150 Stunden mal in Arbeitsstunden umrechnet ist die Gewinn/verlust Rechnung schon ernüchternd und die hohen Itempreise irgendwo vertretbar. Wenn ich 10 Stunden Zeitungen austrage kann ich mir ne extreme waffe leisten und spare 140 Stunden im "langweiligen" Grinden. Trotzdem würde ich das nie machen... aber wer weiß wie die Bezahlmethoden von Games in Zukunft aussehen werden.

aber back to topic: Bin auf jedenfall mal gespannt wieviel von den 46K DPS meines Mage heute nachmittag noch übrig sind, wenn ich mich einlogge. eigentlich hatten nur meine Handschuhe IAS.
 
IAS Nerf hat reingehauen. :eek:

Wir haben heute von 10 bis 13 Uhr getestet, Heidewitzka. Schon viele Leute fluchen hören.

Infero Akt 2 ist aber immernoch bei Champs Schluß. Was ein Witz ! Ich bin wirklich gut equipped.
 
Die Frage die ich mir bei dem Echtgeld AH immer stelle: Warum stört das die Leute? Die Items die dort eingestellt werden, wurden auch von Leuten gefunden. Also was macht es für einen Unterschied? Der eine gibt 250€ für eine Wumme aus, der ander gibt 150 Std. Spielzeit aus um diesen Bogen zu finden. Keine Ahnung wer sich mit welcher Variante da mehr einen Gefallen tut. ich seh das entspannt, schließlich ist Diablo kein MMO, die Items anderer haben keinerlei Einfluss auf mein Spielerlebnis. Und selbst das PVP Argument zählt für mich nicht: Ob mich nun jemand mit Mastercard/American Express Gear umhaut oder in SelfFound Gear macht für mich schlichtweg keinen Unterschied. Soll Blizzard ruhig sein Geld abschöpfen is mir allemal lieber als ne monatliche Grundgebühr. Service, Wartung und Server werden auch nicht von Luft und Liebe am Leben gehalten.

Die 150 h sind Freizeit... die 250,-€ sind harte Arbeit... das ist der Unterschied...
 
Die 150 h sind Freizeit... die 250,-€ sind harte Arbeit... das ist der Unterschied...

farmen macht nicht wirklich so unglaublich viel spass, man machts auch eher nur für die belohnung und den glücksmoment.
... und ne belohnung ist es nur, wenn man das gefühl hat, etwas dafür geleistet zu haben (müssen).


ist also mMn ziemlich nah dran am arbeiten. :D
 
Hallo an alle, nach den heutigen Wartungsarbeiten kann es vorkommen, dass Charaktere keine weitere Erfahrung erhalten. 20.06.2012 12:09Beitrag von Querspange: War da nicht dann die Lösung, dass man das Passwort ändert, um wieder XP zu bekommen? Und genau das ist der Workaround. Sollte also auch bei euch dieses Problem auftreten, beendet bitte das Spiel, führt eine Passwortrücksetzung durch und startet Diablo III erneut.

Ka woher das genau stammt, schrieb nur gerade nen Kollege.

Edit: Ist wohl nen Blue Post ausm deutschen Forum.
 
Last edited by a moderator:
das RMAH ist doch vorallem was für die arbeitende bevölkerung, die sich abends einloggen und ein paar stündchen spielen. ich kann mir nich vorstellen, dass ein schüler oder student da viel geld lässt. die haben dafür mehr zeit und können locker 6+ stunden zocken jeden tag.
am ende kriegen beide was sie wollen.
wobei die preise teilweise schon utopisch sind. versteh auch nicht was das bringen soll. früher oder später spaziert man quasi blind durch inferno und hofft auf drops die die eigene dps um 0,3% steigern, so dass es nochmal 0,3% leichter wird. da kann man sich auch einfach zeit lassen.
 
farmen macht nicht wirklich so unglaublich viel spass, man machts auch eher nur für die belohnung und den glücksmoment.
... und ne belohnung ist es nur, wenn man das gefühl hat, etwas dafür geleistet zu haben (müssen).


ist also mMn ziemlich nah dran am arbeiten. :D

najaaaaaaaaaaaa.... das framen gehört zum Spiel dazu ^^ - und du hast niemanden, der von dir irgendwas erwartet... das ist schon ein Unterschied zu "jeden morgen aufstehen und zur Arbeit fahren" ^^
 
Back
Top Bottom