German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
ach du scheisse. das video wurde doch erst vor 2 wochen veröffentlicht oder? natürlich heisst es nicht, dass er was mit seinem tod zu tun hat. diese komischen verschwörungstheorien gehen sowieso jeden auf den sack. der mann ist kein verlust für die welt.

genau, wurde erst vor ca. zwei wochen veröffentlicht. natürlich hat summer nichts mit dem unfall zu tun, war ja von mir auch nur ironisch gemeint. ist halt en riesen zufall.- ich finds lustig:D
 
ach du scheisse. das video wurde doch erst vor 2 wochen veröffentlicht oder? natürlich heisst es nicht, dass er was mit seinem tod zu tun hat. diese komischen verschwörungstheorien gehen sowieso jeden auf den sack. der mann ist kein verlust für die welt.

natürlich hat son komischer depp, der eh keine macht hat nix damit zu tun.
aber lächerlich ist das auf keinen fall, siehst du das dicke loch im dach?
das+Loch+im+Dach.jpg


und laut den arzten hatte er massive kopfverletzungen ;)
außerdem ist es witzig, zu hören, was er vorher gesacht hat:
http://de.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E
 
natürlich hat son komischer depp, der eh keine macht hat nix damit zu tun.
aber lächerlich ist das auf keinen fall, siehst du das dicke loch im dach?
das+Loch+im+Dach.jpg


und laut den arzten hatte er massive kopfverletzungen ;)
außerdem ist es witzig, zu hören, was er vorher gesacht hat:
http://de.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E

das video is offline.

verpiss dich mit deinen dummen andeutungen und möchtegern-beweisen, wenn jmd. mit voller geschwindigkeit irgendwo hinfährt ist es wohl klar, dass er kopfverletzungen mit sich trägt.

ausserdem kommen wir hier vom thema ab. back to topic.
 
ist eko eigentlich wirklich so hoch verschuldet? kann es mir irgendwie nicht vorstellen
 
er führt ein sehr lockeres leben..glaub nicht dass ein Mensch mit so hohen Schulden das so einfach machen kann...daher Schulden ja(hat er ja selbst gesagt), aber nicht so hoch wie irgendeiner mal in den Raum geworfen hatte (400.000€ :rolleyes: )
 
Er hat sicherlich Schulden, aber ich werde jetzt doch nicht über die Höhe spekulieren
 
ist eko eigentlich wirklich so hoch verschuldet? kann es mir irgendwie nicht vorstellen

bushido meinte ja kürzlich in einem interview (juice, glaub ich), dass eko dem finanzamt 400.000 eur schuldet. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da müsste er ja in den vergangenen jahren übertrieben abgesahnt haben.

aber wenns um geld geht, darf mans bei den rappern meistens nicht so ernst nehmen. bushido hat ja mal bei tv total gesagt, sein armband hätte 100.000 eur gekostet. sowas kann ich einfach nicht glauben.

ich glaub aber, dass eko bis vor kurzem wirklich gut verdient hat. wenn die ghostwriter-gerüchte stimmen, dann wird er für "vdszbz" sicher zwischen 30 - 70.000 eur kassiert haben. das hartz4 album ging ja auch ganz gut.

ich hab halt keinen plan, welchen status germand dream hat. ist das tatsächlich ein eigenständiges unternehmen? und ist eko wirklich der boss? wenn ja, dann wird eko am farid bang und auch am s diddy album auch nicht so schlecht verdient haben, auch wenn beide nicht hoch gechartet sind.
 
jaa der farid hat sicher besser als Diddy verkauft...

ich wenn er schulden hat dann sicher von früher...

da war doch diese L.O.V.E. scheiße ...

denke mal das sind die einzigsten dinge die ihn shculden gemacht haben ...
 
SDiddy hat ein paar Einheiten mehr als Farid verkauft....beide ungefähr gleich.
 
bushido meinte ja kürzlich in einem interview (juice, glaub ich), dass eko dem finanzamt 400.000 eur schuldet. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da müsste er ja in den vergangenen jahren übertrieben abgesahnt haben.

aber wenns um geld geht, darf mans bei den rappern meistens nicht so ernst nehmen. bushido hat ja mal bei tv total gesagt, sein armband hätte 100.000 eur gekostet. sowas kann ich einfach nicht glauben.

ich glaub aber, dass eko bis vor kurzem wirklich gut verdient hat. wenn die ghostwriter-gerüchte stimmen, dann wird er für "vdszbz" sicher zwischen 30 - 70.000 eur kassiert haben. das hartz4 album ging ja auch ganz gut.

ich hab halt keinen plan, welchen status germand dream hat. ist das tatsächlich ein eigenständiges unternehmen? und ist eko wirklich der boss? wenn ja, dann wird eko am farid bang und auch am s diddy album auch nicht so schlecht verdient haben, auch wenn beide nicht hoch gechartet sind.

ja german dream ist ne gmbh..
 
bushido meinte ja kürzlich in einem interview (juice, glaub ich), dass eko dem finanzamt 400.000 eur schuldet. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da müsste er ja in den vergangenen jahren übertrieben abgesahnt haben.

aber wenns um geld geht, darf mans bei den rappern meistens nicht so ernst nehmen. bushido hat ja mal bei tv total gesagt, sein armband hätte 100.000 eur gekostet. sowas kann ich einfach nicht glauben.

ich glaub aber, dass eko bis vor kurzem wirklich gut verdient hat. wenn die ghostwriter-gerüchte stimmen, dann wird er für "vdszbz" sicher zwischen 30 - 70.000 eur kassiert haben. das hartz4 album ging ja auch ganz gut.

ich hab halt keinen plan, welchen status germand dream hat. ist das tatsächlich ein eigenständiges unternehmen? und ist eko wirklich der boss? wenn ja, dann wird eko am farid bang und auch am s diddy album auch nicht so schlecht verdient haben, auch wenn beide nicht hoch gechartet sind.


kann mir das schon gut vorstellen mit den 400k schulden. aber dann müsste er schon ziemlich schlecht mit geld umgehen können und es können ja auch noch schulden von früheren verkäufen sein. steuerschulden sind nicht immer nur vom letzten jahr.

denke nicht das der mit german dream viel verdient, die verkaufen doch alle nix ...

das armband von bushido hat btw 200k gekostet, ob du dir das vorstellen kannst, ändert nix am wert ^^

die ghostwriter sache ist eh lächerlich ... würde bushido schon deswegen nicht machen, weil er erstens intelligent genug ist, um sich selber tracks zu schreiben und er außerdem viel zu geldgeil ist! der gibt doch kein geld aus den händen, für sachen die er selber auch machen kann. sagt ihr doch immer selber, wie geldgeil er sei.
 
die ghostwriter sache ist eh lächerlich ... würde bushido schon deswegen nicht machen, weil er erstens intelligent genug ist, um sich selber tracks zu schreiben und er außerdem viel zu geldgeil ist! der gibt doch kein geld aus den händen, für sachen die er selber auch machen kann. sagt ihr doch immer selber, wie geldgeil er sei.



:D:thumbsup:

Das sagen sich die Congo Forums Typen gegenseitig ^^
Das glaubt kein Mensch !
 
ich glaube wenn eko dem finanzamt 400.000 euro schulden würde gäbs für ihn wohl ersma ein paar jahre klingelpütz oder?
 
das armband von bushido hat btw 200k gekostet, ob du dir das vorstellen kannst, ändert nix am wert ^^

die ghostwriter sache ist eh lächerlich ... würde bushido schon deswegen nicht machen, weil er erstens intelligent genug ist, um sich selber tracks zu schreiben und er außerdem viel zu geldgeil ist! der gibt doch kein geld aus den händen, für sachen die er selber auch machen kann. sagt ihr doch immer selber, wie geldgeil er sei.

1.woher kennst du den wert des armbandes??

2.öhm... mushido selbst hat in einem interview gesagt das ekrem 30.000€ fürs ghostwritten bekommen hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom