Vega Thread

Hat perfekt zu Buckwheats gepasst, schade, dass das anscheinend nix mehr wird. Achja, Vega aufm Erc-Best-Of-2 und JBS-2! Sehr geile Sache! Vega wird ein ganz Großer!
 
"John Bello 2" ist noch nicht 100-prozentig sicher, ist aber gut möglich.
 
ich fänds echt schade wenn aus dem nichts wird. ist denn ein album geplant? die adlerjunge ep ist auf jedn ein schöner vorgeschmack
 
hatte doch auch angeblich angebote einiger renomierter labels... auf jeden ein guter rapper
 
Da spricht er von Labelwechsel. Hat er also schon ein neues gefunden?

Guter Track übrigens.
 
hm hab auch überlegt, er sagt ja "WAR ein halbes jahr ohne deal"
bei label steh ja aber, dass er labellos ist...
hoffe jedenfalls, dass er so schnell wie möglich endlich was findet um endlich das mixtape releasen zu können
 
Ich finde, er würde zu Optik passen. Gabs da nicht mal Gerüchte drum oder wurde das schon dementiert? Ich habe lange nichts mehr von Vega gehört; bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
 
Hat perfekt zu Buckwheats gepasst, schade, dass das anscheinend nix mehr wird. Achja, Vega aufm Erc-Best-Of-2 und JBS-2! Sehr geile Sache! Vega wird ein ganz Großer!

Fand auch das er perfekt passte. Schade, dass es Buckwheats mit Vega, Abroo und Separate wohl nie wieder geben wird :(

Halte Vega für einen der besten in Deutschland. Er vermittelt, wie Separate, einfach eine tierisch geile Atmosphäre.
 
Ich finde, er würde zu Optik passen. Gabs da nicht mal Gerüchte drum oder wurde das schon dementiert? Ich habe lange nichts mehr von Vega gehört; bin nicht mehr auf dem neusten Stand.

da würde er tatsächlich hinpassen. aber prinzipiell ist es mir egal WO er hingeht, hauptsache er findet ein label und released irgendwas.
 
Vega ist mal echt überfresh, verfolge seine Laufbahn jetzt schon seit längerem. Schade, dass er noch nicht wirklich hochgekommen ist. Hätte's meiner Meinung nach mehr verdient als irgendein F.R. oder so.
 
Hat perfekt zu Buckwheats gepasst, schade, dass das anscheinend nix mehr wird. Achja, Vega aufm Erc-Best-Of-2 und JBS-2! Sehr geile Sache! Vega wird ein ganz Großer!

Wenn er jetz auf nem coole Label signed dann könnte er was ordentliches werden!
 
Ein Label, dass es schafft Vega so zu promoten, dass er erst einmal in der ganzen Hip Hop Szene bekannt wird und danach mit seinem zweiten Release vielleicht sogar drüber hinaus!
Welches dieses Label ist wird man hoffentlich sehen ;)
 
Back
Top Bottom