Inter Mailand / FC Internazionale Milano

ich halte mourinho eh für überbewertet und ja ich weiss von seinen erfolgen, aber in meinen augen ist das son arroganter scheisshaufen, obwohl er sich das nach den letzten jahren nicht mehr wirklich leisten kann. davon mal abgesehen ist arroganz eh ne sehr grosse schwäche :p

was das team betrifft kommt da wohl was grösseres dieses jahr, keine frage, wird aber nicht reichen, um mit Clubs wie ManU auf Augenhöhe zu spielen, schätze ich ;)
 
Entweder man hasst Mourinho oder man liebt ihn.ich liebe ihn (no homo).Diese árrogante Art find ich i-wie cool und seine Erfolge bestätigen ihn ja auch.

Inter könnte extrem viel reißen,haben aber i-wie das vereinsmäßige loser-gen.Mal sehen,Team scheint ja sehr viel an Qualität zu zulegen.
 
Inter ist mir auf jeden Fall 100x lieber als der AC.
Mourinho`s Art hin oder her, wie Fistomat sagt, der Erfolg gibt ihm recht. Ich bin gespannt, was er diese Saison auf die Beine stellt.
 
Ich hasse Mourinho, aber trotzdem ist er ein Genie und einer der besten Trainer der Welt...
 
Yuri Zhirkov von ZSKA Moskau is´laut SkySports auch Thema bei Inter.
 
Immerhin hat er sie mit Porto geholt. Was eine weitaus grössere Leistung is´!
 
maurinho is einfach der geilste. als trainer und mensch strahlt der einfach was aus.

hoff, die reissen was!!
 
mourinho is wenigstens n charakter...find ihn lässig,
besser als so leute wie klopp die zu allen immer nett sind...
 
Lampard wird bei Inter laut Tuttomercato 7 Mio. im Jahr verdienen.
Stolzes Sümmchen
 
Neben Quaresma wird wohlmöglich auch Bruno Alves bei Inter unterschreiben. Noch ein guter Mann...
 
Inter will auch Kerlon haben.. Der ist so ein typischer "Youtube-Fussballer":D

In der Liga bekommt er kaum was gebacken, aber jeder kennt ihn:D
 
Inter will auch Kerlon haben.. Der ist so ein typischer "Youtube-Fussballer":D

In der Liga bekommt er kaum was gebacken, aber jeder kennt ihn:D

Der Kopfballtyp da, ne... den wollte Bayern angeblich auch schon. Fenerbahce hatte ihn mal an der Angel, aber sein Verein wollte zuviel Kohle. Überhypter als alle anderen da drüben, nur wegen diesem einen duseligen Trick.
 
das wichtigste ist, dass figo noch ein jahr dran hängt :D
 
Immerhin hat er sie mit Porto geholt. Was eine weitaus grössere Leistung is´!

Würd ich nich so sagen, weil ,wie es Metz schon sagte, ist Chelsea keine einige Truppe und da ist halt die Kunst, sie zu formen. Bei Porto sind einfachere Charaktere vorhanden und dann ist verhältnismäßig einfach sie zu einem Team zu schweißen..
 
poah ich glaub ich werd mir auf jedes Inter Spiel einen wichsen... :D Quaresma & Ibra... ich möchte es mir garnicht vorstellen... das wird zu krass
Mourinho sollte noch Veloso holen... :p oder Cassano... ich glaub er und Quaresma wären sofort best friends :D
 
Back
Top Bottom