Lil Wayne verkauft über 1 Million Einheiten / Kollabo-Album mit T-Pain

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Cash Money Rapper Lil Wayne veröffentlichte letzte Woche sein neues Album "Tha Carter III" über Cash Money / Universal. Wie Billboard nun berichtet, konnte Weezy in der ersten Woche knapp über 1 Million Einheiten des Longplayers absetzen und platzierte sich damit auf Platz 1 der Billboard Top200 Albumcharts. "Tha Carter III" ist das erste Album seit 50 Cents "The Massacre" (2005), das in der ersten Woche die magische Platin-Grenze überschreiten konnte. Die genauen Verkaufszahlen werden heute von Nielsen SoundScan veröffentlicht.

Des Weiteren kündigte T-Pain während einer Listening Session für sein neues Album "'Thr33 Ringz" (VÖ: 30.09.08) ein gemeinsames "Best Of Both Worlds" Album mit Lil Wayne an. Das Kollabo-Album trägt den Arbeitstitel "He Raps, He Sings" und soll noch gegen Ende des Jahres erscheinen. Einige Tracks seien bereits aufgenommen. Die Produktion wird größtenteils Timbaland übernehmen.

"Tha Carter III" bestellen

Quelle: www.billboard.com / www.mtv.com
 
hahaha eh net oder

Ein T-Pain und Lil' Wayne Kollabo-Album produziert von Timbo ???
 
t-gayn und lil gayne 60 minuten auto-tune meets gekräckze..... ach du scheiße :D :D
muss nich sein........
 
Irgendwie hab ich den Hype um Weezy verpasst !?!
Vor kurzem kam ja auch die News mit dem erfolgreichen Track "Lolipop" rein.
Hab den Track jetzt mal im TV gesehen und versteh nicht was daran so gut ist.
Da wird ja nicht mal gerappt :D
Naja werd jetzt erstmal bei YouTube ein bisschen Lil Wayne studieren.
Vielleicht versteh ich dann seinen Erfolg !!!!!
 
Irgendwie hab ich den Hype um Weezy verpasst !?!
Vor kurzem kam ja auch die News mit dem erfolgreichen Track "Lolipop" rein.
Hab den Track jetzt mal im TV gesehen und versteh nicht was daran so gut ist.
Da wird ja nicht mal gerappt :D
Naja werd jetzt erstmal bei YouTube ein bisschen Lil Wayne studieren.
Vielleicht versteh ich dann seinen Erfolg !!!!!

gibt's nichts zu verstehen... ich versteh bis heute nichts und kann nicht erklären woher der hype gekommen ist und wieso weezy für lollipop bis zu 4 mio hits auf youtube hat......... die medien haben sich werschworen um ein thema zu haben worüber sie schreiben können..... und so wird man mit wayne so lange konfrontiert und sein lolli wird solange gespielt bis man irgendwann glaubt das lied ist gut und wayne ist wirklich gerade "der shit"........

wayne ist für die medien das, was vor kurzem dieser klimaschutz für bild war... nur ein thema worüber man einige ausgaben schreiben kann... und jetzt nach dem live 8 oder wie das hieß und nach dem "5 minuten licht aus" ist die welt wieder gerettet - ach..... ist die welt einfach gestrickt......... so schnell kann's gehen... oder hast du wieder was darüber in bild und co. gelesen?

sommerloch... kein thema..... also was machen wir? wir pushen wayne wie ein wwe smackdown/raw manager der einen main event wrestler verloren hat weil er verletzt ist und somit jemanden braucht um die show zu füllen........
?
 
Tha Block is hot hat ihm den ersten Hype gegeben,dazu kamen noch die äußergewöhnlichen Umstände,dass er mit 12(?) bei nem großen Lable gesignt wurde.Tha Carter brachte dann den totalen Durchbruch und war auch ziemlich gut für Mainstream-Rap

Carter 3 is eigentlich ziemlich cool,im Gegensatz zu den Releases der letzten zeit.
 
Tha Block is hot hat ihm den ersten Hype gegeben,dazu kamen noch die äußergewöhnlichen Umstände,dass er mit 12(?) bei nem großen Lable gesignt wurde.Tha Carter brachte dann den totalen Durchbruch und war auch ziemlich gut für Mainstream-Rap

Carter 3 is eigentlich ziemlich cool,im Gegensatz zu den Releases der letzten zeit.

aber damals war es angebracht... da war er ja gut.... wieso jeztt diesr "neue" hype für seine lollies und auto-tunes..........???
 
gibt's nichts zu verstehen... ich versteh bis heute nichts und kann nicht erklären woher der hype gekommen ist und wieso weezy für lollipop bis zu 4 mio hits auf youtube hat......... die medien haben sich werschworen um ein thema zu haben worüber sie schreiben können..... und so wird man mit wayne so lange konfrontiert und sein lolli wird solange gespielt bis man irgendwann glaubt das lied ist gut und wayne ist wirklich gerade "der shit"........

wayne ist für die medien das, was vor kurzem dieser klimaschutz für bild war... nur ein thema worüber man einige ausgaben schreiben kann... und jetzt nach dem live 8 oder wie das hieß und nach dem "5 minuten licht aus" ist die welt wieder gerettet - ach..... ist die welt einfach gestrickt......... so schnell kann's gehen... oder hast du wieder was darüber in bild und co. gelesen?

sommerloch... kein thema..... also was machen wir? wir pushen wayne wie ein wwe smackdown/raw manager der einen main event wrestler verloren hat weil er verletzt ist und somit jemanden braucht um die show zu füllen........
?
son mist. weezy war schon 98 seit seinem feature auf juveniles back that ass up geil und sein album the block is hot von 99 (was ich mir damals übrigens noch als import holen musste) war auch schon multiplatin und billboard nummer 2. Dann der Erfolg mit den hot boys. das ist einer von wenigen bei denen ich den hype verstehe weild er originell ist und klingt. erklär mir aber mal jemand warum zum teufel young jeezy, rick ross, t.i. oder 50 cent nen hype hatte? juvenile, bg, turk und weezy waren n dream team
 
Oh Gott mann heult nich rum Wayne hat nunmal nen Hype 8und es is so ich kann auch nich verstehn warum F.R Massiv und Konsorten nen Hype haben aber es ist nun mal so also lasst es gut sein mit euren Analysen hier mann...

Außerdem is Lollipop der Shit
 
Willst dun Hit,dann hol dirn Wayne-feat oder ne Akon-Hook....Willst du nen Mega-Hit hol dir beide wie in "Sweetest Girl"

Wyclef ist so genial *___*
 
Hab den Track jetzt mal im TV gesehen und versteh nicht was daran so gut ist.
Da wird ja nicht mal gerappt :D

Vielleicht wird dir eines Tages auffallen, dass gute Musik und Rap nicht zwangsläufig zusammenhängen; nichtmal gut zu rappen heißt, dass am Ende was Interessantes dabei rauskommt.

Ich versteh sowieso nicht, wie ihr "Hip Hop"-Vögel gepohlt seid:
"Man, wie geil: ein völlig stinknormaler Beat, auf dem jemand total unauffällig rappt! Das muss ich morgen erstmal meinen anderen Spast-Freunden erzählen, damit wir dann zusammen Daumen drücken können, dass bloß kein normaler, musikinteressierter Mensch jemals diesen Rapper hören will und er somit niemals 'Mainstream' wird."
 
Vielleicht wird dir eines Tages auffallen, dass gute Musik und Rap nicht zwangsläufig zusammenhängen; nichtmal gut zu rappen heißt, dass am Ende was Interessantes dabei rauskommt.

Ich versteh sowieso nicht, wie ihr "Hip Hop"-Vögel gepohlt seid:
"Man, wie geil: ein völlig stinknormaler Beat, auf dem jemand total unauffällig rappt! Das muss ich morgen erstmal meinen anderen Spast-Freunden erzählen, damit wir dann zusammen Daumen drücken können, dass bloß kein normaler, musikinteressierter Mensch jemals diesen Rapper hören will und er somit niemals 'Mainstream' wird."

:D

Ich verstehe nur nicht, wieso über die Alben, speziell die topverkauften Alben in den USA immer die genauesten Zahlen verfügbar sind und hier in Deutschland jeder Hintergossenrapper für sich irgendwelche nicht belegbaren Zahlen erfinden kann, da es keine Stelle für offizielle Zahlen gibt? Oder irre ich mich und es gibt Quellen, die man auf die schnelle anzapfen kann?
 
billboard veröffentlicht die zahlen frei. hier musst du media control bezahlen um an die zahlen zu kommen
 
ist mir schwanz wiviel millilonen der wayne verkauft, album ist bist auf 2-3 tracks unterdurchschnitlich.
 
Zurück
Oben Unten